PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie verbringt ihr Weihnachten?


Oblivion
2008-12-22, 11:22:31
Hi,

Wollt mal wissen wie ihr den 24ten verbringen werdet, klassisch in der Familie? nur mit dem Lebenspartner/Freunde? gar nicht? oder ganz anders?

Na dann fang ich gleich mal an.

Schon seit mehreren Jahren fahre ich am 23ten mit meiner Freundin zu meinen Eltern um dort zu übernachten, am 24ten wird ganz früh aufgestanden und mit meinem Vater ein Baum gekauft + alles was meine Mutter zum Kochen braucht, dann geh ich noch schnell die letzten Geschenke einkaufen, Freundin + Mutter schmücken den Baum (uhh ganz gefährlich) während der Braten/Fisch was auch immer im Rohr vor sich hin schwitzt. So um 3-4 kommen die Eltern meiner Freundin und dann wird um 5 herum gegessen + Bescherung und dann noch gemütlich zusammengesessen bis irgendwann in der Nacht, meistens mit den dementsprechenden Wein Mengen ;)

Acrylsäure
2008-12-22, 11:29:34
Heilig Abend fahr ich mit meinem Schatz zu ihrer Tante und dort mit ihrer Familie Kaffee trinken. Gegen abend dann zu mir und dort Bescherung und Abendessen. Dann noch irgendwohin feiern gehen oder so =)
1. Weihnachtstag mittags essen bei mir zu Hause und abends dann in ne Disco mit meinen Jungs ^^
2. Weihnachtstag ausnüchtern xD

Argo Zero
2008-12-22, 12:08:54
Fahre nach der Arbeit zu meinem Vater(und Lebensgefährtin) und wir trinken und essen was feines zu Hause.
Geplant ist, dass ich am nächsten Tag wieder nach Hause fahre aber das richtet sich dann nach körperlicher Verfassung.

Radeonfreak
2008-12-22, 12:18:50
Klassisch mit der Familie.Abends gibts dann Fisch.Danach ist dann normalerweise bescherung (außer dieses jahr) und dann bis spät Nachts gemütliches Beisammensitzen, Karten spielen etc.

rotkäppchen
2008-12-22, 12:19:18
heilig abend: morgens noch arbeiten ganz schnell und vorbereitungen für die feiertage treffen, dann zurück zu meinem freund, schnell duschen, fertig machen, zu meiner familie, kaffee kuchen, dann zur familie meines freundes, richtige bescherung veranstalten (;D), danach noch zu freunden und zusammensitzen.

1. feiertag: mit seiner familie essen, anhang zum besäufnis fahren X-D und dann noch bissel arbeiten.
2. feiertag: früh aufstehen, schicht schieben, büroarbeiten machen. irgendwann nach hause, und den rest des tages mit meinem freund verbringen.

=)

Sven77
2008-12-22, 12:27:43
Bei den Schwiegereltern :(

Sharee
2008-12-22, 12:40:57
den tag im bett, die nacht auf arbeit

Daltimo
2008-12-22, 12:57:13
Bei den Schwiegereltern :(

Warum dieses Gesicht...???

Heiligabend bei mir zu Hause erst schön essen und Geschenke verteilen und danach fahre ich zu meiner Freundin und ihren Eltern...

Das gute A
2008-12-22, 13:04:17
Heiligabend:

- Vorbereitungen fürs Abendessen (Weihnachtsgans, Rotkohl, Klöße/Boullionkartoffeln)
- Spätnachmittags kommen Eltern/Schwiegereltern
- gemeinsames Abendessen
- Bescherung mit allen

1. & 2. Feiertag: Chillen mit unserer kleinen Tochter, da machen wir nüx mehr :)

Marscel
2008-12-22, 13:08:16
Hoffend, dass mein PC-Spiel noch rechtzeitig ankommt, vorm Computer.

Daltimo
2008-12-22, 13:09:02
Hoffend, dass mein PC-Spiel noch rechtzeitig ankommt, vorm Computer.

Ist das für dich die Erfüllung?

Marscel
2008-12-22, 13:11:40
Ist das für dich die Erfüllung?

Das geringste Übel. Dieses ganze Getue um Weihnachten, diese aufgesetzte Fröhlichkeit, der Dekokitsch, die Musik... *schüttel*

Daltimo
2008-12-22, 13:13:38
Das geringste Übel. Dieses ganze Getue um Weihnachten, diese aufgesetzte Fröhlichkeit, der Dekokitsch, die Musik... *schüttel*

Naja man muss ja nicht Fröhlich tun, man kann es sein mann muss es aber nicht sein. Viele haben sicher auf Grund der finanziellen Lage nicht die Lust auf Fröhlichkeit.

Argo Zero
2008-12-22, 13:14:39
Das geringste Übel. Dieses ganze Getue um Weihnachten, diese aufgesetzte Fröhlichkeit, der Dekokitsch, die Musik... *schüttel*

Habe ich auch nicht gerne, weswegen ich Weihnachten im kleinsten Kreis feiere. Meine Mutter ist beispielsweise mit ihrem Lebensgefährten im Urlaub zur Weihnachtszeit.
"Familien"-Treffen gibt es seit Jahren schon nicht mehr. Kann halt nicht jeder mit jedem.

r00t
2008-12-22, 13:16:06
heiligabend : nur mit familie
1. weihnachtsfeiertag: mit familie verwandte und freundin
2. weihnachtsfeiertag: fast nix mehr...vielleicht bei kumpels weng party machen!

Siegfried
2008-12-22, 13:16:54
weihnachten arbeiten wie jeder andere tag

Daltimo
2008-12-22, 13:22:44
weihnachten arbeiten wie jeder andere tag

Du arme Sau...

X-ray3
2008-12-22, 13:25:59
Heiligabend und dem 1. Weihnachtsfeiertag bei den Eltern, am 2. noch nix.

INDEX75
2008-12-22, 13:38:36
Heiligabend:
Abendessen mit der ganzen Familie (geräucherte Rippchen, Wammerler, Bratwürste und Sauerkraut). Danach Bescherung und familiäres Besäufnis (Schwanzlstürza). X-D
1. Weihnachtsfeiertag:
Mittag mit der Familie (Weihnachtsgans & Ente mit Knödel). Nachmittag Kaffee & Kuchen.
2. Weihnachtsfeiertag:
Mittag bei der Freundin (Rouladen mit Semmelknödel). Nachmittag Geburtstagsfeier bei der Schwester.

Und das geht schon so seit ich denken kann. Ich will nichts anderes!

Oblivion
2008-12-22, 13:48:17
Heiligabend:

- Vorbereitungen fürs Abendessen (Weihnachtsgans, Rotkohl, Klöße/Boullionkartoffeln)
- Spätnachmittags kommen Eltern/Schwiegereltern
- gemeinsames Abendessen
- Bescherung mit allen


Ohhhhhhh wie ich lange herumgesudert hab ob wir nicht mal ne Gans diese Weihnachten haben könnten - aber nein, es muss der Karpfen sein ;(

Das gute A
2008-12-22, 13:52:28
Ohhhhhhh wie ich lange herumgesudert hab ob wir nicht mal ne Gans diese Weihnachten haben könnten - aber nein, es muss der Karpfen sein ;(

Glaub ich Dir - vor allem wird die im Römertopf sooooo zart, knusprig von außen... einfach endgeil *sabber*

Vielleicht mach ich mal ein Pic und stells in das "Euer heutiges Mittagessen..."-Topic.

Grüße

Kladderadatsch
2008-12-22, 14:01:38
24. ohne freundin daheim
25. bei freundin
26. daheim mit freundin

aVenger
2008-12-22, 14:27:03
Mit meinem Bruder zu unseren vater fahren, dann zur mutter und dann vorm Fernseher bis in die frühen Morgenstunden :)

THEaaron
2008-12-22, 14:30:42
Leider hab ich am Tag des Heuchlerfestes frei. Dafür darf ich dann an beiden Feiertagen arbeiten was nochmal ordentlich Knete in die Kasse spült. (y)

Also werd ich den Abend Erwartungsgemäß mit der Familie verbringen.

Blacksoul
2008-12-22, 14:34:11
Am liebsten gar nicht.


t.b.d

Cyv
2008-12-22, 14:43:04
Ohhhhhhh wie ich lange herumgesudert hab ob wir nicht mal ne Gans diese Weihnachten haben könnten - aber nein, es muss der Karpfen sein ;(
Bei uns gibts Forellen. Da freu ich mich drauf und am 1. Feiertag dann Ente...
Auf die Forellen freu ich mich das ganze Jahr, die sind immer so lecker;)

Dautzen
2008-12-22, 15:13:39
Mit Wache schieben

[dzp]Viper
2008-12-22, 15:23:07
24.12 - Komme ich von der Nachtschicht. Heißt Schlafen bis 14-15 Uhr. Danach um 16 Uhr zu den Eltern meine Freundin. Dort kurz Kaffeetrinken und Geschenke einsammeln

18 Uhr dann Großeltern abholen und mit denen gehts dann zu meinen Eltern zum Abendbrot.

25.12 - Entspannen und verdauen. Abends nochmal zu meinen Eltern (Schwester is da)

26.12 - Arbeiten zur Frühschicht

Black-Scorpion
2008-12-22, 15:26:39
Zum letzten mal alle drei Tage ganz in Familie.
Nur unter uns. Die Verwandtschaft versteht und respektiert es.

Oblivion
2008-12-22, 15:28:31
Glaub ich Dir - vor allem wird die im Römertopf sooooo zart, knusprig von außen... einfach endgeil *sabber*


DAS kann ich vorstellen, na dann lass es dir richtig gut schmecken!

Bei uns gibts Forellen. Da freu ich mich drauf und am 1. Feiertag dann Ente...
Auf die Forellen freu ich mich das ganze Jahr, die sind immer so lecker;)

Ja Forellen sind auch super gut - ich hab ja auch nix gegen den Karpfen den wir am 24ten Essen, er schmeckt eh hervorragend, aber ein richtig gutes Ganserl
mit Knödl und Rotkraut .... pricless

Das gute A
2008-12-22, 15:30:12
Zum letzten mal alle drei Tage ganz in Familie.
Nur unter uns. Die Verwandtschaft versteht und respektiert es.

Wieso zum letzten Mal? :confused:

Tigerchen
2008-12-22, 18:25:26
Der 24. fängt für mich am 23. Dezember um 22 Uhr an. Dann werde ich wohl 12-14 Stunden arbeiten. Und dann werde ich Weihnachten wohl auf den 25. verschieben weil ich die Schnauze voll habe. ;(

Noebbie
2008-12-22, 18:27:00
Ich werde Weihnachten mit meinem Sortiment an Killerspielen verbringen. Und mal vllt. etwas mit meiner Hardware rumbenchen... und wenn ich das mal nicht mache, dann bin ich mit meinen freunden saufen! :ufinger:

Habe nix an Weihnachten, Tag wie jeder andere.

Black-Scorpion
2008-12-22, 18:52:42
Wieso zum letzten Mal? :confused:
Weil meine Schnecke das nächste Weihnachten bestimmt nicht mehr erleben wird.
Habe sie vor 4 Wochen aus der Klinik wieder nach hause geholt um diese Tage/Wochen noch mit ihr in Ruhe zu verbringen.

Thanatos
2008-12-22, 18:59:29
Ja, mit der sehr kleinen Familie, die ich aber sowieso jeden Tag sehe. :D

So gesehen ändert sich für mich an Weihnachten nicht wirklich viel. Wir überlegen sowieso ob wir unseren etwas festlicheren tag nicht auf die Wintersonnwende verschieben, da wir mit dem kirchlichen Weihnachten nichts zu tun haben, uns aber sehr daran erfreuen, dass die Tage endlich wieder länger werden.

Demnächst werde ich dann auch noch zum Amtsgericht gehen, da ich mir dieses Jahr etwas ganz besonderes und tief ironisches zu Weihnachten schenken möchte, nämlich einen Kirchenaustritt aus meiner angetauften, aber nie angenommenen, römisch katholischen Kirche. Wie sagte einst Karl Marx so schön: "Die Religion ist das Opium des Volkes"

Wobei man darüber auch nicht vergessen sollte, dass Religionen als wichtiges gesellschaftliches Bindeglied fungieren, wo die Vernunft, im kantischen Sinne, noch nicht so weit verbreitet ist und die Unmündigkeit herrscht, da der Weg der Vernunft anstrengend ist - der Mensch ist bequem.

der_roadrunner
2008-12-22, 19:20:30
Am 24. werd' ich mit dem was von meiner Familie noch übrig ist bei uns zu Hause bisl Kaffee und Kuchen trinken, dann is Bescherung für die Kinder und dann war's das auch schon fast wieder.

Am 1. Feiertag wird gechillt und am
2. Feiertag kommt ein Kumpel mit seinem Bruder auf 'ne Runde Diablo 2 vorbei ;)

der roadrunner

Mylene
2008-12-22, 19:56:37
Ich fahre zu meinen Eltern. Alle Verwandten dürfen mich auch mal wieder sehen. Am WE werde ich vermutlich mal wieder so richtig auf die Kacke hauen, um zu testen, ob man mich in meiner alten Heimat schon vergessen hat oder noch nicht. Anschließend fahre ich zurück und mache dort weiter, wo ich aufgehört habe.

Cyv
2008-12-22, 20:00:54
Nicht planbar, weil sich hier grad ne Familie trennt:frown:
Somit auch keine Forellen/Weihnachten dieses Jahr -.-

drexsack
2008-12-22, 20:06:12
Ich werde am 24. mit der Familie zusammen verbingen, Essen und Bescherung, und abends dann mit Kumpels feiern. Am 25. dann nochmehr mit der Familie essen, und am 26. fahr ich zur Familie meiner Freundin und ess noch mehr. Ich liebe Weihnachten :D

evolutionconcept
2008-12-22, 20:43:24
24. = Schwiegereltern , danach Eltern
25. = Eltern, Schwiegereltern
26. = Schwiegereltern



Für Mittag ist also immer gut gesorgt. Hmmm, lecker Gans. :D

Hellfire-Torrod
2008-12-22, 21:10:27
Viel Familie. Viel Esse. Viel Freude und viele Geschenke. Und das mindestens drei Tage lang.
Am 24. Taditionell Weiße Bratwurst am Abend. Beschehrung und Nettes usammensein am Abend mit der Familie.
Am 25. Kommt dann auch der Rest der Familie mit allen Kindern und die Schenkerei geht in die 2. Runde :D. Dazu wieder ordentliches Essen und viel Wein.
Am 26. ist dann ganz einfaches, entspannendes Resümieren.

Amarok
2008-12-22, 21:31:16
Am 24. bin ich in der Arbeit, dauert bis 25. in der Früh.

Amarok
2008-12-22, 21:32:54
Weil meine Schnecke das nächste Weihnachten bestimmt nicht mehr erleben wird.
Habe sie vor 4 Wochen aus der Klinik wieder nach hause geholt um diese Tage/Wochen noch mit ihr in Ruhe zu verbringen.
Eine Zeit, die euch keiner nehmen soll, und eine Zeit, die nur euch gehört...

Lyka
2008-12-22, 21:38:03
am 24. fahr ich früh in die Heimat, am 26. wieder zurück nach Berlin. Mein erster "Urlaub" seit 6 Monaten

Heiligabend gibts Neinerlaa ->http://de.wikipedia.org/wiki/Neunerlei

Den einzelnen Gängen und Zutaten des Menüs wird dabei eine bestimmte Symbolik zugeordnet:

* Bratwurst steht zum Erhalt von Herzlichkeit und Kraft („doß mr Harzhaftigkeit un Kraft bewohrt“);
* Sauerkraut steht dafür, damit einem das Leben nicht sauer wird („damit ens Labn net sauer wird“);
* Linsen stehen dafür, dass einem nicht das Kleingeld ausgeht („doß ens kleene Gald net ausgieht“);
* Klöße, Karpfen und Hering stehen dafür, dass einem nicht das große Geld ausgeht („doß es net an grußen Gald fahlt“);
* Gans, Schweinebraten und Kuhhase stehen dafür, dass einem das Glück treu bleibt („doß ens Glück trei bleibt“); -> da gibts Hase
* Kompott steht dafür, dass man sich des Lebens erfreuen kann („doß man sischs ganze Labn free kah“);
* Semmelmilch steht dafür, dass man nicht erkrankt („doß en de Nos net truppt in neie Gahr“ oder Buttermilch, „doß mr ka Kuppwiding (Kopfschmerzen) hat“);
* Nüsse oder Mandeln stehen dafür, dass der Lebensalltag gut im nächsten Jahr abläuft („doß dr Lebenswogn gut geölt durchs neie Gahr fährt“);
* Pilze oder rote Rüben schließlich sollen Freude und Glück bringen („Freed un Glück und rute Backen“) oder gutes Wachstum für das Getreide bedeuten.


am 25. morgens um 5 Frühmette, dann Großeltern 1 und Großeltern 2 besuchen

Popeljoe
2008-12-22, 21:41:10
24ter: Familie Essen=Kartoffelsalat
25ter: Familie Essen=Gans
26ter: Freunde evtl. angeln gehen... :D

Achso: Allen hier eine besinnliche W-Zeit! :)

Black-Scorpion
2008-12-22, 22:02:12
Eine Zeit, die euch keiner nehmen soll, und eine Zeit, die nur euch gehört...
Habe seit heute extra Urlaub genommen damit wir diese Zeit nur für uns haben.
Alle materiellen Geschenke sind für uns so unwichtig und nebensächlich.
Was ich ihr schenken möchte kann man leider nicht kaufen.

Detritus
2008-12-22, 22:04:30
Achso: Allen hier eine besinnliche W-Zeit! :)
Dem schliesse ich mich an.

Werde es vornehmlich auf der Couch verbringen und den Kindern beim Spielen zusehen. Mein Bein lässt nix besseres zu.
Ansonsten natürlich Familienessen am 24, quasi als Highlight.

greeny
2008-12-22, 22:06:11
werd zwischen pc und tv hin und her wandern... in der leisen hoffnung, dass irgendwer in meinem icq auftaucht, bzw dass sich im tv doch noch was sehenswertes findet...
beides wohl ungefähr gleich unrealistisch...

Bubba2k3
2008-12-22, 23:05:52
Dieses Jahr sind meine Freundin und ich bei meinen Eltern. Es ist zwar nicht nach Plan immer abwechselnd, aber es hat sich meistens so ergeben.

KinGGoliAth
2008-12-23, 00:46:17
mit der familie verbringen und die feiertage über jemanden besuchen. ;)

also ich weiß nicht. wenn jemand nichtmal zur weihnachtszeit aus den dissen rauskommt und jeden krawallschuppen mit x-mas :rolleyes: party abklappern muss zeugt das schon irgendwie von extremer geistiger und sozialer verwahrlosung. :|

Das gute A
2008-12-23, 09:14:29
Weil meine Schnecke das nächste Weihnachten bestimmt nicht mehr erleben wird.
Habe sie vor 4 Wochen aus der Klinik wieder nach hause geholt um diese Tage/Wochen noch mit ihr in Ruhe zu verbringen.

Genieß die Zeit, die euch gemeinsam bleibt. Sie gehört euch ganz allein!

Dadi
2008-12-23, 09:36:51
Weihnachtsabend:
Vl weggehen
Weihnachtstag1: Familie / essen
Weihnachtstag2: Wie jedenanderen verbingen vielleicht nochmal jemanden zu mir einladen und chillen...

Freundin is bi ihrer Familie.

Taigatrommel
2008-12-23, 12:23:25
Doppelschicht in Mainz Hbf von Mi auf Do, da wird nichts aus dem frohen Fest.

=Silence=
2008-12-23, 12:29:37
heiligabend mit der familie zuhause.

1. weihnachtsfeiertag = chillen und zocken^^
2. weihnachtsfeiertag = endlich 19 sein :)

revold
2008-12-23, 17:18:39
Vor einer Stunde im Hotel "Neptun" eingecheckt. Weihnachten über verbringen wir an der Ostsee, mit SPA und dem ganzen Programm.

nemesiz
2008-12-24, 08:28:04
- jetzt: schnell noch ne pulle bier kaufen und ne coke, dann haushalt, gammeln, entenbrust bruzzln und vom nervigen weihnachtsprogramm bei ner pulle bier berieseln lassen

- 1WFT: couch, tv, pc, essen

- 2WFT: siehe 1 WFT

Samstag: XMas Geschenke fürs Kind kaufen (da weiss ich dann was er alles bekommen hat :wink: und kanns fehlende besorgen, z.B. bei LEGO sinnvoll wenns Kind eh erst nach Xmas kommt :wink: )

Mancher denkt jetzt... bööö wie öde, alleine daheim usw.

Naja, ich hasse dieses Weihnachtsgetue, bevor mir dann alles wieder uffn Keks geht verbring ichs lieber so :-)

Esther Mofet
2008-12-24, 08:49:52
Weil meine Schnecke das nächste Weihnachten bestimmt nicht mehr erleben wird.
Habe sie vor 4 Wochen aus der Klinik wieder nach hause geholt um diese Tage/Wochen noch mit ihr in Ruhe zu verbringen.
Das tut mir aufrichtig leid...wie klein werden da alltägliche Probleme,vielleicht sollte da der eine oder andere mal drüber nachdenken.
Ich wünsche dir und deiner Schnecke dann das schönste Weihnachten das ihr je hattet.

Ich werde Weihnachten zum grössten Teil bei meiner Freundin und ihrer Familie verbringen.

Ganz viele liebe Grüsse...Marko

kölner
2008-12-24, 09:14:45
Fliege heute mit meiner Frau um 14h nach Spainien;D
euch noch allen ein frohes fest

LI
2008-12-24, 12:53:11
Werd die Tage mit meinem Partner und meinen Kindern und Familie genießen und mich mal verwöhnen lassen.
Euch allen ein Frohes Fest!
Lg LI

Craig
2008-12-24, 14:47:15
Am Strand in Dubai.

Ph03n!X
2008-12-24, 14:50:03
das erste Weihnachtsfest ohne Freundin seit drei Jahren :/

gut das wir Briten erst immer am 25. feiern

Als meine deutsche Oma noch lebte haben wir am 24 imemr mit Verwandschaft bei Ihr gehaust.

Dieses Jahr gehen wir zu ner Tante wo dann wohl auch die gesamte Verwandtschaft hinkommt.

Malachi
2008-12-24, 15:33:29
24. Arbeit bis 13:00 Uhr. Dann Pause. Meine Damen besuchen um 16:00 die Kindermette, ich kümmere mich derweil um den Baum. Danach ist Bescherung bei Oma (i. selben Haus) und bei uns. Zwischendurch gibts Würschtl mit Kraut u. Kartoffelbrei. Irgendwann ist die Kleine im Bett, dann machen wir es uns gemütlich und packen unsere Kleinigkeiten aus.
25. Mittags Ente bei meinen Eltern (i. Haus). Vlt. gehe ich abends mal mit der Frau schön Essen. Mal sehen.
26. Schweinebraten bei den Schwiegereltern, Bescherung und Schwager u. Schwägerin samt Kinder sind auch anwesend.
27. Weihnachts-LAN. :cool:

jtkirk67
2008-12-24, 16:02:09
Alleine.

Weltboss
2008-12-24, 16:42:32
dito

YeOldeFerret
2008-12-24, 18:31:21
24.12. (heute...jetzt) - Arbeiten bis 22 Uhr, danach koche ich und schau die ganze Nacht DVD.
25.12. ausschlafen, mit den Katzen knuddeln, kochen, Wii spielen und DVD schauen.
26.12. ausschlafen, mit den Katzen knuddeln, kochen, Wii spielen und DVD schauen.

Das ist das erste mal das ich das so mache (habe mich sogar freiwillig dazu entschieden, nicht mit der Familie zu feiern...)

Mino Osmon
2008-12-24, 18:36:52
23.12. 22:30 - 6:30, Arbeit
24.12. 14:30 - 22:30, Arbeit
25.12. 18:30 - 6:30, Arbeit

Trotzdem, das angenehmste Weihnachten seit Jahren... irgendwie gibt mir gerade das Fehlen dieses Weihnachtsrummel ein paar besinnliche Stunden. Hier auf der Arbeit ist auch hauptsächlich Präsenz gefragt...

rokko
2008-12-25, 02:34:59
24.12. (heute...jetzt) - Arbeiten bis 22 Uhr, danach koche ich und schau die ganze Nacht DVD.

Auweia. Das kenn ich nur zu gut. ABER diesmal nicht:

Am 24. treffen alle bei Muttern ein. 15Uhr Kaffee der dauert ja fast schon bis 18Uhr. Dann lecker Abendessen und anschließend gibts Getränke und Gesellschaftsspiele.

Sind nun gerade zurück und kann nur sagen war schön.:wink:

Plutos
2008-12-25, 09:19:48
Inzwischen kann ich sagen: nächstes Jahr definitiv anders. Ohne Familie und weit weg. Vielleicht in Dubai, bei Craig ;D. Aber Hauptsache weit weg von diesen ganzen Cholerikern.

Schwarzmetaller
2008-12-25, 10:25:41
Weihnachtsdeko & Co gibts bei mir nicht, der Kühlschrank ist seit dem 20. rappelvoll...23./24 kaufen die Leute ein wie die Hunnen, Weihnachtsmusik nervt...geht ja eh bloß darum, den Leuten die Kohle aus der Tasche zu ziehen. Der ABlauf ist "Tradition":
24.: bei Muttern & Bruder...Mittags gibts/gabs Gänseklein, abends Kartoffelsalat & Wiener, anschließend: Bescherung
1. WFT.: Mittagessen bei Muttern: xtreme Gänsebratenvollstopfing, nachmittags Vater besuchen (Trennungskind^^).
..der Rest von "Weihnachten" gehört mir :)
>3 Tage Wochenende ohne jegliche Verpflichtung & jeglichen Stress...einfach mal das eine oder andere Spiel anzocken, bissle am Rechner basteln, Sack machen.

Karümel
2008-12-25, 10:39:09
Gestern um 14.30 festgestellt das wir hier Abwasserrohrverstopfung haben (Badezimmer und Küche), bis um 18.15 mit 3 Leuten dabei gewesen um das alles wieder frei zu bekommen. :(

Dann ab ca. 19 Uhr Bescherung :)

Schwarzmetaller
2008-12-25, 10:40:43
Gestern um 14.30 festgestellt das wir hier Abwasserrohrverstopfung haben (Badezimmer und Küche), bis um 18.15 mit 3 Leuten dabei gewesen um das alles wieder frei zu bekommen. :(

Ist doch ne schöne Tradition:biggrin:

Karümel
2008-12-25, 10:42:25
Ist doch ne schöne Tradition:biggrin:

Letzes Jahr ist uns am 20.12 die Heizung kaputtgegangen :(

Armaq
2008-12-25, 11:52:31
24. Bissl Essen und Blödsinn labern (erst bei mir, dann bei meiner freundin (Eltern))
25. Essen und Blödsinn labern (wieder mal 2)
26. Essen (x2) dabei kommt noch die liebe Oma meiner Freundin - eine sehr umgängliche verbal zurückhaltendende und gar nicht etxtrovertierte Dame ...

RoNsOn Xs
2008-12-25, 12:01:36
24. Bissl Essen und Blödsinn labern (erst bei mir, dann bei meiner freundin (Eltern))
25. Essen und Blödsinn labern (wieder mal 2)
26. Essen (x2) dabei kommt noch die liebe Oma meiner Freundin - eine sehr umgängliche verbal zurückhaltendende und gar nicht etxtrovertierte Dame ...
dann weißt du ja in etwa wie dein späteres leben mit deiner holden aussehen wird :D

Craig
2008-12-25, 13:52:02
Inzwischen kann ich sagen: nächstes Jahr definitiv anders. Ohne Familie und weit weg. Vielleicht in Dubai, bei Craig ;D. Aber Hauptsache weit weg von diesen ganzen Cholerikern.

Klar, bist gerne willkommen. Wobei es hier mich auch schon nervt, die ganzen Tannenbäume in der Shoppingmall und die Christmas Lieder im Radio. Zum Glück gibts ja CDPlayer ;).

Heut stehen sogar die Baustellen mal still, weil die Projektleiter für die neue PALM Holländer sind ;)