PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guter DivX/XviD DVD Player gesucht.


Gast
2008-12-21, 19:09:07
Preis sollte sich im Rahmen bis 100€ bewegen.

Wichtig ist primär das er er DivX und XviD über einen USB Eingang abspielen kann. Also von USB Stick oder Festplatte welche in diesem Fall FAT32 liefern würden.

Dazu sollte er die Formate alle ordentlich supporten. Sprich nicht bei XviD das Seitenverhältnis in die Tonne treten wie es manche player tun. Oder ähnliche Geschichten.

RainingBlood
2008-12-21, 19:43:04
hi, an welchen Fernseher soll er denn?

Gast
2008-12-21, 19:49:21
Ein normaler PAL Crt. Brauch also weder HD upscalling noch HDMI. Kann natürlich drin sein ist aber nicht benötigt.

Stinknormaler Scart Anschluß oder Cinch Ausgänge reichen.

Gast
2008-12-21, 20:48:49
Western Digital TV HD Media Player, USB 2.0 (WDAVP00BE)
http://geizhals.at/deutschland/a375972.html

leider atm schwer lieferbar oder nur zu ziemlich erhöhten preisen, imho das beste geräte in dieser preisklasse.

Mordred
2008-12-21, 22:03:58
fehlt leider das dvdlaufwerk. Ansonnsten aber ein interessantes gerät. Danke für den Tipp.

woscostametaxa
2008-12-22, 00:41:01
den xoro hab ich für meine eltern gekauft; atm noch nicht wahnsinnig viel damit ausprobiert, aber soweit ein feines gerät (läuft auf toshi full hd, u.a. war ne bedingung, damit urlaubsbilder und dergleichen abzuspielen, oder eben auch die eine oder andere serie)

auf amazon hat das ding nicht tolle rezensionen - das modell, das zuhause steht, funktioniert aber wirklich fein...
geizhals link (http://geizhals.at/deutschland/a279334.html)

Metalmaniac
2008-12-22, 11:33:40
Ich habe mir diesen gegönnt:
http://www.redcoon.de/index.php/cmd/shop/a/ProductDetail/pid/B149472/cid/4001/refId/geizhals/

Mit im Netz befindlicher modifizierter Firmware ist das ein wahres Schätzchen, spielt sowieso alles ab, ist aber dann Code-Free und kann Dateien über USB mit mehr als nur 8 Zeichen anzeigen im Gegensatz zur normalen Firmware.
Jedenfalls ist der mein bisher bester DVD-Player (und ich hatte schon so einige :wink:).

Gast
2008-12-22, 20:37:28
.......spielt sowieso alles ab......
MKV mit H264 und AAC?