PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Update von Home auf Prof


SnaKe
2008-12-21, 00:08:15
hi
ich habe von meiner schule eine lizenz für xp professional bekommen und wollte nu upgraden da ich ja nur xp home hab....da das image was wir von der schule gekriegt haben leider nur sp2 hat und ich aba schon sp3 installiert hatte, musste ich das deinstallieren...alles kein thema, wenn ich dann allerdings das update anschubse, dann sagt er es fehlt die ae4uzint.sys datei....wisst ihr wie ich dieses problem beheben kann? google kennt die datei garnich

greeny
2008-12-21, 00:22:56
hm, sehr seltsam das...
mein xp prof kennt/hat diese datei auch nicht...

SnaKe
2008-12-21, 00:33:34
gibt es denn noch andere möglichkeiten für windows xp support zu bekommen? ic hab nich wirklich lust dazu 72 euro dafür zu bezahlen nur um support von microsoft zu bekommen

_DrillSarge]I[
2008-12-21, 00:37:23
das image / das was du auf cd gebrannt hast wird beschädigt sein. nochmal neu ziehen.

Gast
2008-12-21, 00:37:32
Du könntest dir das Geld für Support komplett sparen und den Rechner neu installieren anstatt mit irgendwelchen Downgrades/Upgrades rumzupfuschen.

Gast
2008-12-21, 00:39:44
I[;6990951']das image / das was du auf cd gebrannt hast wird beschädigt sein. nochmal neu ziehen.

Auch ne Möglichkeit, aber ich glaube wenn die Datei von Microsoft (von der XP-CD) wäre würde der Name in Google auftauchen. Ich hab den Verdacht das ist irgendein abstruser Treiber. Deswegen --> Image der Platte anlegen, Windows neu installieren.

SnaKe
2008-12-21, 14:20:35
habs eben nochmal versucht, und nu sagt er dass ihm die datei: aeywpm5f.sys fehlt....dann kann ich wohl wieder neuinstallieren