PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 - Left4Dead auf XBox Lan-fähig?


chetigol
2008-12-23, 13:01:28
Hi!

Ist es möglich zwei Xbox360 Konsolen miteinander zu verbinden und Left4Dead (oder auch andere Spiele) so miteinander zu spielen?

Dabei würden zwei Spieler auf einer XBox im splittscreen mit zwei weiteren Spielern auf der anderen XBox spielen.

Ist soetwas möglich? oder geht es nur übers Internet?

chetigol
2008-12-23, 18:24:34
weiß keiner etwas darüber?

aoe_forever
2008-12-23, 18:28:02
weiß keiner etwas darüber?

Ich kann es Dir nicht sagen weil ich das Spiel nicht habe, aber wenn Du es hast (hoffe jetzt mal legal), warum kuckst Du nicht hinten drauf; das steht da nämlich alles ganz genau.

Auf meinem Halo 3 steht in grün: (also offline): Spieler 1-4, Coop-Modus, System Link 2-16, ...

Ringwald
2008-12-23, 18:40:18
Der Lan Modus nennt sich bei der Xbox: System Link.
Nur mal so als info, vielleicht hilft es :)

chetigol
2008-12-23, 18:43:12
hi! danke für die antwort!

nein, ich hab das spiel nicht! ehrlichgesagt hab ich nichtmal eine XBox :biggrin:!
aber mein bruder und ein freund haben die konsolen und das spiel würden wir uns aus der videothek ausleihen!

die beiden haben zwar die konsolen, kennen sich aber nüsse aus, deshalb muss ich mich schlau machen, ob soetwas bei der xbox überhaupt funktioniert!

also Prinzipiel ist es möglich (jetzt nicht auf L4D bezogen) eine XBox mit einer anderen zu verbinden und so zu zocken ohne dabei ins netz gehen zu müssen (das von dir erwähnte System Link, nehme ich an)?

chetigol
2008-12-23, 18:43:48
Der Lan Modus nennt sich bei der Xbox: System Link.
Nur mal so als info, vielleicht hilft es :)

super, danke! das hilft mir schon weiter

aoe_forever
2008-12-23, 18:48:54
Yes, you can play 4 player co-op with two machines system linked.


http://www.gamespot.com/xbox360/action/left4dead/show_msgs.php?topic_id=m-1-47229423&pid=937407