PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Java Frame


tsaG
2008-12-26, 21:51:11
hi,

Ich habe ein Java Frame das ich gerne auch auf anderen Seiten bzw Programmen integrieren möchte (nur das Frame). Wie bekomme ich nun die URL bzw den Pfad des Fensters heraus?

Hier ist die Seite: http://eifel.endofinternet.net:1234/cgi/ieng

Dann gibt es auch eine Seite mit knöpfen. Wenn man auf das Knöpfchen Drückt und diesen dann in einem neuen Frame öffnet, dann bekommt man die URL "http://eifel.endofinternet.net:1234/cgi-bin/action?action=cam_mv&diretion=cam_right&lang=eng" und im Fenster steht dann bspw "right"... kann man diese auch "extrahieren" ? Die Seite mit den Knöpfchen braucht natürlich einen User :)

Marscel
2008-12-27, 00:46:30
Ob das bei Java-Applets direkt geht, weiß ich nicht. Jedenfalls solltest du das tun können, indem du auf eine beliebige HTML-(Leer)-Seite das packst:

<APPLET name="IPCam" archive="ipcam.jar" codeBase="/eng/java/" code="IPCamApplet.class" height="y" width="x">
<PARAM NAME="StreamLocation" VALUE="/cgi/sf.cgi">
<PARAM NAME="Authorization" VALUE="">
</APPLET>

x,y stehen für Breite und Höhe.