PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTA 4 - Intro Stockert?


Dane
2008-12-21, 14:59:35
Hi,

ist das nur bei mir so dass das Intro vom Game extrem Stockert? Beim Spielen geht es dann wieder je nach Einstellung läuft es im "vergleich" zum Intro flüssig. Aber selbst in 800x600 und voll runter gedrehten Details stockert es immer noch. Ist das ein Bug?

Mein System:
E6600 @ 2,40 GHz
2 GB RAM
Nvidia GeForce 8800 GTX
Windows XP SP3

PS: Ist es mit meinem System überhaupt Möglich in einigermaßen akzeptabler Qualität zu zocken? :frown:

Dane
2008-12-21, 17:43:50
Woran könnte es denn liegen? ich vermute jetzt einfach mal das es nur bei mir ist. Aktuellster Nvidia Treiber installiert. Muss man vielleicht noch was Installieren was zum Spiel benötigt wird?

Skusi
2008-12-21, 20:03:43
Da man einen 4Ghz Dualcore bzw. 3Ghz Quad braucht um GTA einigermassen flüssig zu bekommen(alles natürlich imo:rolleyes:),kannst du dir die Antwort wahrscheinlich denken.Bei mir ruckelt jedenfalls auch jede verdammte Zwischensequenz,auch wenn eigentlich nicht viel zu sehen ist.

mfG

SaschaW
2008-12-21, 20:47:34
Zwischensequenzen laufen bei mir allesamt flüssig, oft sogar weitaus flüssiger als das Spiel an sich (und das läuft hier in ansehnlicher Qualität annehmbar schnell). Evtl. liegt das am Sound o.ä., ich benutze ja ne dedizierte Soundkarte, evtl. macht da bei einigen der Onboardsound in den Sequenzen Probleme, oder evtl. sogar das Streaming von der HD.

VooDoo7mx
2008-12-22, 01:42:43
Bei mir laufen auch Zwischenequenzen absolut flüssig. Und ich hab keinen Quadcore. Gerade die zwischensequenzen laufen bei mir immer mit 60FPS. :|

Die Probleme dürften da eher wo anders liegen. Ich würde auf irgendwelche Hintergrundsoftware tippen. Kann aber auch was ganz anderes sein.

Aunrae
2008-12-22, 11:56:43
Soundtreiber und Windows Media Player Codec checken..... sollte beides aufm aktuellsten Stand sein ;)

Saw
2008-12-22, 12:53:51
Es gibt einen Thread, wo Leute ihre Grafikeinstellungen gepostet haben, mit deren sie GTA 4 angenehm zocken.

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=440653

^^Einfach mal reinschauen und ein paar Einstellungen übernehmen,um zu gucken wie es bei dir am besten läuft. Mit einer CPU ab 3Ghz soll es mit hohen Einstellungen einigermassen flüssig laufen.
Nützlich kann es auch sein, ein paar Hintergrunddienste wie Virenscanner abzuschalten.

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=440782