PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Serious Sam die dritte?


Lost Prophet
2002-12-11, 17:08:38
HIER!!! (http://www.serioussam.de/)

hieß es nicht mal das das spiel ende 2003 erscheint?

wenn ja dann wäre es doch positiv wenn es jetzt schon auf obiger website angedeutet wird, oder?

ich freu mich schon sehr drauf, hoffentlich kommts früher als ende 03

die neue website lässt hoffen

Weiß jemand mehr???

cya axel

Unregistered
2002-12-11, 17:20:19
Originally posted by Purple_Stain
HIER!!! (http://www.serioussam.de/)

hieß es nicht mal das das spiel ende 2003 erscheint?

wenn ja dann wäre es doch positiv wenn es jetzt schon auf obiger website angedeutet wird, oder?

ich freu mich schon sehr drauf, hoffentlich kommts früher als ende 03

die neue website lässt hoffen

Weiß jemand mehr???

cya axel

es dauert wohl schon noch ein bisschen bis es kommt , schliesslich gibts ne neue engine , die muss ja zuerst mal geschrieben werden. Bis jetzt haben sie ja vorallem an der x-box version gearbeitet und ein patch für die pc version ist ja auch noch in arbeit.

Stirling
2002-12-11, 18:55:06
sorry, leider keine ahnung wann es kommt, nur halt das die gesamte serie von Anfang an als Trilogie ausgelegt war und auch schon vor dem Release von Teil 1 so angekündigt war... (und nicht wie wohl diverse seiten behaupten "Kommt der Nachfolger zu Teil 2? Hier neuste Gerüchte!" .... :D