PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VLC Player mit Weihnachtsmütze


BK-Morpheus
2008-12-21, 00:57:05
Schonmal den aktuellen VLC Player gestartet und auf das Traysymbol / Taskleistensymbol geschaut?

http://666kb.com/i/b4ums4jhnrakl89vc.jpg
:biggrin:

Ich wollte es nur erwähnt haben, weil ich's so lustig finde, dass die Entwickler solche Eastereggs eingebaut haben.

Gast
2008-12-21, 02:20:50
die letzten ~12 versionen mit sicherheitslücken, spielt bei mir keine .flv's mehr ab und .wmv und .mov nur superlangsam, braucht ewig zum starten..aber für sowas hatten die entwickler zeit :ugly: naja wenns gefällt..

Hucke
2008-12-21, 09:57:14
die letzten ~12 versionen mit sicherheitslücken, spielt bei mir keine .flv's mehr ab und .wmv und .mov nur superlangsam, braucht ewig zum starten..aber für sowas hatten die entwickler zeit :ugly: naja wenns gefällt..

Bei mir ruckelt auch die Videowiedergabe. Aber die Mütze find ich trotzdem lustig.

BK-Morpheus
2008-12-21, 13:26:17
die letzten ~12 versionen mit sicherheitslücken, spielt bei mir keine .flv's mehr ab und .wmv und .mov nur superlangsam, braucht ewig zum starten..aber für sowas hatten die entwickler zeit :ugly: naja wenns gefällt..
Stimmt, die flv's laufen irgendwie nimmer und das die SPDIF Ausgabe bei vielen immer noch total die Probleme macht wird ignoriert, man könne ja schliesslich auf WaveOut32 stellen, damit funzt es (tut es auch aber was ist das denn für ne Lösung?).

Die neuste Version 0.9.8a hat sogar noch den Fehler, dass bei Ausgabe über Monitor 2 das Video auf Monitor 1 springt, wenn man auf Vollbild schaltet.
Man kann es umgehen in dem man in den Einstellungen das Video und die Kontrollleisten in 2 separaten Fenstern anzeigen lässt, aber das ist ja nur ein Workaround für nen Bug (der übrigens nicht in der vorigen Version 0.9.6 auftrat).

r4ge
2008-12-22, 03:47:21
die letzten ~12 versionen mit sicherheitslücken, spielt bei mir keine .flv's mehr ab und .wmv und .mov nur superlangsam, braucht ewig zum starten..aber für sowas hatten die entwickler zeit :ugly: naja wenns gefällt..

irgendwo korrekt, aber ne Mütze aufn Bild malen/ziehen ist ne Sache von kürzester Zeit, besonders verglichen mit derartigen Problembehebungen :rolleyes:

=Floi=
2008-12-24, 22:10:54
zumindest unterstüzt der player nun auch multicore

BK-Morpheus
2008-12-24, 22:13:32
zumindest unterstüzt der player nun auch multicore
Und die FLVs laufen auch wieder, jetzt gibt's grad nur noch das Problem mit Vollbild auf 2tem Monitor (Workaround gibts zwar, aber das ist nicht so toll).

Marcool
2008-12-25, 01:33:28
Hallo,

wollte gerade eben nen Film gucken und hab das dann auch mit dem Vollbild Bug bemerkt. -.- naja gibt ja noch WM HC Player :D Hoffe die fixen das schnell !

Gruß

BK-Morpheus
2008-12-25, 02:24:04
Hallo,

wollte gerade eben nen Film gucken und hab das dann auch mit dem Vollbild Bug bemerkt. -.- naja gibt ja noch WM HC Player :D Hoffe die fixen das schnell !

Gruß
Einfach in die Optionen gehen, erweiterte Ansicht aktivieren (unten auf ALLE klicken) und unter Video "eingebettetes Video" deaktivieren.
Danach hast du zwar Steuerungsfenster und Videofenster getrennt, aber kannst Vollbild da nutzen, wo du es gerne hättest.