PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AM2+ Board und AM3 CPU


OFFY
2008-12-24, 00:11:18
Hallo,

besitze ein Gigabyte "MA78GPM-DS2H".Das Board ist AM3 CPU Ready.Ich habe vor mir einen Phenom II zu kaufen.Die Frage ist nur,holt man sich den ersten Phenom II X4 940 mit reinem DDR2 Controler,oder auf die AM3 Phenom II X4 945 CPU im März warten?:confused::confused::confused:

Allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch


Gruß Offy

Zafi
2008-12-24, 03:11:19
Das einzige worauf du hoffen kannst, ist höchstens, dass der neuere Phenom kühler läuft, als der jetzige. Auf der anderen Seite gab es soviele Probleme mit inkompatiblen Mainboards bei der Umstellung zwischen AM2 und AM2+, dass es mich nicht wundern würde, wenn dies bei AM2+ zu AM3 auch so wäre. Bleib also lieber bei deinem X4 940 und gut ist.