PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win2k - Hotmail und Outlook?


ooAlbert
2008-12-20, 23:40:00
Hi,

ich habe heute einen Hotmail Account erstellt und musste feststellen, das ich keine Möglichkeit mehr habe dieses Konto über Outlook (2003) zu verwalten. Ich werde genötigt den kostenpflichtigen "Plus" Account zu benutzen.

Als alternative soll es diesen office connctor geben, leider nur für windows XP, ich hab Windows 2000.

Gibt es andere Möglichkeiten das Konto einzubinden viell. über ein hotmsil.com konto oder hab ich jetzt klassich pech gehabt?

HeldImZelt
2008-12-21, 00:48:19
http://ifile.it/ecp3jkt

Probier das mal. Der erste OS Check ist weg. Sag mal, was passiert.

ooAlbert
2008-12-21, 11:23:24
also es hat sich installiert :) aber outlook meint es könne die Ordnerstruktur von hotmail nicht laden. Vermutlich muss ich den outlook irgendwie zurücksetzen.