PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTA IV - Internet Cafe Nutzung


Knacki99
2008-12-22, 20:42:55
Habe mal ne Frage zum internen Internet:

Wie funktioniert das Dating-Portal? Habe mehrere Anzeigen angesehen und auf "Date" geklickt. Bisher ist nichts passiert.

Zu Email: Muss ich einen Account "eröffnen" oder hat Nico schon einen? Wenn ja wie soll das funktionieren habe nichts gefunden.

Zum Kleinanzeigenmarkt: Auch hier soll sich ein Date verbergen. Stimmt das? Habe bisher keine Anzeige gesehen auf die man in irgendeiner Weise hätte "antworten" können.

Wäre nett wenn mir hier mal jemand auf die Sprünge helfen könnte.

Vertigo
2008-12-22, 20:48:20
Niko bekommt einen Account von seinem Cousin eingerichtet - relativ am Anfang der Story - und bekommt mit der Zeit Mails von verschiedenen Leuten - regelmäßig nachsehen lohnt sich! Man muss bei den Dates einfach ein paar Tage auf Antwort warten.

Megamember
2008-12-22, 21:21:31
Dates klappen aber nur mit wenigen Frauen, Carmen und noch 2/3 anderen.