PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Projekt Destiny, Woody baut nen Mod


Woodmaniac
2008-12-21, 20:56:09
Nachdem mein derzeitiger Rechner endlich in die verdiente Rente gehen soll, und ich in den bekannten Shops nicht fündig wurde bin ich auf die Idee gekommen ein neues Case zu bauen.

Diesmal sollten Aufrüstbarkeit, gute Kühleigenschaften und ein gutes Handling entscheidend sein. Die Eierlegende Wollmilchsau sozusagen :)

Geplant sind 3 "Abteilungen", Oberste für Netzteil und Laufwerke, Mittlere für Board, und die untere für Wasserkühlung.
Das ganze wird anfangs erstmal mir einem 120*240 Radi gekühlt, aber auch sofort für einen 360*120 Radi in der Front vorbereitet, ebenso sollen Anschlüsse für einen eventuellen externen Radi vorbereitet sein.

Als Material kommt zum ersten mal kein Holz zum Einsatz, da mir die Möglichkeiten Aluminium ordentlich zu Bearbeiten fehlen, habe ich mich für 0.75 mm Stahlblech entschieden

Also erstmal eine Grobe Skizze mit Sketchup gemacht ...


http://woodmaniac.homepage.t-online.de/ProjectDestinyPics/Destiny800.jpg


Dank Randy (T86) hatte ich ein paar Tage später auch schon ein Stabiles (0.85mm Materialstärke ) Standardcase hier stehen

http://woodmaniac.homepage.t-online.de/ProjectDestinyPics/1.jpg

Erstmal nackig gemacht, und überlegt was alles geändert werden muss...

http://woodmaniac.homepage.t-online.de/ProjectDestinyPics/3.jpg

Nachdem klar war was alles geändert werden muss, hatte ich ein nettes Puzzle

http://woodmaniac.homepage.t-online.de/ProjectDestinyPics/5.jpg

http://woodmaniac.homepage.t-online.de/ProjectDestinyPics/6.jpg


Nachdem ich die Teile wieder verlötet hatte, war das Case schonmal 30 mm höher

http://woodmaniac.homepage.t-online.de/ProjectDestinyPics/7.jpg

Da hinten leider kein Platz war um ein 120 mm Lüfter zu setzen, habe ich ein großen Luftauslass eingeplant

http://woodmaniac.homepage.t-online.de/ProjectDestinyPics/8.jpg

Da das "Chassi" nun sozusagen steht, konnte ich an das äußere gehen.

http://woodmaniac.homepage.t-online.de/ProjectDestinyPics/9.jpg

Die Biegungen, habe ich mit der bewährten Anritz und Knick rum Methode realisiert

http://woodmaniac.homepage.t-online.de/ProjectDestinyPics/10.jpg

Die zukünftige Front zusammengeheftet....

http://woodmaniac.homepage.t-online.de/ProjectDestinyPics/11.jpg

und am Chassi Probemontiert...

http://woodmaniac.homepage.t-online.de/ProjectDestinyPics/12.jpg

nach ein paar Stunden konnte man auch die ungefähren Umrisse erkennen

http://woodmaniac.homepage.t-online.de/ProjectDestinyPics/13.JPG

Desweiteren habe ich schon mal die Front ausgesägt und das Streckmetall eingepasst.

http://woodmaniac.homepage.t-online.de/ProjectDestinyPics/14.jpg

Naja, zumindest halten die Teile jetzt auch ohne Gaffaband =)

Schwarzmetaller
2008-12-21, 22:22:14
Die Form kommt mir gerade irgendwie bekannt vor....v.a. die Knicke in der Seite.
aber: sehr schön!

lumines
2008-12-21, 22:27:12
Dell XPS ;)

Schwarzmetaller
2008-12-21, 22:29:27
Stimmt..hatte mich gerade extra erfolglos diagonal durch Caseking.de gegraben.
Aber: wie der Engländer sagen würde: Keep up the good work!

user77
2008-12-21, 22:32:19
Wie lange hast jetzt schon gebaut?

Halt uns weiter mit Fotos auf dem laufenden!

errinnert mich an das:

http://pics.computerbase.de/1/4/6/9/5/1_m.jpg

Woodmaniac
2008-12-22, 19:57:26
Zugegeben der XPS war an der Formgebung nicht ganz unschuldig :redface:

Da mir das 0.75er Blech etwas mau erschien für die Front, habe ich noch ein weiteres Blech im Abstand von 4 mm angebracht. Die so entstandene Nut soll hinterher mit Plexiglas ausgefüllt und evtl. noch von hinten Beleuchtet werden :biggrin:

Desweiteren habe ich schon mal das Fenster ausgearbeitet und das Top geöffnet, hier soll hinterher ein herausnehmbares Gitter verbaut werden unter dem sich ein Tragegriff versteckt. Zugegeben das Monster wird schwer, derzeit sind es schon 8 kg ;D die ja auch irgendwie bewegt werden müssen.

http://woodmaniac.homepage.t-online.de/ProjectDestinyPics/15.JPG

http://woodmaniac.homepage.t-online.de/ProjectDestinyPics/16.JPG

Jetzt heißt es erstmal Klar schiff machen und Moddingurlaub nehmen, mein Frauchen ist der Meinung das Weihnachten nix gemoddet wird.:mad: (von den Feiertagen hat sie Nyx gesagt :D)

Kinman
2008-12-22, 22:19:10
Sehr schön. Metall-Plexi-Metall: Das dämmt auch sehr gut ;)
Bin schon gespannt wie es weiter geht.

mfg Kinman

Woodmaniac
2008-12-30, 21:01:41
Miniupdate :)

Habe mittlerweile die Bleche für die Lüfter eingesetzt und ein paar Lüfter die ich noch rumliegen hatte montiert..
Die Lüfter in der Front wollte ich noch gegen einen Satz Revoltec Dark-Blue austauschen.

Mit dem Display in der Front wird es anscheinend auch nichts, da das Display den oberen Lüfter komplett verdecken würde, da werde ich mir aber noch was einfallen lassen :)

Tjo, damit mir das Ding nicht unterm Hintern weg gammelt habe ich vorsichtshalber schon mal Grundiert und soweit zusammengezimmert das man schon mal erkennen kann wie es am Ende aussehen wird...

http://woodmaniac.homepage.t-online.de/ProjectDestinyPics/17.jpg

http://woodmaniac.homepage.t-online.de/ProjectDestinyPics/18.jpg

Schwarzmetaller
2008-12-30, 22:14:51
Der Rohbau wirkt schon ziemlich :up:

f!P[z]y
2008-12-30, 23:49:57
:massa: Wow, toll endlich mal wieder ein richtiger Mod. Freu mich schon auf weitere Fotos.
:up:

T86
2008-12-31, 14:20:07
y;7008666']:massa: Wow, toll endlich mal wieder ein richtiger Mod. Freu mich schon auf weitere Fotos.
:up:

jo wurde ja auch mal wieder zeit nach solchen sachen wie:
"wie vergewaltige ich die tür meines towers mit einem seitenschneider und spaxe einen cpulüfter in die öffnung"

Moskito
2008-12-31, 18:35:32
jo wurde ja auch mal wieder zeit nach solchen sachen wie:
"wie vergewaltige ich die tür meines towers mit einem seitenschneider und spaxe einen cpulüfter in die öffnung"

Moin,
naja wenn du nix machst bzw wir, dann muss es halt der Woody wieder in Angriff nehmen :biggrin:

Mach deine Sache ordentlich Woody, schaut bis jetzt janz jut aus. :)

Successor
2009-01-19, 22:49:58
Sehr interessanter Gehäusebau, Daumen hoch!
Wenn du damit keinen Preis auf einer total angesagten LAN gewinnst, kannst du mit dem schon angedeuteten Gewicht wenigstens das Plastikcase eines Kiddies zertrümmern :D

Darkman]I[
2009-01-26, 09:26:28
Die ersten Bilder sehen schonmal klasse aus, Respekt! :D

Wann können wir mit neuen Bildern rechnen?

Woodmaniac
2009-01-27, 19:58:57
Naja, im moment habe ich 4-6 Grad im Keller, da macht das Schrauben nicht wirklich Spass :usad:

Habe in den letzten Tagen nur Kleinkram gemacht ...

Nexxos HP SockelA passend für AM2 gemoddet..

http://woodmaniac.homepage.t-online.de/ProjectDestinyPics/20.JPG

http://woodmaniac.homepage.t-online.de/ProjectDestinyPics/19.JPG

Das Design der Front geändert...
Da mir das grosse Gitter irgendwie zu "Platt" war habe ich die Front unterteilt, so kann ich auch anschließend besser die Laufwerke und das Display unterbringen... :)

http://woodmaniac.homepage.t-online.de/ProjectDestinyPics/21.JPG

Panasonic
2009-01-28, 05:04:56
Was machst Du beruflich?

Gast
2009-01-28, 18:08:42
Was machst Du beruflich?
schlosser

Woodmaniac
2009-01-28, 19:25:14
Fast richtig, Giesser ;)

Die ganze Bastelei habe ich mir nur angeeignet und verwende normale werkzeuge aus dem Baumarkt :redface:

So, heute die Kühlerhalterung fertiggestellt :cool:

http://woodmaniac.homepage.t-online.de/ProjectDestinyPics/22.jpg

Schwarzmetaller
2009-01-28, 20:41:29
Fast richtig, Giesser ;)


Gußgehäuse ftw^^

Plage
2009-01-29, 16:11:06
Gußgehäuse ftw^^
Na dann viel Spaß beim Tragen. ;D

@ woody: Sieht echt große klasse aus, bin schon auf das Endprodukt gespannt. Leider habe ich weder passende Werkzeuge, noch handwerkliche Erfahrung um mir ein Gehäuse selbst zu bauen... und die Gehäuse die aktuell zu kaufen sind haben alle irgendwelche Dinge, die mich stören. :usad:

Woodmaniac
2009-01-29, 19:32:00
Danke für das Lob :)

Ich bin zwar Aluminiumgießer, wenn ich jedoch die Formen für das Case fertig hätte, könnte man den Atx Standard im Museum bewundern, ausserdem macht Handarbeit mehr Spass :biggrin:

Habe heute die + 7c ausgenutzt und die Front gespachtelt...

http://woodmaniac.homepage.t-online.de/ProjectDestinyPics/23.jpg

r1ch1
2009-01-29, 20:17:22
sers, also das case selbst sieht ja richtig gut aus :uup:
nur die front passt irgendwie nicht so ganz dazu ... die wirkt im vergleich fast etwas zu "billig/einfach" .... bin mal gespannt wie das ganze fertig aussieht :smile:

Watson007
2009-01-29, 20:25:21
sieht gut aus :)
bei dem Titel muß ich allerdings immer an den Film "The Core" denken....

T86
2009-01-30, 16:02:47
hm sehr schön geworden die kühlerabdekung

Woodmaniac
2009-02-21, 20:28:01
Kleines Update :biggrin:

Meine Laufwerksblenden gefertigt,

http://woodmaniac.homepage.t-online.de/ProjectDestinyPics/24.JPG


Den schriftzug der hinterher die rechte seite zieren soll, ausgearbeitet..
http://woodmaniac.homepage.t-online.de/ProjectDestinyPics/25.JPG

http://woodmaniac.homepage.t-online.de/ProjectDestinyPics/26.JPG

Schonmal Grundiert, und mit Schwarzen Plexi hinterlegt :D
http://woodmaniac.homepage.t-online.de/ProjectDestinyPics/27.JPG

Da das dünne Stahlblech, bei der Fläche garantiert angefangen hätte zu Dröhnen, habe ich das ganze Case nochmal mit 2mm Polystrolplatten verkleidet, um eine Ausreichende Dämmung zu gewährleisten :)
http://woodmaniac.homepage.t-online.de/ProjectDestinyPics/29.JPG

€: Habe es endlich geschafft das Case zu lackieren :ujump2:

http://img11.imageshack.us/img11/4925/lack.jpg

MasterOfDisaster
2009-03-11, 07:27:24
Nice!

Der Schriftzug gefällt mir sehr gut, das Zeichen darüber eher weniger.

Aber trotzdem eine sehr schöne Arbeit. Dickes Lob.

Hackschmatz
2009-03-11, 14:40:42
Tolle arbeit beneidenswerter Tower. Mich würde interessieren wie du den freiraum unten am Gehäuseboden nutzen möchtest, vielleicht das nt da reinbauen. Bringt bestimmt einiges in hinsicht wärmeentwicklung

Woodmaniac
2009-03-13, 18:17:15
Netzteil bleibt oben, im unteren bereich kommen Radiator, Pumpe und Hdd rein :)

Das innenleben nimmt auch langsam form an :biggrin:

http://woodmaniac.homepage.t-online.de/ProjectDestinyPics/pc%20innen.jpg

r1ch1
2009-03-13, 18:54:50
hi :)
das gitter find ich nach wie vor nicht so toll, aber der rest sieht echt klasse aus :umassa: ;)

Drehrumbumm
2009-03-13, 20:46:58
Die ATX-Stromstecker-Lösung da sieht geil aus,
gute Idee! :up:

f!P[z]y
2009-03-14, 07:30:21
Das Innenraum Bild sieht schon toll aus, aber warum so sparsam. Mehr Fotos willst du nicht rausrücken!?

T86
2009-03-14, 18:18:56
y;7166785']Das Innenraum Bild sieht schon toll aus, aber warum so sparsam. Mehr Fotos willst du nicht rausrücken!?

es geht vermutlich um die dcmm falls sie doch noch statfindet ;) die konkurenz schläft nicht
immerhin ist unser woody hier 2x liger fietze...

Woodmaniac
2009-03-14, 19:19:25
Eher daran das meine Kodak ohne Tageslicht die Bilder so gut werden lässt das ich sie euch lieber erspare :frown:

Habe heute meine alte cam vom dachboden gewuzelt und werde es damit mal Probieren ;)

f!P[z]y
2009-03-14, 20:19:35
es geht vermutlich um die dcmm falls sie doch noch statfindet ;) die konkurenz schläft nicht
immerhin ist unser woody hier 2x liger fietze...
Achso, jetzt bringt das Licht ins Dunkel :wink: Ein "Kommerzmod" ;D
ne, schamrren ich will nur sticheln. Hauptsache mehr Fotos.

T86
2009-03-14, 21:17:06
y;7167973']Achso, jetzt bringt das Licht ins Dunkel :wink: Ein "Kommerzmod" ;D
ne, schamrren ich will nur sticheln. Hauptsache mehr Fotos.

nene komerzmod is alles kaufen und machen lassen
zb in der cnc fräserei deines vertrauens und dann nur noch zusammenbauen
davon gibts leider immer mehr
und wirkliche mods aus dem keller immer weniger :(

Woodmaniac
2009-03-14, 21:56:24
Dachboden durchwühlen hat sich gelohnt :)
Nb kühler mal als "Erkennbare" Aufname :smile:

http://img16.imageshack.us/img16/7000/imag0006n.th.jpg (http://img16.imageshack.us/my.php?image=imag0006n.jpg)

€: Gerade noch eben eingebaut :)
http://woodmaniac.homepage.t-online.de/ProjectDestinyPics/nbkuehler.jpg

Woodmaniac
2009-03-18, 03:13:22
Doppelpost -.-

Naja, Seitenteil fertiggestellt und das Case nochmal zusammengebappt um zu gucken ob es passt....

http://woodmaniac.homepage.t-online.de/ProjectDestinyPics/fin1.jpg


http://woodmaniac.homepage.t-online.de/ProjectDestinyPics/fin2.jpg

:ujump2:

#44
2009-03-18, 20:23:21
Das Innenleben und das Fenster gefallen mir enorm gut!
Der Stil ist stimmig (Schwarz + blankes Metall) und alles sehr schön übersichtlich.

Vielleicht magst du die Laufwerke auch noch mit blankem Metall einrahmen und Nieten/Schrauben aufkleben um den Stil auch hier fortzusetzen.
Die sehen nämlich noch etwas karg aus ;)

Schwarzmetaller
2009-03-18, 21:34:53
Im "Keller" könnte auch mal aufgeräumt werden^^

Woodmaniac
2009-03-18, 21:46:24
Bin ja schon dabei :usad:

http://woodmaniac.homepage.t-online.de/ProjectDestinyPics/ke1.jpg

http://woodmaniac.homepage.t-online.de/ProjectDestinyPics/ke2.jpg

Plage
2009-03-18, 22:11:57
Die linke Platine sieht mir nach einer Gleichstromversorgung aus, ist meine Annahme richtig?

Wofür genau ist sie zuständig?

Woodmaniac
2009-03-18, 22:27:14
Sie dient zum "Aufbereiten der Negativen spannungsversorgung" des Glcd...
Das Display benötigt eine Negative Spannung von -25 V diese wird mit dem TL497 generiert :smile:

Woodmaniac
2009-03-24, 00:59:02
Die Lüftersteuerung funktioniert jetzt auch, zwar noch ne menge Kabelverhau, aber es klappt -.-

http://img115.imageshack.us/img115/6265/imag0083.th.jpg ('http://img115.imageshack.us/my.php?image=imag0083.jpg')

Meine erste mit Tastern zum einstellen von Licht und Lüftern :cool:

RavenTS
2009-03-24, 01:19:58
Sieht handwerklich wirklich Top aus!
Kann man mit sowas noch kein Geld verdienen, zumindest so als Nebenjob?!
Is doch nicht viel anderes als diese OCC-Typen da bei dmax oder irgendwelche freischaffenden Modellbauer für Designer etc...

Woodmaniac
2009-03-25, 19:59:21
Geld verdienen will ich damit garnicht, jemanden der mir vorschreibt das un das hat so und so zu sein kann ich nicht gebrauchen und bei einer Bauzeit von ca 4-5 Monaten währe es auch unbezahlber ;)
Wie gesagt ist nur nen Hobby :)

So, habe dann mal die blende fertiggestellt in die die LüSt und die (Mir) wichtigsten Anschlüsse reinlkommen, damit das gekrabbel hinter dem rechner endlich mal ein ende hat :)


Sieht doch schon etwas Ordentlicher aus :)

http://woodmaniac.homepage.t-online.de/ProjectDestinyPics/Luestblend.jpg

http://woodmaniac.homepage.t-online.de/ProjectDestinyPics/Luestdet.jpg

nalye
2009-03-29, 13:37:24
Geile Sache!
Meinen tiefen Respekt an Dich...

Silent3sniper
2009-03-29, 13:45:55
Sehr geil, Clear CMOS mit Schlüssel (y)

Woodmaniac
2009-04-01, 19:48:01
Das MSI board ist zickig und Spackt beimm Ocen mal rum, ist dann einfacher den Schlüssel zu drehen als immer Case auf, Jumper setzen etc...

Habe dann mal weiter gemacht...

Kleines Video (http://www.youtube.com/watch?v=QyxAN2b2Ivc) :biggrin:

Zwar noch ein wenig empfindlich aber Funzt im grossen und ganzen :anonym:

Schwarzmetaller
2009-04-01, 19:54:35
Gefällt!:)
Aber was passiert denn, wenn etwas eingestöpselt ist, und die Klappe zugeht?:biggrin: Läuft es sich tot, oder gibts da eine Sicherheitsschaltung, die dafür sorgt dass die Klappe wiederaufgeht oder aufbleibt?

Woodmaniac
2009-04-01, 21:29:56
Das gestell das die Klappe ansteuert ist über Federn "Entkoppelt" so kann das servo in Endstellung gehen ohne das grosse Kraft ausgeübt wird. So bleiben Servo und eingesteckte Hardware unbeschädigt :)

aVenger
2009-04-01, 23:06:27
Sieht verdammt gut aus, hätte ich nicht gedacht.

Die Temps würden mich mal interessieren. Aber warum saugen die unteren blasen die Luft nach unten hin? Wäre doch andersum sicher besser.

Woodmaniac
2009-04-02, 20:59:34
Dank für das Lob :)

Die temps im Idle (20c Raumtemp) Lüfter bei ca. 5V
Cpu 30-35 am2 6000+ @3400
Nb 34-38 rd 580
Graka (Luft) Diode Shader bei ca 40-45 4850 Play
Hdd um die 25-30 Hitachi nochirgendwas

Die lüfter unten Blasen deshalb nach unten da dort der Radi drunter sitzt, und im 5 cm abstand die HDD in einem ZM-2HC2, somit kann ich mehrere sachen auf einmal Kühlen :)

4DCenter.org
2009-04-02, 22:54:00
Ah du heilige Scheisse..
Alles Top!

Ist auch genau mein Geschmack! :biggrin:

Woodmaniac
2009-04-05, 22:39:04
Na, ist doch fein, das es nicht nur mir Gefällt :biggrin:

Habe heute ein wenig weiter gemacht ....
Das Powerschalter und Resetknopfdesign festgelegt ^^

http://woodmaniac.homepage.t-online.de/ProjectDestinyPics/Schalter1.jpg

http://woodmaniac.homepage.t-online.de/ProjectDestinyPics/Schalter2.jpg

Morgen wird das Ganze noch so ausgearbeitet das am ende nur noch ein ca 2mm breiter Rand überbleibt und sich dann mit den eigentlichen
Schaltflächen in das Gesamtbild einfügt ^^

nalye
2009-07-04, 16:40:32
Kommt da noch was?

Woodmaniac
2009-07-04, 20:58:14
Jo, im Moment bin ich im (Wohnungs)-Umbaustress :redface:
Der Lack des Verfi**ten e-Gay Händlers hat sich mit dem schon vorher aufgetragenen Lack nicht vertragen (Obwohl er mir zugesichert hat das es der selbe Lack ist :ubash3: ).
Eigendlich wollte ich nur die kleinen Macken wegmachen, jetzt stehe ich wieder fast am Anfang :usad:

Ich habe die ganze Pvc Verkleidung runtergerissen und bin gerade dabei sie neu zu machen :uup:

http://www.abload.de/img/102_0060zyyi.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=102_0060zyyi.jpg)

nalye
2009-07-05, 20:17:45
Örks, das ist übel :(
Aber vel Erfolg weiterhin - ist ne coole Sache!

Woodmaniac
2009-07-05, 22:35:18
Naja, es wirft mich zurück, aber nicht aus der Bahn ;)

Mittlerweile ist es weitergegangen :

Graka abdeckung geplant

http://www.abload.de/img/106_0009wd0ors19.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=106_0009wd0ors19.jpg)

Graka abdeckung angepasst

http://www.abload.de/img/100_001935e9ko0p.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=100_001935e9ko0p.jpg)

Fast fertig gestellt :biggrin:
http://www.abload.de/img/100_0161qf5certp.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=100_0161qf5certp.jpg)

http://www.abload.de/img/100_0157le8hztz7.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=100_0157le8hztz7.jpg)

Da mir die Plasteabdeckung des Twinturbo mal garnicht gefiel musste auch was neues gebaut werden :)


Erstmal Ringe Gelötet (kein Wort zur Tasse :usad: )
http://www.abload.de/img/1i18v1rt4.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=1i18v1rt4.jpg)


Aus den Ringen ein Passendes Gitter gefertigt ...

http://www.abload.de/img/257sajud0.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=257sajud0.jpg)


Mal gucken ob es Passt :d
http://www.abload.de/img/4c4jg7u2c.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=4c4jg7u2c.jpg)

http://www.abload.de/img/3u8of1t2b.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=3u8of1t2b.jpg)


Die Lüfter eingebaut...
http://www.abload.de/img/630nsmqy7.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=630nsmqy7.jpg)

und Testlauf :)
http://www.abload.de/img/7e7pa4uzu.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=7e7pa4uzu.jpg)

nalye
2009-07-06, 18:13:09
:eek:
Wie viele Arbeitsstunden stecken da bis jetzt drin?

Cyv
2009-07-06, 19:42:07
(y)
Gefällt!
Du hast Talent. Macht richtig was her... Wirklich n sehr sehr nettes Case. Nicht zu protzig. Denzent und mit Stil!

Woodmaniac
2009-07-06, 20:46:04
Jo, danke für das Lob :)

Arbeitsstunden kann ich Mittlerweile nicht mehr Überblicken, habe im Nov 2008 angefangen und bis jetzt ist er noch nicht fertig, wobei ich sagen muss das ich auch nicht jeden tag an der kiste schraube :)

Dank Mühre (Caseumbau.de) der was mit Be Quiet angeleihert hat bin ich in den Genuss gekommen die neuen Be Quiet SilentWings schon zu verbauen :)
Auch hier nochmal ein Dankeschön an Cheffe und an Listan für die Bereitstellung der Lüfter :up:

http://www.abload.de/img/102_00188ixq.jpg ('http://www.abload.de/image.php?img=102_00188ixq.jpg')

http://www.abload.de/img/102_0020lh5i.jpg ('http://www.abload.de/image.php?img=102_0020lh5i.jpg')

http://www.abload.de/img/102_00103ehd.jpg ('http://www.abload.de/image.php?img=102_00103ehd.jpg')

Panasonic
2009-08-09, 01:01:26
Geile Sache!
Meinen tiefen Respekt an Dich...
Tiefer Respekt? ;D

Woodmaniac
2009-08-12, 22:03:39
Fast fertig :tongue: :D

http://www.abload.de/img/1q1cg.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=1q1cg.jpg)

http://www.abload.de/img/2h6i3.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=2h6i3.jpg)

http://www.abload.de/img/3r40w.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=3r40w.jpg)

http://www.abload.de/img/4e1sk.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=4e1sk.jpg)

MGeee
2009-08-15, 11:10:00
Wow, der absolute Traum dieses Case !!
So eine Total-Mod, bzw. Eigenbau sieht man heute irgendwie nicht mehr so oft. Vor allem die Details (Graka-Box, Klappe, usw.) sind geniale Ideen ... auf sowas muss man erstmal kommen!

Schade, dass ich keinerlei Möglichkeiten habe, sowas zu bauen. mit fehlt die Werkstatt und das Werkzeug, sowie das Material dazu.
Ich bin mit meinem Case (A-Case Dialbo bigTower, ziemlich moddig das Case) schon seit langem sehr unzufrieden und auf der Suche nach einem geeigneten Ersatz.
Leider gibt es irgendwie kein Case, was mich vollends überzeugt.... derzeit bin ich auf dem Billig-Trip und werde mir wahrscheinlich das Antec Three hunderz für 50€ verbauen... habe das Case jetzt schon einmal für einen Kunden verbaut und war von der Verarbeitungsqualität und den Ideen dieses Billig-Gehäuses positiv überrascht.

Gast
2009-08-23, 23:21:50
http://www.mastermodding.com/dcmm09/Sieger/normal/CM-01.jpg

Gratz ;)

Schwarzmetaller
2009-08-24, 07:19:36
Dem muß man sich vorbehaltlos anschließen.:biggrin:

Gast
2009-08-24, 07:33:13
Oh ja. Gratulation. Absolut verdient.

[dzp]Viper
2009-08-24, 07:33:47
Gratz. Toller Mod. Und das is eben alles gute Handarbeit :up:

r1ch1
2009-08-24, 15:32:46
soso, von wegen fast fertig :freak:
glückwunsch :uup:

Woodmaniac
2009-08-24, 16:04:21
Vielen Dank für die Glückwünsche :biggrin:

Fertigstellung war Freitag Abend gegen 22 Uhr, als ich die letzten Teile zusammengeschraubt habe :freak: ;D

Woodmaniac
2009-08-28, 22:30:10
Noch ein paar Finale bilder...

http://woodmaniac.homepage.t-online.de/Final/image001.jpg

http://woodmaniac.homepage.t-online.de/Final/image002.jpg

http://woodmaniac.homepage.t-online.de/Final/image003.jpg

http://woodmaniac.homepage.t-online.de/Final/image004.jpg

http://woodmaniac.homepage.t-online.de/Final/image005.jpg

http://woodmaniac.homepage.t-online.de/Final/image006.jpg

http://woodmaniac.homepage.t-online.de/Final/image007.jpg

http://woodmaniac.homepage.t-online.de/Final/image008.jpg

http://woodmaniac.homepage.t-online.de/Final/image009.jpg

http://woodmaniac.homepage.t-online.de/Final/image010.jpg

http://woodmaniac.homepage.t-online.de/Final/image011.jpg

http://woodmaniac.homepage.t-online.de/Final/image012.jpg

http://woodmaniac.homepage.t-online.de/Final/image013.jpg

http://woodmaniac.homepage.t-online.de/Final/image014.jpg

http://woodmaniac.homepage.t-online.de/Final/image015.jpg

redfox
2009-08-29, 00:15:21
:eek: mehr kann ich dazu nicht sagen. :uup:

Redfox

krass
2009-08-29, 08:46:36
klasse :up:

Plage
2009-09-02, 17:22:20
Wow, ich bin absolut sprachlos. Hatte das Projekt leider inzwischen vergessen, sonst hätte ich eher nochmal reingeguckt.

Ich wünschte ich hätte auch die Fertigkeiten und die notwendigen Mittel (Werkzeug) dazu. =)

Brainshaker_
2009-10-07, 02:14:17
Habe dich mal bei MDPC vorgeschlagen ;)
Geiler Mod :)