PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Turbo Delphi Explorer registrieren


Hardwaretoaster
2008-12-25, 10:50:19
Kann das mal jemand probieren, ob es bei ihm momentan geht? Ich bekomme schon seit gestern da nur Fehlermeldungen auf der Codegear-Seite.

Wenn es klappt wäre es ganz klasse, wenn mir jemand den Aktivierungscode per PN oder so schicken könnte. Ja, ich habe es ein wenig eilig :frown:

Frohe Weihnachten noch!

SaschaW
2008-12-25, 18:58:14
Turbo Delphi kann man seit der Übernahme nicht mehr direkt bei Codegear registrieren, gehört ja jetzt alles Embarcadero. Ich habs vor kurzem auch (wieder) installiert, und musste es über Delphi selbst registriern. Beim ersten Start kommt ja das entsprechende Fenster, und dann musst du es online registrieren lassen. Wie früher ne Schlüsseldatei per mail über Codegear oder das BDN bekommen geht leider nicht mehr.

Hardwaretoaster
2008-12-25, 20:09:37
Sch****. Das Teil hinterlässt irgendwo Spuren in der Reg o.ä. (finde aber nichts Eindeutiges) und auch nach einer Neuinst. kommt nur noch der Hinweis "nihct lizensiert bla...", aber der Dialog nicht mehr...

Tipps?

Edit: Habe eine Seite bei Borland gefunden, die wohl aus Versehen nicht off gegangen ist: http://trial.borland.com/survey.aspx?sid=620 Davon bekam ich in Sekunden die Schlüsseldatei. Damit tut es auch.
Trotzdem danke!