Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sony FW900 gesichtet


Thanatos
2008-12-21, 00:46:36
Grüßt euch,


da dieser Monitor sich ja doch noch großer Beliebtheit erfreut und nur noch selten in gutem Zustand zu finden ist, wollte ich euch diesen Fund nicht vorenthalten.

www.recycle-it.de hat momentan einen Sony GDM FW900 für 25,- €.

geforce
2008-12-21, 01:23:13
Jetzt nicht mehr...

MfG Richard

LOCHFRASS
2008-12-21, 03:19:39
Waere auch zu schoen gewesen. ;(

soLofox
2008-12-21, 08:41:06
alter schwede, die sind ja noch gut im kurs : http://cgi.ebay.de/SONY-GDM-FW900-24-ZOLL-2-STUCK_W0QQitemZ300280890501QQcmdZViewItemQQptZDE_Elektronik_Computer_Computer_Mo nitore_Flachbildschirme?hash=item300280890501&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318

und 121EUR versandkosten :eek:

derwalde
2008-12-21, 12:28:05
boah ich hätt mir glatt nen zweiten geholt :)

Thanatos
2008-12-21, 13:24:21
boah ich hätt mir glatt nen zweiten geholt :)

Ja, ich habe auch überlegt ob ich mir diesen kaufen werde, womit ich dann zwei hätte. Ich habe dann darüber aber noch einmal nachgedacht und bin zu dem Schluss gekommen, dass mir mein Vision Master 510 als Zweitmonitor reicht, weshalb ich dann meine Entdeckung an euch weitergeleitet habe.

Aber Recycle-IT haut die schon unheimlich günstig raus - entweder weil sie den Wert nicht kennen oder extrem sozial sind -, vor allem wenn man bedenkt, dass A-Ware bei Recycle-IT wirklich makellos bedeutet.

geforce
2008-12-21, 13:25:26
Ich hoffe einfach mal das er makellos ist ;)

MfG Richard

XenoX
2008-12-21, 13:28:05
Ich hoffe einfach mal das er makellos ist ;)

MfG Richard

Da hat er sich den Moni geschnappt:D

Herzlichen Glückwunsch - Gerade für Leute, die Sony-CRTs zu schätzen wissen, ein Superschnäppchen.

Thanatos
2008-12-21, 13:30:49
Das sind sie, so der Transportdienstleister keinen Mist baut. Ich habe praktisch alle meine Monitore bei Recycle-IT bestellt und die kategorisierung in A- und B-Ware ist einfach extrem streng. A-Ware bedeutet beu Recycle-IT, dass der Monitor wie neu aussieht und bei der B-Ware sind jegliche Beschädigungen immer aufgeführt, so dass man keine Katze im Sack kauft.

Ich habe vor längerer Zeit einmal einen B-Ware 22" Compaq P1220 gekauft, der mit Beschädigungen am Gehäuse beschrieben war. Als er dann ankam war ich schon wirklich sehr erstaunt, da das Gehäuse in der Nähe der Bildröhre eine richtig tiefe eingekratzte kerbe gehabt hat, so dass man sich wirklich fragen musste was der Vorbesitzer mit diesem gemacht hat, das Glas des Bildschirms hatte aber keinen einzigen Kratzer, nicht einmal den Kleinsten, da ich mir dies immer im Vorhinein anschaue.

geforce
2008-12-21, 13:33:20
*pssst*

Ich habe ja einen sehr guten 21"-EIZO-TFT. Allerdings kann ich mich trotzdem noch sehr gut an meine CRT-Zeit erinnern (21" EIZO) -- ein guter CRT ist eben kaum durch einen TFT zu ersetzen. Und so einen FW-900 wollte ich schon immer (noch) haben. Gerade jetzt mit einem großen Schreibtisch wird das sicherlich eine Freude.

Allerdings kommt Anfang nächstes Jahr auch noch ein 30" Apple Cinema. Das will ich schon immer haben. Bin quasi verliebt. Hehe.

Ich werde mal berichten wenn er dann da ist. Muss ja speditiert werden ;(

Das sind sie, so der Transportdienstleister keinen Mist baut. Ich habe praktisch alle meine Monitore bei Recycle-IT bestellt und die kategorisierung in A- und B-Ware ist einfach extrem streng. A-Ware bedeutet beu Recycle-IT, dass der Monitor wie neu aussieht und bei der B-Ware sind jegliche Beschädigungen immer aufgeführt, so dass man keine Katze im Sack kauft.

Ich habe vor längerer Zeit einmal einen B-Ware 22" Compaq P1220 gekauft, der mit Beschädigungen am Gehäuse beschrieben war. Als er dann ankam war ich schon wirklich sehr erstaunt, da das Gehäuse in der Nähe der Bildröhre eine richtig tiefe eingekratzte kerbe gehabt hat, so dass man sich wirklich fragen musste was der Vorbesitzer mit diesem gemacht hat, das Glas des Bildschirms hatte aber keinen einzigen Kratzer, nicht einmal den Kleinsten, da ich mir dies immer im Vorhinein anschaue.


Danke für die ausführlich Info! =)

Weißt du mit welcher Spedition das geliefert wird? Sind wohl 45 Euro Versandkosten. Ich kenn mich ziemlich gut mit den Anbietern aus, aber 45 Euro sagt mir auf Anhieb nichts und Google spuckt auch nichts Gutes aus.

MfG Richard

PS: Der EIZO-CRT ist dann kaputt gegangen...