PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTA 4 - Tastenbelegung bleibt nicht gespeichert , warum?


klaushonold
2008-12-24, 11:43:57
Hallo habe gestern ne std GTA4 gezockt und als ich mich heute einlogge mit meine letzten Spielstand musste ich alle Tasten neu belegen :mad:

echt nervig solche blöden Bugs

weiss jemand von diesem problem und warum das so ist??

wieso bleibt das nicht gespeichert??

Sowieso dumm gemacht das man ständig neu die Tasten belegen muss wenn man zb ein onlinegame macht

Aunrae
2008-12-24, 14:28:02
Hatte selbes Problem, erstaunlicherweise aber dann als ich bei Windows Live und dem Social Club nicht angemeldet war.

Hab schon ne Mail an den Support geschickt ........ wie schauts bei dir aus Klaus ?

WeyounTM
2008-12-24, 15:06:04
Ich hatte das Problem auch. Und zwar als ich die Sprache von Deutsch auf Englisch gestellt hatte. Wollte einfach engl. UT haben statt der deutschen. Aber dann speichert der auf Teufel komm raus nicht mehr die Tasten. Wenn ich es auf Deutsch lasse, ist es kein Problem :|

klaushonold
2008-12-25, 23:15:18
Hatte selbes Problem, erstaunlicherweise aber dann als ich bei Windows Live und dem Social Club nicht angemeldet war.

Hab schon ne Mail an den Support geschickt ........ wie schauts bei dir aus Klaus ?

werd ich machen

komisch warum manche diesen bug haben und manche nicht

san.salvador
2008-12-25, 23:38:57
Hatte selbes Problem, erstaunlicherweise aber dann als ich bei Windows Live und dem Social Club nicht angemeldet war.

Hab schon ne Mail an den Support geschickt ........ wie schauts bei dir aus Klaus ?
Wenn du bei Windows Live nicht angemeldet bist kannst du nicht mal das Spiel speichern, da wundert mich dein "Problem" kaum.

Aunrae
2008-12-25, 23:46:30
Wenn du bei Windows Live nicht angemeldet bist kannst du nicht mal das Spiel speichern, da wundert mich dein "Problem" kaum.

Ja dumm nur wenn z. B. der Dienst mal down ist ..................

Es muss doch wohl auch möglich sein offline sowas zu machen oder ?

san.salvador
2008-12-26, 01:08:45
Ja dumm nur wenn z. B. der Dienst mal down ist ..................

Es muss doch wohl auch möglich sein offline sowas zu machen oder ?
Du musst für Windows Games nichtmal im Internet sein, du loggst dich auch so auf dem eigenen System ein. Seltsames System, aber wenigstens funktionierts.

klaushonold
2008-12-30, 17:27:45
bin ich tatsächlich der einzigste mit diesem problem??

bin langsam stinkesauer auf diese noobs weil ich ständig meine zig tasten neu belegen muss wenn ich ins game gehe

Evil Ash
2009-01-05, 00:11:56
Hast du das Problem noch? Hatte es auch, aber nach dem Linken von Windows Live und dem SC geht es nun.