PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nerwinter Nights: Bug?


Mosher
2008-12-21, 15:16:14
Hi.

Zocke gerade Neverwinter Nights2 und bin, so glaube ich, einem fetten Bug begegnet:

Nachdem ich die Gerichtsverhandlung gegen Torio verloren habe, findet nun der Kampf des Tyr-Rituals statt. In der vorhergehenden Szene wählte ich Khelgar als meinen Champion aus, um gegen Lorne zu kämpfen.
So - nun ist Lorne besiegt, die Menge jubelt und irgendjemand ruft "Der Gerechtigkeit wurde gedient" -- zzzZZZzzz und das wars, ab hier gehts nicht weiter.
Ich kann zwar mit ein paar Charakteren sprechen (worauf mein Hauptheld plötzlich in die Arena gebeamt wird), aber sonst hänge ich in der Kampfgrube fest.

Installationsreihenfolge wie folgt:
NWN2 - Original
NWN2 - Mask of the Betrayer
NWN2 - Storm of Zehyr
Autopatcher durchlaufen lassen
German language Fix

aktuelle Version: 1.21.1549 german

Hat jemand ´ne Ahnung??
Bin kurz davor, auszurasten, weil solche Schlampereien imho einfach net sein dürfen. Da spielt man etliche Stunden und dann sowas

Hucke
2008-12-22, 11:05:45
Den Bug hatte ich auch schonmal. Da hilft vermutlich nur das Laden eines älteren Spielstandes.

der_roadrunner
2008-12-22, 11:30:48
Vielleicht wäre es besser lieber selbst zu kämpfen.

Ansonsten hilft nur wie Hucke schon sagte einen Spielstand davor zu laden. Wenn's dann immer nohc nich geht, probier mal nur NWN 2 + MotB. Bei uns ging's bis jetzt immer in der Kombi.

der roadrunner

Fafnir
2008-12-22, 19:10:02
Kommt mir bekannt vor. Du kannst Dich freuen: Du darft einen älteren Spielstand laden und hast den Kampf nochmal vor Dir! Was aber nicht heißt, daß es beim nächsten mal klappt...