PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis - Wars: Werde immer vom Server gekickt


defleppard78
2008-12-21, 15:04:40
Hi,

habe folgendes Problem. Ich will Crysis Wars spielen und werde nach ca. 5 Minuten immer vom Server gekickt. Ich spiele aber ganz normal mit. Woran kann das liegen?

Kenne mich mit Online Spielen nicht so aus, kann das auch ein Verbindungsabbruch sein? Obwohl so viele Verbindungsabbrüche wären schon komisch.

Hat jemand das gleiche Problem?

jay.gee
2008-12-21, 16:50:52
Hi,

habe folgendes Problem. Ich will Crysis Wars spielen und werde nach ca. 5 Minuten immer vom Server gekickt. Ich spiele aber ganz normal mit. Woran kann das liegen?

Kenne mich mit Online Spielen nicht so aus, kann das auch ein Verbindungsabbruch sein? Obwohl so viele Verbindungsabbrüche wären schon komisch.

Hat jemand das gleiche Problem?

Ich tippe einmal, dass deine Punkbuster-Version nicht auf dem neusten Stand ist. Klick mich (http://www.evenbalance.com/index.php?page=support-wh.php)

defleppard78
2008-12-22, 21:12:43
Das war es leider nicht. Habe PunkBuster nun aktualisiert aber ich kann machen was ich will. Nach vier fünf Minuten lautet es: Vom Server gekickt.

Hat jemand eine andere Idee?

Ri*g*g*er
2008-12-23, 09:27:06
Das liegt an PunkBuster !!!

Es gibt da leider einen Fehler beim Patchen des Spiels.
Somit werden mehrere Punkbuster Ordner angelegt und das Spiel verzettelt sich daran und Du wirst gekickt.
Schau mal unter Eigene Dateien nach da gibt es nen Punkbuster Ordner und im Spiele Installations Ordner auch nochmal.
da ich auf der Arbeit bin kann ich nicht selber auf meinen Rechner nach schauen welchen Du nun löschen musst.
Aber kannst ja mal google bemühen lässt sich mit ein wenig Zeit und Mühe suchen ;-)

Gruss
Ri*g*g*er