PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTA 1 - /GTA2 Mods


GoN
2008-12-26, 17:39:37
Hallo,
kennt jemand gta 1 oder 2 mods, irgendwie find ich nichts.
gibt doch sicher mindestens grafikupdates, weil vereinzelte sprites find ich zum downloaden, aber z.B. ein ganzes pack nicht. oder vereinzelte mp maps gibts auch, aber gibts auch neue mp modi?

kennt jemand was?

KinGGoliAth
2008-12-26, 18:03:20
naja.....für gta 1 gab es noch gta london (was ich sehr cool finde) als offizielles addon (und afaik noch ein zweites, dass ein paar jahre später [oder früher?] spielt) aber sonst ist da wohl eher wenig los.
für gta 2 ist mir gar nichts bekannt. das fand ich aber auch mit abstand am schlechtesten.

Brimborium
2008-12-26, 18:45:23
Für GTA kenne ich höhstens nur neue Karten mit teils ein paar Missionen und ausgetauschten Fahrzeugskins, aber wie bereits erwähnt solltest du unbedingt London 1969 und 1961 (http://www.rockstargames.com/gtalondon/ftp/Gta1961/Gtal1961.exe) (benötigt ersteres) angespielt haben. Allerdings: wenn ich mich nicht irre, funktioniert das Addon weder mit der Freewareversion von GTA noch wurde es bisher von R* konstenlos zur Verfügung gestellt.