PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lucky Goldstar Videotext Problem


weissichned
2008-12-25, 22:03:05
Bei meinem Lucky Goldstar Fernseher 55 cm. Stimmt was mit dem Videotext nicht. Bei z.b. Sendeplatz acht egal welcher Sender da gespeichert ist, geht beim öffnen des Videotextes immer Seite 112 auf. Bei Sendeplatz drei wird immer die Seite 314. Weiß einer von euch wie ich das Rückgängig gemacht bekomme oder wie ich den TV resetet bekomme.
MfG weissichned

weissichned
2008-12-30, 17:48:43
Weiß niemand rat.

barracuda
2008-12-30, 22:10:29
Ich hatte auch mal einen Fernseher der verschiedenen Speicherplätzen verschiedene favorisierte VT-Seitennummern zugewiesen hat. Ist wohl bei dem LG dasselbe, RTFM sollte die Lösung bringen.

weissichned
2009-01-01, 14:17:22
Ich hatte auch mal einen Fernseher der verschiedenen Speicherplätzen verschiedene favorisierte VT-Seitennummern zugewiesen hat. Ist wohl bei dem LG dasselbe, RTFM sollte die Lösung bringen.

RTFM wurde von mir schon von vorne nach hinten und das ganze noch mal in die andere Richtung betrieben. Es steht keine Lösung drin. Deswegen poste ich hier ja.
RTFM=Read The Fucking Manual