PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Far Cry 2 - Karte umschalten geht mit Patch 1.02 nicht mehr


PHuV
2008-12-23, 16:06:24
Ich kann seit Patch 1.02 meine Karte mit R nicht mehr umschalten. Weiß jemand, wie ich das wieder korrigieren kann?

Unforgiven_II
2008-12-23, 17:57:01
Hallo,

eventuell die Reload-Taste neu zugewiesen?
Wenn ja kann es sein dass die Zoomstufen der Karte auch auf der neuen Taste liegen. Wenn nicht einfach mal versuchen die Taste auf was anderes und dann wieder zurück zu verlegen.
Sonst würde mir nur löschen der Konfigurationsdatei einfallen damit eine neue geschrieben wird.

Gruß

PHuV
2008-12-23, 20:33:07
Das mit der Konfigurationsdatei löschen und wieder neu anlegen lassen hat leider nicht funktioniert.

PHuV
2008-12-24, 01:19:05
Argh, habs rausgefunden. Die Taste R ist für das Nachladen konfiguriert. Wird diese Tastenbelegung geändert (bei mir auf mittlere Taste), so wird dann auch der Zoom der Karte mit beeinflußt. Danke Far Cry 2-Team, sehr logisch strukturiert. :rolleyes: