PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cs Steuerungsprob.


unimax
2002-12-11, 19:04:17
Hi!
Wenn ich in cs nach vorne gehen will dann
geht das nur sehr ungenau,(ein mal auf die taste getippt schon 5 schritte nach vorne gegangen)wenn ich dazu die maus bewegen will dann lagt und hackt es überall.Wenn ich mich allerdings nur umschaue...dann gehts normal.Außerdem entsteht eine merkwürdige verzögerung wenn ich eine nachricht chatten will: ich drücke i und 1sec später erschient das i auf dem bildschrim!Ebenso ist das beim aufrufen der z.b Stats (TAB) Aber : Die Steuerung hat keine Konflikte
,mein ping ist normal, in anderen egoshootern ist es ganz normal!
Ich habe schon dan mod drüberinstalled,und auch das hl update drüberinsatlled!
danke!

cellunatic
2002-12-11, 20:31:06
lösch mal deine alte CFG und teste obs danach besser ist!

Argo Zero
2002-12-11, 22:04:17
Wie verhält sich die Framerate?
Spielst du mit D3D oder OGL?
Welche Treiber Version hasten drauf?

unimax
2002-12-13, 17:04:45
Die Frmaerate ist wunder bar. Das prob. tritt sowohl unter dd3 als ob unter opgl.
please help!:(
cAtacylst 2.5!
Ach ja , im langame(selbst createtd) ist das prob net!!!