PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit BF2 Account


ux-3
2008-12-25, 21:08:50
Ich habe ein paar Probleme mit BF2 und vielleicht hat hier jemand richtig Ahnung. Gelesen hab ich schon seitenweise, dabei wurde mir klar, wie grottig EAs Online Management ist.

Wenn ich bei BF2 schon eine Figur habe, und neu anfangen will, kann ich die "Erfolge" meiner Figur loswerden, die Figur resetten oder ähnliches?

Falls das nicht geht, kann ich einfach eine neue Figur erstellen? Ich hatte jedenfalls Probleme damit, weil meine Emailadresse ja schon für eine andere Figur verwendet wird. Lohnt sich eine weitere Email, oder gibt es dann ein Problem mit dem CD-Key?

Falls man eine neue Figur erstellen kann, wie kann man die Booster Packs von einer Figur auf eine andere übertragen?

Danke für fachkundige Hilfe

dropback
2009-01-06, 11:33:50
Wenn ich bei BF2 schon eine Figur habe, und neu anfangen will, kann ich die "Erfolge" meiner Figur loswerden, die Figur resetten oder ähnliches?

Nein, resetten kann nur EA bzw. Gamespy

Falls das nicht geht, kann ich einfach eine neue Figur erstellen? Ich hatte jedenfalls Probleme damit, weil meine Emailadresse ja schon für eine andere Figur verwendet wird. Lohnt sich eine weitere Email, oder gibt es dann ein Problem mit dem CD-Key?

Du kannst soviele Accounts erstellen wie dir email Adressen einfallen. Die Emailadresse braucht man in der Regel nach Accounterstellung auch nicht mehr (da bekommst du dann nur ne mail hin wenn du resetted werden solltest). Du solltest dann natürlich schauen dass du das PW/die Logindaten nicht vergisst:wink:

Falls man eine neue Figur erstellen kann, wie kann man die Booster Packs von einer Figur auf eine andere übertragen?

Hmm, das weiss ich jetzt nicht 100% da ich keine Boosterpacks habe, aber die sollten doch normalerweise auf deinen EA oder Gamespyaccount laufen und unabhängig von dem Spieleraccount sein, oder?

ux-3
2009-01-07, 21:23:50
Erstmal Danke!
Das bedeutet auch, dass ich ein BF2 problemlos verkaufen kann, da der nächste Besitzer sich einen neuen Account machen kann und keine Probleme bekommt, weil es für den CD-Key schon einen Account gibt?

dropback
2009-01-10, 07:22:30
Richtig.
Accounts sind nicht an den CD-Key gebunden.