PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win2k8 - IntelliMouse Explorer 3.0: Seitliche Tasten aktivieren


Gast
2008-12-25, 14:26:34
Es wurde der MS-Treiber Version 6.0... automatisch installiert. Aber wo kann ich einstellen, was die seitlichen Maustasten machen?

Sephiroth
2008-12-25, 14:31:42
Systemsteuerung > Maus
sonst schau mal ob sich die 6.3er (http://www.microsoft.com/hardware/download/DownloadResult.aspx?category=MK&type=Mouse&name=pm_ime30&os=WVista_64&lang=deu) installieren lässt

333fps
2008-12-25, 16:37:21
Ich habe noch den guten alten Intelli Treiber 4.12 drauf. Mit voller Absicht. Mit ihm kann ich nämlich noch ziemlich einfach jeder beliebigen Anwendung einen Mausbutton zuordnen:

Z. Bsp. für ein Newsreader der die Taste 'N' benutzt (für nächste Nachricht), kann ich stattdessen die Daumentaste verwenden ;)

Der Treiber läuft seit Jahren - zuerst mit einer MX500 und aktuell mit einer MX518

Der alte Treiber "schimpft" sich:
IP4_12DeuALLMsi.exe

Gast
2008-12-25, 16:39:49
Mit dem neuen Treiber geht es jetzt. Warum unterstützt der diese Funktion nicht mehr?