PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 - An alle Xbox360-Falcon Besitzer


Kira
2008-12-21, 14:56:17
Ist euch eure Xbox irgendwie schon mal abgeraucht oder sonst was?

Hier geht es nur um die Falcon Serie!

Ich weiß, dass wir bereits einen anderen Crash-Thread haben, da es da aber keine Umfrage gibt und ich genau das benötige (Fakten), wäre es nett, wenn jeder mitmacht, der eine Falcon hat.

Am besten ihr gebt noch mit an, wie lange ihr eure Falcon schon habt. Danke.

INDEX75
2008-12-21, 15:11:55
Meine ist bisher noch nicht abgeraucht. Hab sie ja auch erst seit knapp 2 Monaten. Im Gegensatz zur Vorgängerrevision, welche ich 2 mal einschicken musste. Drei Kumpels haben auch Boxen mit dem Falcon Board und hatten ebenfalls noch keinerlei Problem.

dildo4u
2008-12-21, 15:14:54
Das Problem ist die Rev ist halt noch nicht so lange auf dem Markt gerade in Deutschland lagen viele alte 360 lange in den Regalen.Deshalb werden hier wenige Falcons länger als 7-8 Monate haben.

Master3
2008-12-21, 15:55:59
Ich hab meine seit April und die läuft.
Die erzeugt ja ca. 60W weniger Wärme als die alte 360 und da bin ich guter Hoffnung das die lange durchhält.

Warhammer Online
2008-12-21, 15:58:45
Allso ich habe eine ca. 4 Monate.

Abgeraucht ist sie noch nicht aber hatte 3 mal einen RoD.
Allerdings nach einem neustart ging alles wieder 1A.
War meist immer ein Kabel locker

Kira
2008-12-21, 18:55:52
wegen nem Kabel kriegt man ROD? dachte das kriegt man nur, wenn es alle ist oder so... hmm ok

Blaze
2008-12-21, 18:58:08
Wenn das Kabel locker ist leuchten alle 4 Segmente im Ring, kann man ergo auch als RoD auslegen, ist aber nicht der gefürchtete RoD.

Meine Falcon jedenfalls läuft und läuft ohne auch nur die geringsten zicken zu machen (im Gegensatz zu meiner ersten Box die ich sage und schreibe 5 mal einschicken musste)

clockwork
2008-12-21, 19:05:15
Das Problem ist die Rev ist halt noch nicht so lange auf dem Markt gerade in Deutschland lagen viele alte 360 lange in den Regalen.Deshalb werden hier wenige Falcons länger als 7-8 Monate haben.
Stimmt schon, aber Amazon z.B. schickt seit Dezember 2007 schon Falcons raus, hier rechne ich auch die größten Chancen ein für die ersten Jasper.

Ich hab die letzte Zephyr dies gab, mit geänderter Kühlung/HDMI. Ein Klege hat seit einem Jahr eine Falcon die bisher ohne irgendwelche Probleme lief (ca 2 Stunden am Tag, im Sommer bei 30° Raumtemperatur lief die auch nicht selten mal 20 Stunden durch). Wenn man beide vergleicht ist meine trotz gleicher Kühlung nach 5 Minuten im idle schon wärmer als die Falcon die 10 Stunden unter last läuft.

Nedo
2008-12-21, 19:17:42
Meine Falcon läuft jetzt auch schon ziemlich lange, gab noch nie ein Problem.

E: Seit 11 Monaten und ich zocke viel :D

Kira
2008-12-21, 19:20:18
hört sich guuuut an! :)

sehr gut!

Warhammer Online
2008-12-21, 21:50:25
Wenn das Kabel locker ist leuchten alle 4 Segmente im Ring, kann man ergo auch als RoD auslegen, ist aber nicht der gefürchtete RoD.

Meine Falcon jedenfalls läuft und läuft ohne auch nur die geringsten zicken zu machen (im Gegensatz zu meiner ersten Box die ich sage und schreibe 5 mal einschicken musste)

wenn das Netzteil Kabel nicht richtig an der Box ist leuchten 3 Rot.
War zumindest bei mir so.
Beim Video Kabel? waren es alle 4.

Deathcrush
2008-12-21, 22:29:48
Meine Falcon lebt auch noch.

Kira
2008-12-22, 04:14:52
14:1 Stimmen! Ist ja fast perfekt Besser wäre es noch, wenn ihr angeben würdet, wie lange es schon gut läuft und wie oft ihr spielt :)

satanicImephisto
2008-12-22, 10:30:38
Ich bin die eine läuftnicht-Stimme. XBOX Elite hielt ganze 2 Wochen, danachh RROD. Nun wurde das Mainboard getauscht, bisher läufts

clockwork
2008-12-22, 11:45:09
Ich hab mal als Vertretung abgestimmt, auch wenn ich selbst keine Faclon habe.

Die Abstimmung kann zwar nicht falsch sein, aber drauf stützen würde ich mich nicht, es gibt auch durchaus alte Boxen noch ohne veränderte Kühllösungen oder HDMI-Board die 2-3 Jahre durchgelaufen sind. Angst hatte ich aber nie, einfach einschalten und spaß haben.

Klaas_Klever
2008-12-22, 15:40:24
Meine Falcon funktioniert tadellos (bin Zweitbesitzer) seit Anfang 2008. Läuft regelmäßig und zwischendurch auch unter vollem Einsatz von 4 Controllern, Live und Headset längere Sessions von gut 5 Stunden ohne Mucken.

Devine
2008-12-23, 22:13:18
hatte eine falcon von nov 07, läuft immer noch, nun aber bei meinem Chef ;)

ich habe mir ne Elite gegönnt, die auch eine Falcon ist, von August 08, läuft auch einwandfrei.

Hydrogen_Snake
2008-12-23, 23:00:54
Ich bilde mir eine das meien Elite die ich 1 Monat vor Weihnachten letzen Jahres gekauft habe eine Falcon ist... Die surrt immer noch leise vor sich hin.