PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multi - Multilinguale Konsolentitel


commsteve
2008-12-26, 09:10:04
Hallo zusammen,

ich habe mich vor kurzem mal bei Amazon UK und anderen Online-Shops im europäischen Ausland umgeschaut und bin da über die teilweise doch deutlich preiswerteren Konsolenspiele gestolpert.

Ich meine, z.B. Kane & Lynch für knapp 10 Pfund ist schon echt ordentlich!!

Jetzt ergibt sich halt nur die Frage, wieviele der Spiele multilingual sind!?

Bei der PS2 gab's ja wirklich viele Spiele, die 3-5 europäische Sprachen abgedeckt haben. Aber wie verhält's sich mit PS3-Games?

Gibt es irgendwo eine Übersicht, andere Shops oder Webseiten, aus denen die unterschiedliche Sprachen hervorgehen?

Storm007
2008-12-26, 09:54:19
Resistance 1 und 2, Silent Hill 5, Dark Sector, Uncharted, Heavenly Sword, MGS4, sind Multilingual.

clockwork
2008-12-26, 10:28:49
Wie siehts mit Prince of Persia und Far Cry 2 aus? Gibts denn keine Seite auf der man sowas nachschaun kann?

Mdk
2008-12-26, 10:46:49
Wie siehts mit Prince of Persia und Far Cry 2 aus? Gibts denn keine Seite auf der man sowas nachschaun kann?

www.onlinegamesdatenbank.de

PoP: Sprachausgabe: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch
Textsprache im Spiel: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch

FC2: Sprachausgabe: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch
Textsprache im Spiel: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch

Jeweils die Xbox Version, UK.

mfg
mdk

commsteve
2008-12-26, 11:22:31
www.onlinegamesdatenbank.de


Klasse Seite!!!

clockwork
2008-12-26, 13:33:13
Klasse Seite!!!
Ja, danke. :)