PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mikrofon Vista x-fi xTreme Gamer


sei laut
2008-12-22, 15:56:16
Ich hab mal versucht, mein Mikro ans Laufen zu bringen, doch es kommt nur ein sagenhaftes Rauschen. Wobei er wohl auch aufnimmt, aber die Aufnahme ist leiser als das Rauschen, obwohl ich das Mikro voll aufgedreht habe.
Vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen und den entscheidenden Tipp geben.
Als Treiber kommt im Moment der modifizierte Youp-Pax 6.25 zum Einsatz, wobei es mit dem aktuellen Creative Treiber nicht anders ist.

http://www.abload.de/img/x-fimikro1hndq.jpg

http://www.abload.de/img/x-fimikro23yc1.jpg

sei laut
2008-12-23, 14:06:59
Und hoch mit dem Thread. Es würde mir auch reichen, wenn ihr wisst, wo ich eher eine Hilfe bekomme. =)

fulgore1101
2008-12-23, 23:31:47
Hast du vielleicht vergessen, dein Mic zu boosten? Dazu musst du das + neben Rec oberhalb der Lautstärkeleiste klicken.

sei laut
2008-12-24, 12:12:36
Ist an. Das Rauschen, was ich höre, kommt erst mit der 20dB Anhebung.

Gast
2008-12-25, 18:42:02
teste mal ein anderes Micro

sei laut
2008-12-25, 19:46:09
Ich teste mal meine onBoard Karte als mic und Soundausgabe die X-Fi.
Anderes mic wäre auch eine Möglichkeit, doch das hab ich nicht hier.