PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer hat Karten für die Premiere von "Herr der Ringe II" ???


Unreal Soldier
2002-12-11, 19:15:24
Na wer hat sich Karten für die Premiere am 18.Dezember ???
Also ich habe mt Freunden beschlossen leider erst am 21. zu gehen, da wir am Donnerstag den 18. wir alle arbeiten.

Liquaron
2002-12-11, 19:18:32
irgendwo haben wir doch schon einmal einen Thread mit genau der gleichen Frage oder???
Naja ich habe Karten für die Premiere. Ich gehe da mit Rangy (auch aus dem Forum hier) hin.

Zesotu
2002-12-11, 19:36:43
Ich habe am Donnerstag frei genommen, damit ich den Mittwoch Abend ganz geniessen kann.

Iceman346
2002-12-11, 19:46:13
Originally posted by Zero_Cyx
Ich habe am Donnerstag frei genommen, damit ich den Mittwoch Abend ganz geniessen kann.

Das ist dann aber nicht mehr die Premiere ;)

/me hat Karten für das Doppelfeature. Erst den ersten nochmal und dann ab 0 Uhr den 2. hinterher.

Rangy
2002-12-11, 19:50:50
Originally posted by Liquaron
irgendwo haben wir doch schon einmal einen Thread mit genau der gleichen Frage oder???
Naja ich habe Karten für die Premiere. Ich gehe da mit Rangy (auch aus dem Forum hier) hin.

Und ich geh mit Liquaron hin ;D!
Aber die Premiere is schon von Dienstag auf Mittwoch, also 1 Tag frher! Freu mich schon!!!!

Siehe auch: http://www.forum-3dcenter.net/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=41514

Zesotu
2002-12-11, 20:17:06
Originally posted by Iceman346


Das ist dann aber nicht mehr die Premiere ;)

/me hat Karten für das Doppelfeature. Erst den ersten nochmal und dann ab 0 Uhr den 2. hinterher.

Bei mir ist halt die 1. Vorstellung erst am 18.

Vedek Bareil
2002-12-11, 20:33:19
Worüber handelt der Film eigentlich? Ich habe wohl vom 1. Teil gehört, daß da ein Staat namens Mittelerde vorkam und so ein Typ, der nach einer Spielzeugfirma (Playmobil? Lego? Märklin?) benannt war.

Rangy
2002-12-11, 20:41:02
Lies einfach das Buch, is besser und immer noch schneller, als den ganzen Inhalt zu beschreiben und zu erklären!

Dr.Doom
2002-12-12, 05:02:47
Ich habe Cardos für eine HdR-Doppelnacht.
Am Dienstag, dem 17. Dez, werde ich also mindestens sechs Stunden im Kino verbringen :D .

SiN
2002-12-12, 12:39:11
Habe welche für den Samstag im Kölner Cinedom Kino 1 bekommen (ja richtig, genau das Kino, welches als eins von zweien in ganz Deutschland komplett digital ist...) Dazu noch ein Mädel an meiner Seite (rrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ;D ;D )

Lost Prophet
2002-12-12, 13:20:45
/me hat auch karten für ein double feature
ab 20:30 nr 1. und um 23:59 dann nr2.

um 4 aus, um halb 5 daheim, 2 stunden vor den computer und dann schule ;D

ps. ich finde man sollte das buch gelesen haben, bevor man den fiml sieht
also fangt mal an zu lesen ;)

cya axel

SiN
2002-12-12, 15:06:49
Habe das doch schon x-mal gelesen.... erst gestern habe ich die Rote Ausgabe nochmal zu ende gelesen ;)

HisN
2002-12-12, 17:41:10
/me hat auch Karten fürs Doppelfeature .. wir gehen zu 8. dorthin *gg* wird bestimmt ne gute Party, allerdings tut mir mein Arsch jetzt schon leid *g*


Alex

Lethargica
2002-12-12, 17:56:13
Ich habe Cardos für eine HdR-Doppelnacht.

me 2...wie gut, wenn man ne Bekannte hat, die im Kino an der Kasse arbeitet :D

allerdings tut mir mein Arsch jetzt schon leid *g*

bin am überlegen mir en Kissen mitzunehmen ;D

Unreal Soldier
2002-12-14, 09:16:23
Originally posted by J0hN|Cl4rK
bin am überlegen mir en Kissen mitzunehmen ;D

;D

Major J
2002-12-14, 09:59:20
Herr der Ringe interessiert mich nicht so. Möchte ich mir nicht im Kino anschauen. Da warte ich lieber auf die letzt Reise des Jean-Luc Picard. =)

MTC
2002-12-14, 12:56:06
Bin auch vom ersten Teil der trilogie nicht so richtig überzeugt worden das der Film gut ist, aber in Trilogien ist es öfters so das erste Teil immer der langweilligste ist. Der zweite Teil dagegen ist um vieles besser. Bestes Beispiel ist die Sar Wars Trilogie.;)

Anárion
2002-12-18, 06:22:51
reeeeeeeee :D

von 22.30 bis 6.00uhr ging das Double Pack! ;D

Bakunin3
2002-12-18, 07:05:31
Originally posted by J0hN|Cl4rK


me 2...wie gut, wenn man ne Bekannte hat, die im Kino an der Kasse arbeitet :D


bin am überlegen mir en Kissen mitzunehmen ;D

Zu 1.: Wieso? Falls Du nachher schmusen willst. :)

Zu 2.: Wieso? Falls Du schon während des Films schmusen willst? :)

B3