PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beule bei Mietwagen bei übergabe übersehen, was tun?


DerGroße
2008-12-20, 18:00:11
habe Donnerstag nen Mietwagen bekommen, da meiner in die Werkstatt musste
dummerweise habe ich bei der Übergabe eine Beule am Wagen übersehen, die ich gestern Abend erst entdeckt habe:mad:
Bei der Übergabe war es dunkel, die erkennt man im halbdunkeln auch nicht so wirklich aber sie ist vorhanden...
was soll ich tun?

aCiD
2008-12-20, 18:22:25
Anrufen und nachfragen ob die schon bekannt ist? ;)
Hatte auch sowas, habs aber innerhalb von ner halben Stunde bemerkt dass ne Abdeckung an der Dachreling gefehlt hat und bin grad nochmal hingefahren und hab das denen erzählt, war kein Problem.

Greetz
aCiD

DerGroße
2008-12-20, 18:30:15
werde da nur leider gerade niemanden erreichen,
und zudem ist die an einer Stelle wo man echt denkt, wie kommt die denn dahin:eek:

edit: zudem wurde ich auf eine angebliche Beule hingewiesen, die man nichtmal sieht...

nomadhunter
2008-12-20, 18:58:48
edit: zudem wurde ich auf eine angebliche Beule hingewiesen, die man nichtmal sieht...
Naja dann ist es ja sehr wahrscheinlich, dass deine Beule denen eh schon bekannt ist. :wink:

sei laut
2008-12-20, 19:36:26
Naja dann ist es ja sehr wahrscheinlich, dass deine Beule denen eh schon bekannt ist. :wink:
Er wurde auf eine hingewiesen, die man so gut wie nicht sieht und auf die hier nicht.
Ergo könnte deine Schlussfolgerung falsch sein.