PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis - Wie besiegt man das Alienraumschiff


Sharkbait
2008-12-24, 13:30:50
Aloa,

ich wollte mal fragen wie man das Allienraumschiff am Schluss besiegt????

Der sagt nur nuke that son of a ... aber wie nuke ich das denn????

Die Tagcannon oder wie immer die auch heißt nimmt kein Target mehr und Raketen scheinen auch nix zu machen ...

ich bin ratlos :confused:

mallkuss
2008-12-24, 13:35:25
das geht leider nur mit den konventionellen Waffen, hab da auch ne weile gebraucht. IIRC gibts gebiete dir du treffen musst, da sind die schilde unten? kanns gerade nicht testen, sorry! die TAC brauchst du später noch... :biggrin:

KinGGoliAth
2008-12-24, 13:38:59
die kleinen türme (4) wegschießen, dann die fliegenden gegner abwehren, sobald er es sagt die superwumme zücken, kurz warten bis das ziel erfasst ist und peng.

Sharkbait
2008-12-24, 13:52:01
das hab ich alles schon gemacht

-4 Türme erledigt

-klein scheisser Aliens erledigt

-beiden äußeren Arme mit der TAC Cannon erledigt

-Den unteren Schild mit Raketen platt gemacht

und nun?

Der sagt mir nur nuke that ... ich weiß aber nicht was ich machen soll

Radeonfreak
2008-12-24, 13:58:30
Nachdem du den unteren Schild zerstört hast muss du glaub ich mit der TAC noch mal in das entstandene Loch hineinfeuern.

KinGGoliAth
2008-12-24, 14:00:50
Nachdem du den unteren Schild zerstört hast muss du glaub ich mit der TAC noch mal in das entstandene Loch hineinfeuern.

so isses

Sharkbait
2008-12-24, 14:01:00
die TAC nimmt kein Ziel:confused:

Radeonfreak
2008-12-24, 14:05:11
Hmm...sollte sie aber eigentlich.

Abraxus
2008-12-24, 14:05:28
die TAC nimmt kein Ziel:confused:
Ist ein Bug, mussu nochmal einen älteren Spielstand laden, und vorher mal Patchen.

Sharkbait
2008-12-24, 14:06:47
wie noch mal patchen ich hab den aktuellen patch aufgespielt :confused:

Hardcoregamer
2008-12-24, 14:30:54
Egal... Nimm nen nen älteren Spielstand und spiel noch mal.
War bei mir auch so. Beim 2. mal gings. Ich war auch schon am verzweifeln...

Mark
2008-12-24, 14:33:01
Dito
Einfach nen älteren Spielstand nehmen und nochmal versuchen. Hatte es auch 2 Stunden probiertund dann aufgegeben,weils einfach nicht geht