PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VLC - wie streamt man damit?


Zoroaster
2008-12-26, 20:43:52
Ja, ich hab hier ein Problem. Früher hat das alles wunderbar geklappt, und zwar eine DVD übers Netzwerk auf einen anderen Rechner streamen.
Aber mit dem neuen VLC Player bekomm ich das alles nicht mehr hin. Den Wizard haben Sie aus dem Prog rausgekürtzt, die Wiki bezieht sich noch auf die alte Version und auch per Kommandozeile kommt nix mehr an.

Kennt sich da jemand aus? Wie geht man das mit dem neuen VLC an?

m00h
2008-12-28, 05:29:29
Was genau funktioniert denn nicht? Ich finde den neuen Wizard sogar angenehmer als den alten und alles läuft ohne Probleme.

Cubitus
2008-12-28, 06:40:38
Nimm halt wieder den alten. Ist zwar nicht die beste Lösung aber vermutlich die schnellste..