PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis - neue Singelplayer Level?


Tyrann
2008-12-23, 01:08:50
gibts neue Singelplayer Level?

macht matto wieder was?

Radeonfreak
2008-12-23, 01:37:05
Das letzte was ich von Matto kenne sind seine Far Cry Levels.
Für Crysis gab`s da glaub ich nichts.
Wegen den Sp levels vielleicht mal die einschlägigien Seiten abklappern..


http://crymod.com/filebase.php?cat=25&sid=5682cfbb33e3b134a9e0d93c8012e225

Saw
2008-12-23, 06:53:45
Plant Matto eigentlich eine Mod für Crysis zu proggen? Gibt es dazu schon was näheres? Wäre ja geil, denn seine Mods fand ich unter den ganzen Singleplayer Mods für FC bisher am besten. =)

Mark
2008-12-23, 07:30:39
Es gibt einige Singleplayer Maps. Viele sind nach Schema "du bist hier, dort sind Gegner,bringe alle um" aufgebaut.

So wirkliche Singleplayer-Mods bzw Maps mit richtiger Story habe ich noch nicht entdeckt

Smoke Screen
2008-12-25, 18:11:35
gibts neue Singelplayer Level?

macht matto wieder was?

Die Maps die mir bislang insgesamt am besten gefielen (auf Delta):

Airfield von ret1cent
Cold Mountain & The Resort von skm
Final Island von bassbeast
The Harbour von CaptainChris
Tagoria von xtesic
Devils Island von boldone

Den Fehler den die meisten Mapper machen -imho- ist ne geile
Insel bauen und nicht dieselbe Sorgfalt bei der KI walten lassen.
Das wertet an sich schöne Maps wie Volcano oder die beiden
Pacifia-Maps ganz schön ab.
Ein guter Mod mit mehreren Maps ist mir auch noch nicht über den
Weg gelaufen. Ist leider nicht so wie bei HL2. Auch der Support von
Crytek ist nicht so pralle bzw. hat sich verabschiedet.

FHG
2009-01-13, 11:56:56
gibts neue Singelplayer Level?

macht matto wieder was?

... Matto macht ein Praktikum bei Crytek, genau wie unser Leader PlatinumGold.

Da wird sicherlich in der Zukunft weiteres kommen, nur zur Zeit haben beide ein berufliches Ziel im Auge - das hat Priorität!

@Smoke Screen, Crytek's Support ist weiterhin gleich NULL. Kein Modder weiß, welche Plattform nun angesteuert wird. Bei FarCry konnte man gut in den Scripten modifizieren, bei Crysis/Warhead/Wars ist fast alles im C++ Code verankert und das überschreibt dann die Änderungen. Gute C++ Programmierer für neue DLL's sind aber rar.