PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : D2 - Diablo 2 und Vista


THUNDERDOMER
2008-12-23, 22:29:15
Läuft es Diablo 2 auch unter Windows Vista und Fenstermodus spielen? Ich möchte Fenstermodus, da ich auch im Chat und Forum erreichbar sein soll! Oder geht Dungeon Siege 2 auch mit Fenster zu spielen (ist kein Blizzard^^)?

Irgendwie habe ich Lust Online zu zocken. Ich habe ewig kein Spiele für PC mehr gespielt. :)

mfg Thunderdomer.

Edit: Sorry dass es zu Blizzard-Unterforen gehört, habe übersehen :(

JackBauer
2008-12-23, 22:43:13
ja läuft problemlos auf vista

fenstermodus hab ich keine ahnung

Lawmachine79
2008-12-23, 22:46:38
Läuft es Diablo 2 auch unter Windows Vista und Fenstermodus spielen? Ich möchte Fenstermodus, da ich auch im Chat und Forum erreichbar sein soll! Oder geht Dungeon Siege 2 auch mit Fenster zu spielen (ist kein Blizzard^^)?

Irgendwie habe ich Lust Online zu zocken. Ich habe ewig kein Spiele für PC mehr gespielt. :)

mfg Thunderdomer.

Edit: Sorry dass es zu Blizzard-Unterforen gehört, habe übersehen :(
Diablo 2 erstellt ja eine Verknüpfung nach der Installation. Rechtsklick auf Verknüpfung --> Eigenschaften --> in der Zeile wo die "Diablo II.exe" steht -window schreiben; sieht dann so aus:
"C:\spiele\dii\Diablo II.exe" -window

looking glass
2008-12-23, 22:59:01
Dungeon Siege 2 Fullscreen, wie bei Diablo2 auch, nur heißt der Parameter hier nun:

fullscreen=false

sieht also so aus:

C:\Programme\Microsoft Games\Dungeon Siege 2\DungeonSiege2.exe" fullscreen=false

THUNDERDOMER
2008-12-24, 16:47:41
Dungeon Siege 2 Fullscreen, wie bei Diablo2 auch, nur heißt der Parameter hier nun:

fullscreen=false

sieht also so aus:

C:\Programme\Microsoft Games\Dungeon Siege 2\DungeonSiege2.exe" fullscreen=false

Ok danke, dann kann mein ICQ, Forum immer erreichbar sind :)