PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was für Rennspiele kommen nächstes Jahr für PC?


JackBauer
2008-12-27, 08:30:55
egal ob simulation oder arcade?

mir fällt gerade kein einziges ein^^

[dzp]Viper
2008-12-27, 09:11:06
Burnout Paradise für PC (Februar 2009)

TDU 2 - vielleicht Ende des Jahres (Herbst oder Weihnachtszeit - aber noch nichts bestätigt)

Colin McRae: DiRT 2 - Mitte des Jahres für PC

Formel 1 Rennspiel von Codemasters Ende 2009 (aber noch nicht offiziell angekündigt)

Race Pro - wird sicher auch für PC kommen irgendwann in 2009 (oder was ähnliches)

Rig'n'Roll - (Trucker-Rennspiel/Sim)

FUEL - auch von Codemasters

4x4 Hummer - Geländerennspiel

maddawn
2008-12-27, 09:12:13
Burnout Paradise
Formel 1 2009

[dzp]Viper
Race Pro ist doch nix anderes als GTR Evolution für Konsole mit angepasster Engine, etwas Konsolenadaption wie einer Fahrhilfslinie. Koop wie bei F1GP nicht zu vergessen (da hab ich früher Nächte mitm Kumpel verbracht nee Meisterschaft zu fahren, war recht fesselnd und frustrierend zugleich wenn die KI einen Unfall gebaut hat :-D ).

Ich hoffe SimBim bringt beim nächsten PC-Spie in irgendeiner Form neue Strecken und einen neuere Grafikengine an den Start.

Shaddy
2008-12-27, 09:35:49
Burnout Paradise, TDU2, Colin Mc bla dirt 2

die sind gut

dann kommt noch haufen scheisse aus:
4x4 , Need for Shit, formel 0... usw.

[dzp]Viper
2008-12-27, 09:37:42
Need for Speed wird 2009 sehr wahrscheinlich ausfallen

_flx
2008-12-27, 11:00:14
oh wie schade :usad:


Nach dem ich CMR: DiRT so schlecht fand und mir RD: GRiD so viel spaß gemacht hat bin ich recht gespannt auf die Codemasters Spiele :)

Si|encer
2008-12-27, 11:48:40
Es ist außerdem unwahrscheinlich das TDU2 2009 kommt. In einer der letzten PC Games war ein kleiner Artikel dazu drin über Atari, und TDU2 war nicht dabei.


Sil

[dzp]Viper
2008-12-27, 12:01:25
Es ist außerdem unwahrscheinlich das TDU2 2009 kommt. In einer der letzten PC Games war ein kleiner Artikel dazu drin über Atari, und TDU2 war nicht dabei.


Sil

Ich glaube persönlich auch nicht dran, aber die Hoffnung stirbt zuletzt :D

Nulltarif
2008-12-28, 16:37:37
WAS, ein Formel 1 Spiel für Pc ???
Das letzte F1 Spiel für Pc kam glaub ich im jahre 2003 raus, oder ???
Wäre echt geil:biggrin:

_flx
2008-12-28, 17:23:06
Naja, wenn das Game so laaaaaa[..]ngweilig wird wie F1 an sich: zu recht!

:biggrin:

dargo
2008-12-28, 19:24:30
WAS, ein Formel 1 Spiel für Pc ???
Das letzte F1 Spiel für Pc kam glaub ich im jahre 2003 raus, oder ???
Wäre echt geil:biggrin:
Ich würde mich da nicht zu früh freuen. Das Ding kommt von Codemasters... nicht, dass es nachher ein F1-Destruction-Derby ist. :biggrin:

[dzp]Viper
2008-12-28, 19:26:31
Wenn sie die Grundphysik von Dirt bzw. Colin nehmen, dann kann man es eh gleich in die Tonne werfen - dann wird es nämlich sowas wie ein F1 - Destruction Derby ;(

Sie müssen eine eigene Physik dafür entwickeln.. na mal gucken ob sie das wirklich machen!

Cowboy28
2008-12-28, 22:43:16
Naja, das F1-Spiel von Codemasters dürfte für Sim-Fans was für die Tonne werden... Stört mich aber überhaupt nicht, die F1 2008-Mod für GTR² reicht mir vollkommen, mal ganz abgesehen von etlichen Mods für fast jede erdenkliche Rennklasse. ;)

Ringwald
2008-12-28, 23:28:39
Es gab von Codemasters einige Aussagen wie das F1 Spiel sein wird.
Leider finde ich die gerade nicht. Hat jemand was?

just4FunTA
2008-12-28, 23:34:59
Es gab von Codemasters einige Aussagen wie das F1 Spiel sein wird.
Leider finde ich die gerade nicht. Hat jemand was?

Da im Thread ist eigentlich alles zu finden, sind ja nur 5 Seiten, ist schnell überflogen.

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=414703&highlight=formel

esqe
2008-12-29, 00:53:37
Wäre ne Chance, mal wieder eine echte Sim zu machen (kann ja auch gerne Spass machen...).

Da das GRID/DIRT-Team aber unbedingt ein neues DIRT in 2009 bringen muss, geht das wohl eher in die Hose oder dauert ewig.

Hoffe auf letzteres...

biertrinker
2008-12-29, 02:13:37
jungs mal eine kurze frage

gibt es oder wird es in nächster zeit ein schönes rennspiel geben wo mann einfach durch die welt fahren kann und die schöne landschaft ansehen kann

das war bei nfs porsche der fall

[dzp]Viper
2008-12-29, 02:42:10
Hm eher nicht. Erst mit TDU 2 wohl.. aber ob das wirklich Ende 2009 kommt ist fraglich.

Si|encer
2008-12-29, 10:33:45
Vielleicht sollte sich Codemasters vorher einmal mit Geoff Crammond unterhalten...^^

Sil

Ronny145
2008-12-29, 11:03:48
Die Frage müsste erstmal sein, ob Codemasters gewillt ist eine Simulation zu erschaffen. Grid und Dirt sollten nie eine werden. Und hoffentlich wird es Regenrennen geben. Den verstrahlten look aus Grid sollte die besser auch nicht übernehmen.

JackBauer
2008-12-29, 11:06:27
simulationen verkaufen sich eben nciht so gut, würde mich wundern

Goines
2008-12-29, 11:23:53
nachdem ich letztens Burnout Paradise bei nem Freund auf der PS3 gezockt hab kann ich nur sagen, haben will. Das hat echt fun gemacht.

N.A.T.I
2008-12-29, 12:15:03
nachdem ich letztens Burnout Paradise bei nem Freund auf der PS3 gezockt hab kann ich nur sagen, haben will. Das hat echt fun gemacht.


Meiner Meinung nach Fifa 09 das zweit beste two player spiel auf der Playstation 3.

kiwit
2008-12-29, 12:28:06
Ich war von Race Driver Grid begeistert,würde mich freuen wenns weiter geführt wird.
Aber ColinMcRae DiRT2 wurde ja schon für nächstes Jahr angekündigt.