PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Navigation simulieren


Gast
2008-12-23, 10:29:02
Hallo

Gibt es irgendein Proggi welches eine Deutschlandkarte beinhaltet wo man eine Adresse und den Ort eintippen kann und dann auf Los navigieren drückt und er die Strecke denn ohne echten GPS Empfänger abfährt?

Gast
2008-12-23, 10:32:35
Ja Sven Uwe. In deiner Phantasie. Und jetzt verschwinde.

Gast
2008-12-23, 10:35:29
Hallo

Solche Antworten kannst Du Dir zukünftig auch sparen.....................

iDiot
2008-12-23, 10:36:38
Was soll das bringen?

Du weißt ja nicht wie schnell du da durchfährst... lol?

->
http://www.mediamarkt.at/?cat=F00.00.10.81.&sku=1110697&parentCat=T00.00.10.89.

Gast
2008-12-23, 10:39:36
Mit Google Maps sollte das möglich sein.

Superguppy
2008-12-23, 10:56:46
www.map24.de kann das auch. Auf Autobahnstücken fährt es recht zügig, im engen Gassengeflecht von Großstädten schön langsam, dass man jedes Mal abbiegen schön sieht. =)

Gast
2008-12-23, 10:59:51
Kann man das Ganze auch ohne Internetzugang machen?

Mark
2008-12-23, 11:00:59
Ummal eine sinnvolle Antwort zu geben:

Jede vernünftige Navigationssoftware kann das. Für Windows wäre das in diesem fall z.b. Sygic Drive, iGo8 oder Centrafuse (basiert auf dem Destinator).

Gast
2008-12-23, 11:03:09
Und wie ohne GPS Hadware?

Ich suche eine Software deie ohne Internet und ohne GPS Hadware funktioniert.

Ich will damit nur Navigationen innerhalb Deutschlands machen.

Mark
2008-12-23, 11:04:41
Es gibt einen "Route Simulieren"-Knopf in jedem dieser Programme

Gast
2008-12-23, 11:06:12
Und in welcher kostenfreien GPS Software gibs diesen Knopf?

sun-man
2008-12-23, 11:06:51
Das ist ja noch langweiliger als Trainsimulator. Vor allem ohne Internet....und dann vermutlich noch kostenlos?

Ja, kostenlos, gerade gesehen. Na was denn als nächtest? Weiß Du was Karten erstellen kostet?

iDiot
2008-12-23, 11:08:00
Und in welcher kostenfreien GPS Software gibs diesen Knopf?

Nirgends.

Gast
2008-12-23, 11:08:51
Welche kostenfreie GPS Software hat denn jetzt diese Funktion?

sun-man
2008-12-23, 11:11:00
Keine die mir bekannt ist und ich denke da komtm auch nichts. Da wirst Du schon ein paar euros ausgeben müssen um z.B. Map&Guide zu kaufen, wobei ich nicht weiß ob die das mittlerweile haben. Ich frag mich nur wozu man eine Navigationsfahrt offline braucht. Klingt ein bischen nach vorweihnachtlichem Troll.

Gast
2008-12-23, 11:12:54
Es gibt doch auch kostenlose GPS Software für Handys..........

sun-man
2008-12-23, 11:13:56
...die mit sicherheit nicht offline und ohne jede Verbindung nach außen funkktioniert. Wenn doch...kauf dir so ein Handy, dann kannst Du die software kostenlos verwenden.
Der Rest taugt dann soviel wie der Handy-Romntgen-Dingens, der Handy-Schlübberscanner, das Handy-Spy-Dingens oder anderer Jambarotz.

Gast
2008-12-23, 11:22:40
Ich wollte damit nur sagen das ich mich wundere warum es sowas nicht auch für Laptops gibt.

Mark
2008-12-23, 11:25:19
Gibt es und wurde auch schon genannt ;)

willst duswirklich wissen?ganz wirklich?sicher?ganz sicher?na dann... les den thread nochmal durch ;)

sun-man
2008-12-23, 11:32:20
Ich wollte damit nur sagen das ich mich wundere warum es sowas nicht auch für Laptops gibt.
weil es so etwas OFFLINE nicht kostenlos gibt. Die Karten kosten ein heidengeld und die kriegt kein Freizeittüftler kostenfrei weil er so ein toller Mensch ist.

Auch fürs Handy ist das nicht kostenfrei.
http://www.netzwelt.de/news/74774-navigation-per-handy-das-kostenlose.html

Irgendwie kann es doch nicht so schwer sein das zu verstehen. Willst Du dir ein Laptop auf den Beifahrersitz legen und dann nach dessen Anweisung fahren - die natürlich offline sind weil Du keine Kohle investoieren willst? Gemeingefährlich sowas und mit Sicherheit wirds da irgendwann nen Bumms geben da Du die Software laufend anhalten musst wenn Du irgendwo stehst. 100€ für ein PNA Navi sollten ja wohl möglich sein, ein Laptop hast Du doch auch.

Gast
2008-12-23, 11:33:04
Nur offensichtlich nicht für Windows

deekey777
2008-12-23, 13:17:22
Hallo

Gibt es irgendein Proggi welches eine Deutschlandkarte beinhaltet wo man eine Adresse und den Ort eintippen kann und dann auf Los navigieren drückt und er die Strecke denn ohne echten GPS Empfänger abfährt?
Schon fertig mit Cachen von Google auf USB-Stick?