PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Laufband gesucht


Heimatsuchender
2008-12-26, 02:18:57
Ich bin auf der Suche nach einem Laufband. Wie ich feststellen musste, gibt es in dem Bereich große preisliche Unterschiede. Es fängt bei ca. 200 Euro an (Laufband ohne Motor, bewegt sich nur durch Muskelkraft), geht über ca. 500 Euro weiter (Laufband mit Motor) und nach oben gibt es preislich keine Grenze - locker 4000 Euro (wenn man die ausgeben will). Ich denke mal, daß man die Geräte ohne Motor vergessen kann, aber: Reicht ein Laufband für ca. 500 Euro bis 600 Euro oder muß man wirklich einen 4stelligen Betrag zahlen? Vielleicht hat hier ja jemand einen Tip für mich.


tobife

m00h
2008-12-26, 13:10:36
Die Eltern einer Freundin von mir haben einen Reebok i-run im Keller stehen, der kostet so an die 600,- EUR. Ich bin kein großer Kenner, aber man kann darauf laufen, sogar die Geschwindigkeit kann man einstellen! Was will man mehr? ;)

Gruß,
m00h

Heimatsuchender
2008-12-27, 23:56:01
Die Eltern einer Freundin von mir haben einen Reebok i-run im Keller stehen, der kostet so an die 600,- EUR. Ich bin kein großer Kenner, aber man kann darauf laufen, sogar die Geschwindigkeit kann man einstellen! Was will man mehr? ;)

Gruß,
m00h


Sowas reicht mir eigentlich. Hier vor Ort hat man mir heute ein absolutes Luxuslaufband angeboten. Mit Motor und: DVD-Player, integriertem TFT-Bildschirm, Empfänger für DVB-T und der Möglichkeit Musik-CDs abzuspielen.
Kostenpunkt: 2700 Euro.


tobife

m00h
2008-12-28, 05:18:13
Ich halte es immer noch für eine bessere Idee, sich die Kopfhörer in die Ohren zu stöpseln und in den Park joggen zu gehen ;)
Kostet nix und ist gesünder.

Gruß,
m00h

Redy
2008-12-28, 11:38:02
Son Laufband ist aber Wetter- und Tageszeitunabhängig ;)

kuherguss
2008-12-28, 16:33:24
Son Laufband ist aber Wetter- und Tageszeitunabhängig ;)

ist doch nen park auch :)

kauf dir ne kopflampe für 15 € und ne gute regenjacke für ~100 € und dann passt das...

Redy
2008-12-28, 17:30:22
Habe ich beides. Es gibt trotzdem immer mal wetter bei dem man nicht draußen laufen gehen kann, trotz guter Kleidung und auch ne Kopflampe ist im Dunkeln nicht so das optimale imo.

Redy
2008-12-28, 18:04:59
Was man bei einem Laufband auch noch beachten sollte wäre vielleicht die Lautstärke.
Grade wenn man in ner Mietwohnung wohnt könnte es sonst evnt Probleme mit anderen Mietern geben ;)