Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Legion of the Damned - Cult of the Dead
Surena
2008-12-21, 13:38:00
http://www.waytooloud.com/wp-content/themes/waytooloud/images/albums/Legion%20Of%20The%20Damned%20-%20Cult%20of%20the%20Dead.jpg
01. Sermon of Sacrilege
02. Cult of the Dead
03. Pray & Suffer
04. House of Possession
05. Black Templar
06. Necrosophic Blessing
07. Solar Overlord
08. Enslaver of Souls
09. Lucifer Saviour
10. Black Wings of Yog-sothoth
11. The Final Godsend
Gibt's noch irgendjemanden der darauf abfährt? Man wirft denen ja gerne Eintönigkeit vor, aber nach genauerem Hinhören sind schon Unterschiede auszumachen. Das neue Album widerlegt die Zweifler noch einmal um ein gutes Stück. Schön brachial harte Scheibe, kann ich nur empfehlen. =)
Sindri
2008-12-22, 15:42:37
Ich finde nicht das man nur beim genaueren Hinhören Unterschiede entdeckt. Aber hast schon Recht, LotD ist ne geile Truppe und bis jetzt finde ich alle Alben sehr geil :up:.
Matrix316
2008-12-22, 20:35:19
Das IMO brutalste Thrash Metal Album des Jahres. Noch knapp vor Warbringer. Ziemlich geil!
Surena
2008-12-23, 00:46:26
Ich finde nicht das man nur beim genaueren Hinhören Unterschiede entdeckt. Aber hast schon Recht, LotD ist ne geile Truppe und bis jetzt finde ich alle Alben sehr geil :up:.
War absichtlich überspitzt formuliert, wollte den Jungs nicht Unrecht tun. Ging nur an die dämlichen Kritiker die es nicht lassen konnten böses zu prophezeien um dann so richtig auf die Fresse zu fliegen.
Die Platte ist wirklich Krieg! Kaufen!
Ich fahr nicht darauf ab.
ABer Geschmäcker sind ja verschieden.
Ihr mögt wohl das ziemlcih düstere und harte...
WIeso wird Relegion da ins Spiel gezogen?
Alles dunkel/Düster lässt mich auf nen Tick Gothik/ Satanismus tippen?
Surena
2008-12-23, 11:36:48
Ich fahr nicht darauf ab.
Stört keinen.
ABer Geschmäcker sind ja verschieden.
Tatsächlich?
Ihr mögt wohl das ziemlcih düstere und harte...
Wir mögen viel mehr als nur das. Das hier gehört nur dazu.
WIeso wird Relegion da ins Spiel gezogen?
Warum sollte Religion unantastbar sein?
Alles dunkel/Düster lässt mich auf nen Tick Gothik/ Satanismus tippen?
Weder noch, das sind nur Vorurteile. Gibt eine Menge Gruppen deren Bandmitglieder sich mit solchen Themen befassen ohne sich ihnen religiös verschrieben zu haben. Slayer z.B.
Alles klar, ja die Welt lebt mit Vorurteilen... das ist so. :D
Matrix316
2008-12-23, 15:10:58
Natürlich ist die Thematik schon fast Black Metallisch, aber schlimm ist das net. Es passt zur Musik. :D
BlackZed
2008-12-23, 15:42:46
Eh vieles nur Image - verkauft sich halt besser bzw. hebt von der breiten Masse ab. Provokation im Marketingsinne.
Wie man sieht, funktioniert es prima :D
Fruli-Tier
2008-12-23, 16:47:32
Sowas gehört bitte schön hier hinein (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=433805), am besten mit Klangbeispielen und ausführlichem Text. Los, los, Review schreiben!
Alles wie gehabt. Langweilig.
Malevolent Rapture hat mich noch gerockt. Das hier ist einfach nur aufgewärmt.
Matrix316
2008-12-23, 19:16:40
Wie sagte mal einer von denen im Rock Hard Interview (sinngemäß): "Im Thrash ist alles gesagt. Es geht nicht um Flöten und Trompeten einzubauen, sondern nur um Riffs." Und da gibts ne Menge geile auf dem Album. :)
Sonyfreak
2008-12-23, 21:00:12
Sowas gehört bitte schön hier hinein (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=433805), am besten mit Klangbeispielen und ausführlichem Text. Los, los, Review schreiben!Ich wäre auch sehr schwer für ein Review! Die Band hab ich bisher eh immer nur im Regal gesehen, und hab nie gewusst wie ich sie einordnen soll. Also bitte einen kurzen Text darüber! :)
mfg.
Sonyfreak
Matrix316
2008-12-25, 14:04:12
Ganz einfach: Stell dir Slayer oder Kreator vor und jetzt das ganze noch brutaler, härter und teils schneller mit Black/Death Metal ähnlichen Vocals. :D
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.