Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Entscheidung im Leben

Gast
2008-12-24, 17:01:26
Also mir ist folgendes wieder fahren und ich bräuchte dazu mal einen Rat von Leute denen es mal ähnlich ging wie mir.
Ich habe gestern ein Mädel im Internet kennengelernt und wir haben uns auf Anhieb super verstanden. Da sie nicht weit weg wohnte haben wir spontan entschieden das wir uns persönlich treffen wollen und somit bin ich hingefahren.
Der Abend verlief sehr nett, wir haben uns gut unterhalten, gelacht und was zusammen getrunken. Man merkte einfach das man sich total gut versteht und gleiche Ansichten vom Leben hat. Die Wohnung in der sie wohnt ist auch super schön groß und toll eingerichtet. Außerdem wohnt sie in ner Neubauwohnung und die Straße ist auch sehr ruhigt, was mir sehr gut gefällt. Naja nichts desto trotz gibt es eine Schattenseite an dem Ganzen. Sie hat einige Kg zuviel und raucht. Sie hat mir das natürlich von vorne an schon gesagt und ich wusste es auch. Sie hatte mir gesagt das sie seit ner Weile schon im Fitnessstudio angemeldet ist und daran arbeitet, was ich auch sehr gut finde. Da wir hier aber von ca. 20-25Kg sprechen ist das natürlich kein Weg der in einem Monat geschafft ist. Das rauchen sagte sie mir wäre nach der Abnahme des Gewichtes direkt ihr nächsten Ziel was ich auch voll unterstützen würde. Ich weiß aber einfach nicht was ich jetzt machen soll. Sie hat mir schon gesagt das sie sich mehr vorstellen kann und ich finde ihre Person und ihre ganze Art auch sehr ansprechend. Es passt bisher einfach alles sehr gut außer meine genannten Probleme.
Nun wüsste ich gerne einen Rat von Leute die schon mal vor so einer Entscheidung standen und in welche Richtung das ganze ging und warum. Einerseits ist es einfach das Gewicht zu verändern wie den Menschen und den Charakter was einfach wichtiger ist aber im Endeffekt sollte alles stimmen was zur Zeit noch nicht der Fall ist.

Gast
2008-12-24, 18:00:07
Was willst DU, Gast?
Folge deinem Bauchgefühl!
Ich sehe keinen Grund, dein weiteres Leben von dem Wohlwollen eines Nerdforums abhängig zu machen.

CokeMan
2008-12-24, 18:13:56
Ist die Freundin fett,
sei trotzdem nett.

;D

Sewing
2008-12-24, 18:50:08
wie nerdig kann man eigentlich sein, dass man solche Entscheidungen von der Meinung diverser Leute in einem Forum abhängig macht!

Da kann ich echt nur den kopf schütteln, da du anscheinend ein Opfer gesellschaftlicher Zwänge bist

Gast
2008-12-24, 18:52:54
auch wenn sie im fitnessstudio angemeldet ist, gibt es keine garantie dass sie abnimmt. und selbst wenn gibt es viele faktoren (stress, kinder, mit dem rauchen aufhören) die wieder dazu führen können, dass sie zunimmt.
wenn ihre erscheinung so abstoßend auf dich wirkt, würde ich es lieber gleich bleiben lassen. scheinbar ist ihre anziehung auf dich nicht groß genug, um über ihre schwächen hinwegzusehen. klingt zwar oberflächlich aber besser als jeden morgen aufzuwachen mit dem gedanken: "oh man ist die fett" oder sich zu schämen wenn man mit ihr weg geht. wenn du mit jemandem zusammen bist, solltest du auch zu dieser person stehen.

abnehmen kann dir die entscheidung im endeffekt keiner. du musst wissen, ob sie für dich taugt.

Gast
2008-12-24, 18:54:07
Da kann ich echt nur den kopf schütteln, da du anscheinend ein Opfer gesellschaftlicher Zwänge bist

das muss doch nichts mit gesellschaftlichen zwängen zu tun haben, wenn er übergewichtige frauen unattraktiv findet.

rollin`since83
2008-12-24, 19:03:35
Anscheinend schreckst du vor Ihrem Übergewicht ab, so ist es,wenn es da schon anfängt zu hapern.... du willst eine Meinung? Lass es.

Das Auge
2008-12-24, 19:08:17
das muss doch nichts mit gesellschaftlichen zwängen zu tun haben, wenn er übergewichtige frauen unattraktiv findet.

Oh doch. Im Mittelalter galten irgendwann z.B. dicke Frauen ("Rubensfrauen") als attraktiv. Wenn man aber ständig schlanke Supermodells über den Schirm flimmern sieht, dann bleibt davon was hängen - bei manchen bewusst, bei anderen unbewusst. Aber verleugnen kann man das nicht.

Laz-Y
2008-12-24, 19:16:06
Wenn sie das Rauchen aufhören will - warum macht sie es dann nicht sofort?

PatkIllA
2008-12-24, 19:21:24
Das kann man ja abstellen. Ich hab auch über 25kg abgenommen. Exraucher kenne ich auch einige.
Rauchende Partner ginge für mich aber auch schon mal gar nicht und das kann man auch sofort abstellen.

Gast
2008-12-24, 19:30:12
Oh doch. Im Mittelalter galten irgendwann z.B. dicke Frauen ("Rubensfrauen") als attraktiv.

nur weil Rubens dicke frauen gemalt hat, muss das nicht bedeuten dass diese allgemein als sexuell attraktiv galten. nur reiche personen konnten es sich leisten gemalt zu werden und ich stelle mal die gewagte these auf, dass wohlhabende personen zum großteil fett waren (auf ausgewogene ernährung hat man sicher nicht so sehr geachtet und wer es sich leisten konnte hat mit sicherheit viel fleisch gegessen).
die partnerwahl beruhte damals auf ganzen anderen kriterien, so dass man die attraktivität korpulenter frauen großteils darauf beziehen kann, dass stämmige frauen wohlhabender und besser zur zeugung von nachwuchs geeignet sind und "gesünder" wirken.

w0mbat
2008-12-24, 19:31:15
Wenn du sie nicht attraktiv findest lass es, einfach keine gute Basis.

Xtion
2008-12-24, 21:36:09
Oh doch. Im Mittelalter galten irgendwann z.B. dicke Frauen ("Rubensfrauen") als attraktiv.

Ich nehme an das früher eine dicke Wampe ein Statussymbol war,heutzutage ist Fettleibigkeit statistisch gesehen umgekehrt proportional zum Bildungsniveau.

Cubitus
2008-12-24, 21:39:11
die Kilos würden mich jetzt nicht sonderlich stören, das Gesicht sollte allerdings ansehnlich sein.
Bzw. Ein "Big Butt" hat doch was :D

Von dem her, gib ihr ne Chance ;)

Gast
2008-12-24, 22:17:43
Das Gesicht und alles ist auch hübsch, das ist es ja nicht. Mir hätte es geholfen wenn einer gesagt wird ich kenne deine Situation die hatte ich auch und heute sind wir glücklich verheiratet und alles läuft super oder sowas :-)
Klar kann mir die Entscheidung keiner abnehmen aber Erfahrungen habe ich mir gewünscht von Leute die schon mal vor so einem Problem standen.

Fritte
2008-12-25, 00:38:44
wenn du mit der Erwartungshaltung rangehst das sie für dich abnimmt und aufhört zu rauchen, dann lass es gleich sein, Mr. Adonis!

CokeMan
2008-12-25, 02:02:26
Das Gesicht und alles ist auch hübsch, das ist es ja nicht. Mir hätte es geholfen wenn einer gesagt wird ich kenne deine Situation die hatte ich auch und heute sind wir glücklich verheiratet und alles läuft super oder sowas :-)
Klar kann mir die Entscheidung keiner abnehmen aber Erfahrungen habe ich mir gewünscht von Leute die schon mal vor so einem Problem standen.

Also ich kenne deine Situation die hatte ich auch und heute sind wir glücklich verheiratet und alles läuft super.

Und hilft das jetzt? ;D

YeOldeFerret
2008-12-25, 02:13:28
Betrachte das ganze mal kurz objektiv. Du hast sie gerade mal erst kennengelernt, und setzt nun schon zwei!!!!!!! Bedingungen, die sie erfüllen soll. Wie soll das gut gehen? Du solltest dich eher fragen, ob du mit ihr zusammensein kannst so wie sie ist? Also rundlicher und rauchend! Man kann einen Menschen nur so lieben, wie er ist, nicht so, wie man ihn gern hätte.

Für mich ist das keine Frage, die du hier stellen solltest, sondern dir selbst... Denn nur von dir bekommst du die wirklich wahre Antwort!

Super-S
2008-12-25, 02:23:54
Lass ne Münze entscheiden, oder frag im 3DC :D...

Werf ne Münze...

Siegfried
2008-12-25, 06:27:07
also ich wuerde wohl mit ihr gehen
wenn sie nicht abnimmt kann man ja spaeter immernoch schluss machen

Morgaine
2008-12-25, 08:43:28
Wenn ich hier einige Antworten so lese ..sagt mal wie alt seit ihr eigentlich ?

**
@ Gast-
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe hast du die Dame nur ein einziges mal getroffen.
Jetzt schon eine entscheidung zutreffen obs was wird oder aber nicht finde ich übereilt.
Trefft euch noch einpaar mal dann kannst du eher sagen obs bast oder nicht.
Die Entscheidung nur von Aussehen abhänig zumachen finde ich arm.

Acrylsäure
2008-12-25, 10:54:12
Denk dran: Bei fetten Frauen hast du gut was zum anpacken :D

Nee jetzt mal im Ernst... treff dich doch erstmal ein paar mal mit ihr. Du wirst ja nun (hoffentlich) nicht beim nächsten Treffen mit ihr vor die Wahl gestellt...
Zum Thema Rauchen. Das würd ich erstmal davon abhängig machen ob sie es überhaupt aushält nicht vor den Treffen mit dir und natürlich auch nicht währenddessen zu rauchen.
Ich hab schließlich auch geraucht als ich mit meiner Freundin zusammengekommen bin und sie hat das auch gestört. Ich hab es aber immer so hinbekommen dass sie nicht drunter leiden musste und dann auch recht bald aufgehört.

Beim abnehmen kann dir jedoch keiner eine Garantie geben!

Colin MacLaren
2008-12-25, 12:02:57
Stell Dir einfach mal vor mit ihr Sex zu haben. Macht Dich der Gedanke nicht doch vielleicht an? Oder törnt er Dich ab?

Wenn Du den Gedanken nicht abtörnend findest, und sie charakterlich cool drauf ist, dann go for it. Was interessiert Dich was andere über Deine Freundin denken, sie muß DIR gefallen.

Armaq
2008-12-25, 12:37:26
Meine Freundin hat erst jetzt (nach 3 Jahren) mit dem Rauchen aufgehört. Ich hab sie nie gezwungen, hab aber natürlich gemeckert wenn sie mich geküsst hat und es zu arg stank. Also so leichter gesellschaftlicher Zwang (durch dich in dem Fall) kann ihr helfen, das muss man(n) aber richtig anstellen.
Ansonsten ist es schwierig, da mit dem Se auch der Rest steht und fällt. :D

Slipknot79
2008-12-25, 13:31:59
Du hast Zweifel? Finger weg.

Mr.Fency Pants
2008-12-25, 13:52:18
Wenn ich hier einige Antworten so lese ..sagt mal wie alt seit ihr eigentlich ?

**
@ Gast-
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe hast du die Dame nur ein einziges mal getroffen.
Jetzt schon eine entscheidung zutreffen obs was wird oder aber nicht finde ich übereilt.
Trefft euch noch einpaar mal dann kannst du eher sagen obs bast oder nicht.
Die Entscheidung nur von Aussehen abhänig zumachen finde ich arm.

Was hat das mit arm zu tun? Man sollte den potentiellen Partner auch körperlich attraktiv finden, sonst wird das alles nix.

Pennywise
2008-12-25, 13:57:39
Dicke Frauen haben im Alter weniger Falten .....

... im Gesicht ;D

Lawmachine79
2008-12-25, 14:04:08
Herrje, das Einzige was Dir gefällt, sind die Rahmenbedingungen, gelobt wird die Entfernung, die Wohnung, die Einrichtung, Neubau, ruhige Wohngegend, Bedenken gibt es "nur" bei der Person. Um es mal so auszudrücken: eine schlanke Nichtraucherin müsste in die Wohnung einziehen, dann hätte das ggf. Perspektive.
Und das Ganze nach einem Treffen auch noch als "Entscheidung im Leben" zu bezeichnen, halte ich für sehr gewagt. Ich habe eine dramatische Geschichte erwartet, eine moderne Tragödie, voller Melancholie, Spannung, Intrigen und unerwarteter Wendungen - und worum gehts? Ikea, McFit und Marlboro. Tolle Energieleistung.

Ach und zur Frage: Lass es.

Black-Scorpion
2008-12-25, 14:17:06
Dir muss sie gefallen und nicht deinen Freunden und Bekannten.
Wenn du dich nach anderen richtest wirst du selten die richtige finden.
Wenn du meinst das sie die richtige sein könnte dann treffe die richtige Entscheidung für dich und nur für dich.
Wäre es nach anderen gegangen wäre ich nicht mit meiner Frau zusammen.
Und das einzig und allein weil ihre Tattoos und nicht die Person gesehen wurde.

Laz-Y
2008-12-25, 14:21:47
Herrje, das Einzige was Dir gefällt, sind die Rahmenbedingungen, gelobt wird die Entfernung, die Wohnung, die Einrichtung, Neubau, ruhige Wohngegend, Bedenken gibt es "nur" bei der Person. Um es mal so auszudrücken: eine schlanke Nichtraucherin müsste in die Wohnung einziehen, dann hätte das ggf. Perspektive.
Und das Ganze nach einem Treffen auch noch als "Entscheidung im Leben" zu bezeichnen, halte ich für sehr gewagt. Ich habe eine dramatische Geschichte erwartet, eine moderne Tragödie, voller Melancholie, Spannung, Intrigen und unerwarteten Wendungen - und worum gehts? Ikea, McFit und Marlboro. Tolle Energieleistung.

Ach und zur Frage: Lass es.
schön zusammengefasst!

Gast
2008-12-25, 14:30:28
Danke erst mal für die ganzen Antworten...
Also ich habe gestern die Nacht bei ihr verbracht und bin heute morgen dann heim gefahren. Wir verstehen uns einfach super und kommen super miteinander aus. Bin gerne bei ihr weil sie einfach nen klasse Mensch ist und ich gerne in ihrer Nähe bin. Und nein sie turnt mich nicht ab oder sowas in der Art. Werde uns die Tage noch einige male sehen dann mal schauen wie es weiter geht. Hoffe einfach das sie das eisern durchzieht wie sie mir gesagt hat und sie dann die "perfekte" Frau wird, die es natürlich nicht so gibt. Ist schon manchmal nicht einfach alles weil die Gesellschaft doch einen sehr prägt wie man einfach zugeben muss. Also wie gesagt ich bin gerne bei ihr und wir verstehen und super das sind Sachen die erstmal ganz wichtig sind denn sonst hat gar keinen Sinn. Bin selber gespannt wie es weiter geht, zu verlieren habe ich bzw. wir ja nichts.

YeOldeFerret
2008-12-25, 17:16:58
also ich wuerde wohl mit ihr gehen
wenn sie nicht abnimmt kann man ja spaeter immernoch schluss machen

Is mal wieder das blödeste, was ich heute gelesen habe...

Slipknot79
2008-12-25, 17:27:02
Is mal wieder das blödeste, was ich heute gelesen habe...

So unrecht hat er ja ned. (Obwohl ich auch nicht nachvollziehen kann, wie man sich in eine dicke Frau verlieben kann) Mann muss ja bei der Freundinenwahl etwas vorausplanen. Schlank ist Voraussetzung, damit der Sex auch noch nach vielen Jahren funzt. Wenn die Frau aber schon von Haus aus dick ist (oder gewisse körperliche Tendenzen fürs Dicksein schon zu erkennen sind), kann man sich wohl ausrechnen, wie die Situation in 5, 10, 15, ... Jahren aussehen wird. Frau will dann Sex, der Mann hingegen rennt auf den Einkaufsstraßen rum und klopft Sprüche wie: "Boa hast die Bitch gesehen?"

YeOldeFerret
2008-12-25, 17:31:52
So unrecht hat er ja ned. (Obwohl ich auch nicht nachvollziehen kann, wie man sich in eine dicke Frau verlieben kann) Mann muss ja bei der Freundinenwahl etwas vorausplanen. Schlank ist Vorausetzung, damit der Sex auch noch nach vielen Jahren funzt. Wenn die Frau aber schon von Haus aus dick ist (oder gewisse körperliche Tendenzen fürs Dicksein schon zu erkennen sind), kann man sich wohl ausrechen, wie die Situation in 5, 10, 15, ... Jahren aussehen wird. Frau will dann Sex, der Mann hingegen rennt auf den Einkaufstraßen rum und klopft Sprüche wie: "Boa hast die Bitch gesehen?"

Das kommt doch immernoch auf die Person drauf an. Du magst so denken, und der Siegfried auch. Aber es soll auch Menschen geben, die gerne was zum anfassen haben. So wie der TS die Frau beschrieben hat, würde mich persönlich erstmal nur stören, dass sie raucht (bin Nichtraucher und finde das eklig). Er beschrieb sie ja nicht als unattraktiv. Deswegen habe ich ihm ja auch geraten, er soll sich die Frage selbst stellen. Er muss wissen, ob er damit klarkommt.

Mich störte halt Siegfrieds Aussage, dass man immer noch schluss machen kann, wenn sie nicht abnimmt. Sowas hat ja auch unheimlich viel mit Liebe zu tun... [/ironie]

Das Auge
2008-12-25, 17:32:15
Dicke Frauen haben einen Vorteil: Sie sind treuer, da sie sich bei der Partnersuche naturgemäß schwerer tun ;)
Aber ehrlich gesagt habe ich auch eine Obergrenze für den Fettfaktor. Ein bischen Übergewicht ist OK, wenn alles nur noch schwabbelt und wabbelt -> no go. Eine gewisse Grundattraktivität muß einfach da sein, wenn man sich keinen Sex mit der Frau vorstellen kann, sollte man das lieber bleiben lassen. Dann lieber Handarbeit.

Slipknot79
2008-12-25, 17:38:30
>Ein bischen Übergewicht ist OK

*hust* Nicht mal das ist OK, wie sieht es dann in 10 Jahren aus? Weniger wird es bestimmt nicht.

YeOldeFerret
2008-12-25, 17:42:46

*hust* Nicht mal das ist OK, wie sieht es dann in 10 Jahren aus? Weniger wird es bestimmt nicht.

Gerade solche Aussagen treiben junge Mädels zur Magersucht. Und was ist dann in 10 Jahren? Zähne und Haare sind weniger geworden wegen Vitaminmangels bzw. wegen der Magensäure? *kopfschüttel*

Silent3sniper
2008-12-25, 18:00:54
Gerade solche Aussagen treiben junge Mädels zur Magersucht. Und was ist dann in 10 Jahren? Zähne und Haare sind weniger geworden wegen Vitaminmangels bzw. wegen der Magensäure? *kopfschüttel*

Naja, dass ist wohl eher eine Modeerscheinung (hach, wie zweideutig X-D).

Schau mal auf die Straßen. Auf 50 fette Menschen, die unser Gesundheitssystem leidenschaftlich belasten, kommt ein Magersüchtiger...und solche Sachen erledigen sich meist von selbst. ;)

Lawmachine79
2008-12-25, 18:04:18
Magersucht ist ein Problem der modernen Tagesgestaltung. Wenn man zwischen Taff, Explosiv, DSDS und Klingeltönen mal die Zeit findet, seine Arsch ins Freie zu wuchten und sich ein wenig zu bewegen (und ich meine jetzt keine Aerobic sondern echte Bewegung, mit Pulsanstieg unzo) kann man sich auch normal ernähren. Normales Frühstück, zum Mittagessen 200g Fleisch und 200g Beilage und abends zwei Kniften ist normale Ernährung.
Wenn man sich nicht bewegen will und auch nicht auf Burger King und tonnenweise Chips verzichten kann, DANN, ja DANN, muss man sich den Finger in den Hals stecken.

Also, ihre Absicht, abzuspecken ist löblich, wer schlanker ist, ist auch gesünder. Ich kann absolut nicht nachvollziehen, wieso die lobenswerte Absicht eines Menschen, abzuspecken und damit seinem Aussehen und seiner Gesundheit einen Riesengefallen zu tun, mit "Magersucht" gleichzusetzen ist.

Das ist der Punkt. Wenn eine Frau in ihren Mittzwanzigern bereits Eßstörungen hat und zu dick ist, ist aus ihr mit 40 mit Sicherheit keine zierliche Fee geworden. Eher das Gegenteil. Der arme Mann, der deshalb gar kein Sexualleben mehr haben kann, muss dann in den Puff fahren, um völlig menschliche Bedürfnisse zu stillen, die seine Frau ihm nicht bieten kann. Und das Beste ist: der Mann ist dann das "Schwein" und das "Monster" was die Frau betrügt, dabei hat die Frau jahrelang seine Interessen ignoriert und in ihrem grenzenlosen Egoismus ihre Maßlosigkeit bei der Nahrungsaufnhame befriedigt. Nur mal so'n Beispiel.
Er beschrieb sie ja nicht als unattraktiv.
Wenn jemand mein Aussehen als meine "Schattenseite" beschreiben würde, würde ich schon denken, daß ich unattraktiv bin. Und "Schattenseite" ist genau das Wort, was der TS genutzt hat.

@TS: diese Anfangssympathie ist schnell wieder weg, da interessieren Dich die tollen "Rahmenbedingungen" nicht mehr. Und mit jedem Tag, den Du das weiter durchziehst wirst Du unglücklicher und zugleich wird es mit jedem Tag eine "unangenehmere" Sache das zu beenden.

Turiz
2008-12-25, 18:13:12
... Schlank ist Voraussetzung, damit der Sex auch noch nach vielen Jahren funzt.....
Nach vielen Jahren ist auch der Sex mit schlanken Frauen langweilig. Die Natur hat kein Interesse daran immer die gleichen Gene zu kombinieren. Daher bleiben Paare nur über diesen Zeitraum hinaus zusammen, wenn es andere, gemeinsame Interessen gibt.

Slipknot79
2008-12-25, 19:01:06
Nach vielen Jahren ist auch der Sex mit schlanken Frauen langweilig. Die Natur hat kein Interesse daran immer die gleichen Gene zu kombinieren. Daher bleiben Paare nur über diesen Zeitraum hinaus zusammen, wenn es andere, gemeinsame Interessen gibt.

Nach vielen Jahren habe ich vielleicht tatsächlich eine andere Freundin, aus welchen Gründen auch immer, oder auch nicht, aber wenn, dann soll ihre Nachfolgerin eine MILF sein und keine Frau die über die Jahre dicker geworden ist.
Schau dir doch die Frauen in den Singlebörsen im Alter zw. 30-35 an.

PatkIllA
2008-12-25, 19:48:56
Es soll doch auch Leute geben, die sich wirklich ändern, das auch durchhalten und nicht gleich in das andere Extrem verfallen.

Morgaine
2008-12-25, 20:29:25
Das ist der Punkt. Wenn eine Frau in ihren Mittzwanzigern bereits Eßstörungen hat und zu dick ist, ist aus ihr mit 40 mit Sicherheit keine zierliche Fee geworden. Eher das Gegenteil. Der arme Mann, der deshalb gar kein Sexualleben mehr haben kann, muss dann in den Puff fahren, um völlig menschliche Bedürfnisse zu stillen, die seine Frau ihm nicht bieten kann. Und das Beste ist: der Mann ist dann das "Schwein" und das "Monster" was die Frau betrügt, dabei hat die Frau jahrelang seine Interessen ignoriert und in ihrem grenzenlosen Egoismus ihre Maßlosigkeit bei der Nahrungsaufnhame befriedigt. Nur mal so'n Beispiel.

Das gilt aber für Männer genauso .. schaut euch doch die Männer über 40 Jahre an .. 90% haben " Bierbauch " und Co...
Menschen sind faul und werden es immer bleiben vorallem wenn sie kein Anreiz mehr haben .. hat man seinen Partner wird man automatisch faul..

Mr.Fency Pants
2008-12-25, 20:39:59
Das gilt aber für Männer genauso .. schaut euch doch die Männer über 40 Jahre an .. 90% haben " Bierbauch " und Co...
Menschen sind faul und werden es immer bleiben vorallem wenn sie kein Anreiz mehr haben .. hat man seinen Partner wird man automatisch faul..

Das mag natürlich für beide Geschelchter gelten, aber wieso wird man automatisch faul, wenn man einen Partner hat? Ich trainiere in erster Linie für mich und nicht für meinen Partner oder um andere Weibchen auf mich aufmerksam zu machen.

Du hast irgendwie eine merkwürdige Einstellung was Fitness und Sport angeht. Wer es nur macht, um dem Partner zu gefallen macht definitiv aus den falschen Gründen Sport und wird deswegen auch schnell wieder damit aufhören.

pest
2008-12-25, 20:41:33
ich hatte mal ne wirklich dicke bekannte, die hat ständig jmd. zum vögeln gefunden, ob männlein oder weiblein, ist also kein attribut

was solchen frauen, oder generell weniger hübschen, am aussehen fehlt, machen sie oft, wenn der intellekt reicht, mit witz und charme weg, das hat auch was :)

btw. fett ist relativ, aber manche hier haben anscheinend ne ganz genaue vorstellung davon

Morgaine
2008-12-25, 20:45:00
Du hast irgendwie eine merkwürdige Einstellung was Fitness und Sport angeht. Wer es nur macht, um dem Partner zu gefallen macht definitiv aus den falschen Gründen Sport und wird deswegen auch schnell wieder damit aufhören.

Die Einstellung hab nicht ich sondern sagen wir mal 80-90% der Deutschen ;)
Klar gibts auch Leute die für sich was tun was ich toll finde aber das machen halt die wenigsten ..

PatkIllA
2008-12-25, 20:51:39
Normalerweise ist es doch ein bisschen von beidem.
Nur mit anmelden im Fitnessstudio wird es jedenfalls nichts und wer da nur 1 mal die Woche 15min aufs Laufband steigt wird da auch nichts erreichen.

Der TS kann sich doch problemlos noch weiter mit ihr treffen. Mr/Mrs Perfect gibt es nicht.

Turiz
2008-12-25, 21:07:29
Nach vielen Jahren habe ich vielleicht tatsächlich eine andere Freundin, aus welchen Gründen auch immer, oder auch nicht, aber wenn, dann soll ihre Nachfolgerin eine MILF sein und keine Frau die über die Jahre dicker geworden ist.
Schau dir doch die Frauen in den Singlebörsen im Alter zw. 30-35 an.
Natürlich ist es besser wenn die Frauen (die Männer natürlich genauso) attraktiv (dick oder dünn je nach Geschmack) bleiben. Aber es hilft nicht gegen die natürlichen Abnützungserscheinungen. Leider findet man(n oder Frau) plötzlich Fremde, die nicht einmal besonders gut aussehen müssen, attraktiver als den eigenen Partner. Das ist ein beschissenes Naturgesetz, dass mir auch nicht passt, aber immer wieder die Oberhand gewinnt. Schön wärs, wenn sich die Verliebheit konservieren lassen würde. Dann gäbe es eine Menge glücklicher Partner fürs Leben statt der Notlösung Lebensabschnittspartner.

Lawmachine79
2008-12-25, 21:54:58
Tjoar, das mag vielleicht ungerecht von Mutter Natur sein, aber Männer sind, was ihre Gesamtattraktivität angeht, weit weniger abhängig von äußerlichen Attributen.

Gast
2008-12-25, 22:01:53
Tjoar, das mag vielleicht ungerecht von Mutter Natur sein, aber Männer sind, was ihre Gesamtattraktivität angeht, weit weniger abhängig von äußerlichen Attributen.

Genauso so sieht es aus!
Männer reifen, Frauen faulen!
Das hört sich jetzt hart an, ist aber evolutionsbiologisch durchaus korrekt.

Gast
2008-12-25, 22:12:45

Genauso so sieht es aus!
Männer reifen, Frauen faulen!
Das hört sich jetzt hart an, ist aber evolutionsbiologisch durchaus korrekt.

Colin MacLaren
2008-12-26, 00:35:54
Und haben dadurch die Arschkarte. Einfach mal ins Fitnessstudio zu gehen um 10-20 kg abzuspecken, sich paar Muckis aufzubauen und/oder seinen Style zu verändern ist nun einfach mal verdammt easy. Das kann nun echt mal jeder. Bringt nur leider überhaupt nix.

Aber die grundlegende Persönlichkeitsveränderung, die vonnöten ist, um bei Frauen anzukommen, ist so verdammt schwierig und knifflig, das hab ich mittlerweile aufgegeben.

Das Auge
2008-12-26, 00:36:04

Was aber wiederum an den Frauen selber liegt, sprich die Attraktivität liegt im Auge des Betrachters ;)

Wurschtler
2008-12-26, 00:36:33
;D ;D ;D ;D ;D

Ach, der Thread ist mal wieder zu geil.
Pünktlich zu Weihnachten kommt mal wieder so ein Brüller. :D

@TS: So wie du tust und es als "Entscheidung im Leben" titulierst, ist sie anscheinend das beste, was du bekommen kannst. Also nimm sie! Bevor SIE es sich andes überlegt. :D (Schlussmachen kann man auch immer noch.... oder wenn man es ganz geschickt macht, bringt man sie dazu, Schluss zumachen, dann ist man offiziell nicht mal der böse :devil: )

Das Auge
2008-12-26, 00:39:13
Aber die grundlegende Persönlichkeitsveränderung, die vonnöten ist, um bei Frauen anzukommen, ist so verdammt schwierig und knifflig, das hab ich mittlerweile aufgegeben.

Willkommen im Club. Zum Glück gibts aber auch professionelle Absamerinnen, denen deine Persönlichkeit wurscht ist. Von denen darf man sich aber auch nicht verarschen lassen.

Colin MacLaren
2008-12-26, 00:51:20
Sei selbstbewußt. Sei einfach Du selbst. Sei mysteriös. Das sind solche schön schwammige Floskeln, damit kann ich nichts anfangen. Ich hab zwar verschiedenes PickU-Zeug ausprobiert, aber irgendwie führt das auch zu nichts und zieht schon gar nicht bei jedem Mädel. sondern eher nur bei denen, die sowieso ein Problem mit sich selbst haben, nur geführt werden wollen und bei dem geringsten Anzeichen von Schwäche Reisaus nehmen.

Lawmachine79
2008-12-26, 00:53:33
nur geführt werden wollen und bei dem geringsten Anzeichen von Schwäche Reisaus nehmen.
Naja, Führung ist nun einmal die Dir von der Natur zugedachte Rolle im Gepann Männlein-Weiblein. Das wertet Dich nicht auf, sie nicht ab, das ist einfach so.

Colin MacLaren
2008-12-26, 01:06:19
Und was mache ich dann, wenn ich selbst keine Führungspersönlichkeit bin? Ich kann zur Not führen. Wenn in der Uni fünf Leute eine Aufgabe zu erledigen haben und alle gucken sich erwartungsvoll an dann sag ich mir "Na gut, dann mach' ich halt.", mach 'ne Ansage und weise jeden seinen Teil zu damit überhaupt was wird. Aber das ist mir kein inneres Bedürnis, das mach ich halt weil es sonst keiner macht.

Bei einer Frau kann ich das auch mal. Aber nicht ewig. Wenn ich die ganze Zeit die Führung übernheme verlier ich einfach völlig das Interesse. Führe ich die ganze Zeit werde ich schlichtweg abgetörnt. Wenn ich aber mal kurz die Zügel in aus der Hand gebe schaut mich die Frau verwirrt an oder bombardiert mich auf einmal mit Shittests. Na toll.

Lawmachine79
2008-12-26, 01:17:23
Und was mache ich dann, wenn ich selbst keine Führungspersönlichkeit bin?
Tjoar, da kann ich Dir dann leider auch nicht helfen. Du musst ja nicht gleich eine "Führungspersönlichkeit" sein, das sind die wenigsten. Aber zumindest bei jemanden, der ja geführt werden WILL, wo also kein Widerstand bei der Durchsetzung des Führungsanspruchs zu erwarten ist, kann das doch nicht so schwer sein.

Gast
2008-12-26, 01:51:49
Tjoar, da kann ich Dir dann leider auch nicht helfen. Du musst ja nicht gleich eine "Führungspersönlichkeit" sein, das sind die wenigsten. Aber zumindest bei jemanden, der ja geführt werden WILL, wo also kein Widerstand bei der Durchsetzung des Führungsanspruchs zu erwarten ist, kann das doch nicht so schwer sein.

Kann man Führungsfähigkeiten trainieren?

Colin MacLaren
2008-12-26, 10:15:29
Sie: Wollen wir was essen gehen.
Ich: Ja
Sie: OK, wohin willst Du gehen?
Ich: :hammer:

wo also kein Widerstand bei der Durchsetzung des Führungsanspruchs zu erwarten ist

Weil Frauen ja nie abblocken wenn man Annäherungsversuche startet. Und wenn sie dann abblockt fall ich völlig aus allen Wolken und frag mich, was ich denn nun schon wieder falsch gemacht hab und geh dann bei dem Mädel auf Distanz weil es sich sonst irgendwie creepy anfühlt.

Morgaine
2008-12-26, 10:36:13
(Schlussmachen kann man auch immer noch.... oder wenn man es ganz geschickt macht, bringt man sie dazu, Schluss zumachen, dann ist man offiziell nicht mal der böse :devil: )

Ja und würde das jetzt ne Freundin von euch bringen wären allle Frauen wieder Urböse .. Man ihr seit ja selbst nicht besser .. :mad:

@warmachine79-
Würde ich nicht behaupten sie tun halt weniger dafür.
Richtig gutaussehnde ältere Männer sind die Minderheit genau wie bei den Damen.

Argh
2008-12-26, 11:40:07
Frauen die ständig geführt werden wollen sind unendlich langweilig. Dann lieber gar keine.

haifisch1896
2008-12-26, 12:46:52
So unrecht hat er ja ned. (Obwohl ich auch nicht nachvollziehen kann, wie man sich in eine dicke Frau verlieben kann) Mann muss ja bei der Freundinenwahl etwas vorausplanen. Schlank ist Voraussetzung, damit der Sex auch noch nach vielen Jahren funzt. Wenn die Frau aber schon von Haus aus dick ist (oder gewisse körperliche Tendenzen fürs Dicksein schon zu erkennen sind), kann man sich wohl ausrechnen, wie die Situation in 5, 10, 15, ... Jahren aussehen wird. Frau will dann Sex, der Mann hingegen rennt auf den Einkaufsstraßen rum und klopft Sprüche wie: "Boa hast die Bitch gesehen?"

Wer sagt denn, dass man mit dicklichen Frauen nicht glücklich sein kann?
Und oft bleibt auch nach Schwangerschaften was hängen.

Meine Frau hatte vorher auch Größe 34 und nun 40.
Ist aber egal. Hat ihr nicht geschadet und der Sex ist besser als früher.

Just my 2 cents.

Mordred
2008-12-26, 13:43:59
Ich nehme an das früher eine dicke Wampe ein Statussymbol war,heutzutage ist Fettleibigkeit statistisch gesehen umgekehrt proportional zum Bildungsniveau.

Na da versaut der IT Bereich die Quote aber stark XD

Rooter
2008-12-26, 14:14:00
Willkommen im Club. Zum Glück gibts aber auch professionelle Absamerinnen, denen deine Persönlichkeit wurscht ist. Von denen darf man sich aber auch nicht verarschen lassen.Klar, wäre mir aber auf die Dauer zu teuer. Und das sind natürlich in erster Linie Geschäftsfrauen die auf ihren Vorteil bedacht sind, maximaler Gewinn bei minimalem Einsatz. Oder was meinst du mit "nicht verarschen lassen"?

Frauen die ständig geführt werden wollen sind unendlich langweilig. Dann lieber gar keine.
Zustimmung. Andererseits, eine Frau die permanent glaubt gegen das "männliche Patriarchat" ankämpfen zu müssen aber noch mehr.
Die Mischung machts! =)

MfG
Rooter

BoneDaddy
2008-12-26, 14:28:11
Frauen werden in einer Beziehung fetter, nicht dünner.
Bei Männern verhält es sich übrigens ähnlich.

Das Auge
2008-12-26, 18:02:11
Klar, wäre mir aber auf die Dauer zu teuer. Und das sind natürlich in erster Linie Geschäftsfrauen die auf ihren Vorteil bedacht sind, maximaler Gewinn bei minimalem Einsatz. Oder was meinst du mit "nicht verarschen lassen"?

Ja, so mein ich das. Also auch dort darf man kein Würstchen sein, wenn man eine ordentliche Dienstleistung will, sondern muß vorher festlegen, was man für sein Geld erwartet oder ob das gewünschte Produkt im Portfolio der werten Dame überhaupt enthalten ist. Nicht das ich jetzt groß Erfahrung damit hätte, dafür hab ich nämlich auch kein Geld, aber wer 1 und 1 zusammenzählt kann sich ja ausrechnen, daß man dort genauso verarscht werden kann wie überall anders auch, wenn man nicht auf seinen Rechten als Kunde besteht.

haifisch1896
2008-12-26, 20:12:30
Oh ja.
Beim Bund abends mal auf der Reeperbahn gewesen, war von Munster ja nen Katzensprung.

50€ Eintritt sozusagen, obwohl es hieß, französisch wäre drin. Aber noch nichtmal schauen.
"Hochzeitsnacht" für 600€. Krass. Dann lieber gar nicht.

Hatte aber Kameraden, die hat das nicht gestört.
Einer war sogar so krank, einer Karte samt PIN zu geben, um das nötige Kleingeld abzuheben.
Was war? Konto leer. Also Vorsicht. Erst recht bei den leichten Mädchen mit den schweren Jungs.

Daredevil
2008-12-29, 02:57:07
Entweder mag man den Menschen oder man mag ihn nicht, dazu zählt der Character UND das äusserliche.
Du kannst mit einer Ründlichen Frau mit was im Kopf kein Modellwettbewerb gewinnen und mit einer Schlanken Dummen Frau keine anspruchsvollen Sachen erledigen.

Teh Qwästschen is.. was willst du?

Wenn ihr euch beide Charakterlich versteht und du ihre Einstellung magst ist das eine tolle Basis, aber wenn du sie unattraktiv findest schieß sie ab..... fällt dir das schwer? Dann bist du vllt. doch nicht so Oberflächlich wie du im ersten Post rüberkommst... es gibt echt wichtigeres im Leben als eine Jessica Alba im Bett... schöne Frauen findet man leicht... aber welche die zu einem passen nicht.

Nach eine Treffen kannst du weder sagen das du sie magst, noch das du sie unattraktiv findest.
Triff dich weiter mit ihr und wenn du dich später wirklich in sie verliebst... sind die Kilos total Irrelevant. *Spricht aus erfahrung*

Und vorallem sei nicht so unfair und Spiel ihr was vor, Egoistischerweise hat Siegfried ja recht... aber stell dir vor du lernst ne Granate kennen.. du denkst sie steht total auf dich... aber in wirklichkeit steht sie nur darauf aus dir nen anderen Menschen zu machen und wenn du dich dann nicht ändern willst wirste abgeschossen.

Was du nicht willst, das man dir tu, das füg auch keinem andern zu. :)