PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Phoenix News


Desti
2002-12-11, 18:11:15
Leider funktioniert dies nicht mit eventuell vorhandenen Mozilla-Bookmarks, diese lassen sich aber mit einigen HTML-Kenntnissen entweder manuell einfügen oder aber man benutzt gleich die Mozilla-Bookmarks direkt in Phoenix ...

Verstehe ich nicht ganz.
Ich hab die Bookmarks von Mozilla ganz normal über die Importfunktion von Phoenix übernehmen können.

Leonidas
2002-12-11, 23:18:05
Wo ist da so eine Import-Funktion?

Andre
2002-12-12, 09:31:49
Originally posted by Leonidas
Wo ist da so eine Import-Funktion?

Bookmark Manager -> Import Bookmarks.

Einfacher gehts nicht.

Leonidas
2002-12-12, 16:50:45
Ok, gefunden. Nennt sich aber nicht "Bookmark Manager", sondern ist hübsch versteckt.

3dfx Voodoo5 5500
2002-12-16, 14:38:24
Originally posted by Leonidas
Ok, gefunden. Nennt sich aber nicht "Bookmark Manager", sondern ist hübsch versteckt.


??? klar nennt sich das bookmark manager.
ist bei bookmarks und dann "Bookmark Manager"


welche Mozilla Version nutzt du?

bei mir war allerdings ab 0.3 (meine einstiegsversion) immer unter o.g. punkt der mgr.

Leonidas
2002-12-16, 19:26:38
Logo nennt es sich Bookmark Manager, aber in den Benutzerführung gibt es das nicht, da heisst es wieder anders. Das es sich wirklich Bookmark Manager nennt, bekommt man erst raus, wenn man es gefunden hat. Wer aber in den Menüs nach Bookmark Manager sucht, der findet nix :-(.

Mozilla: 1.1, Einstieg mit 0.91 oder so.

3dfx Voodoo5 5500
2002-12-16, 22:37:19
ok, geb dir da recht, ist aber logisch gesehen nicht schwer das zu finden.

ende der diskussion :)