PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ahtlon XP 1700+ übertackten


Loci
2002-12-11, 19:59:48
Tag Leute :)


Ich wollt mal meine CPU übertacken, eher mehr um zu sehn was sie verträgt als wegen dem speed.Da imho meine graka eine system bremse is :)

Nun hab ich aber schon hier ne menge gehört das es mit nem Ahtlon net unbedingt leicht sein soll das teufelchen zu übertakten.Wie kann ich den am besten rausfinden ob ich ihn überhaupt übertacken kann, und ob ich dafür irgendwas brauch :)

Thx für auskunft mal jetzt schon =)

Der 3DC Borg ;D

L0g1c4L.BraiN
2002-12-11, 21:09:24
Du kannst eine cpu übertakten wenn sie unlocked is oder per FSB !
Wenn du die cpu net unlocken möchtest dann saug dir CPU FSB
Wenn du sie doch unlockst dann lies dir irgend nen guide und unlock die CPU ! Wenn du erfolgreich unlocket haben solltest brauchste im Bios Vcore ... verstellen ... !


MfG

MatrixP
2002-12-12, 00:00:41
Originally posted by L0g1c4L.BraiN
Du kannst eine cpu übertakten wenn sie unlocked is oder per FSB !
Wenn du die cpu net unlocken möchtest dann saug dir CPU FSB
Wenn du sie doch unlockst dann lies dir irgend nen guide und unlock die CPU ! Wenn du erfolgreich unlocket haben solltest brauchste im Bios Vcore ... verstellen ... !


MfG

Oder so ähnlich ;)

Les mal den Sticky oben durch bei AMD CPUs und Boards oder so. Da steht alles drin. Mfg MatrixP