PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Silent Gehäuse gesucht


Omnicron
2008-12-27, 13:47:19
Hi, ich suche ein neues Gehäuse, so bis max. 200€
Es sollte ein Silentgehäuse sein, d.h. möglichst 120mm Lüfter unterstützen. Keine unnötigen Öffnungen und kein Bling-Bling, schön auch mit Fronttür. Es sollte auch gross genug sein für lange Grafikkarten, und die HDDs sollten einfach zugänglich sein. (im Moment habe ich ein CS601, mit den heutigen Grakas und mehreren HDDs viel zu eng.)
Ich habe mir angeschaut das beliebte Antec P18x, die haben leider zu wenig Platz für lange Grakas. Das Coolermaster Cosmos ist ganz gut, hat aber schlechte Kühlung für die HDDs, die sollten schon einen Frontlüfter haben. Das NZXT Whisper ist lang und hat gut zugängliche HDDs, allerdings keine gute Luftzufuhr für Graka + CPU da oben kein Frontlüfter sitzt.
Hat jemand noch eine Empfehlung?

Blade II
2008-12-27, 14:30:31
Hast du dir schon mal das Antec P182 angesehen?
Wenn du das noch zusätzlich mit Dämmmatten auslegst dürfte das flüster leise sein.

Haarmann
2008-12-27, 14:42:39
Omnicron

A+CS Cubic zB - 2 18cm Lüfter sind dabei - regelbar sind die auch.

Kostet nicht die Welt.

Dktr_Faust
2008-12-27, 16:18:47
Wie wäre es denn mit dem Lian Li PC-P60 (http://www.lian-li.com/v2/en/product/product06.php?pr_index=132&cl_index=1&sc_index=25&ss_index=62) (Review (http://www.technic3d.com/article-739,1-lian-li-pc-p60-armorsuit-midi-tower.htm))? Das hab ich unterm Schreibtisch stehen und einfach die leuchtenden Lüfter gegen Scythe Slip Stream 500rpm (http://geizhals.at/deutschland/a294637.html)ausgetauscht (zwei in der Front reichen für das ganze Case). Auch die Kühlung der HDDs ist schlicht genial. Leider sind die HDDs nur leidlich entkoppelt...aber wozu gibt es den VibeFixer (http://geizhals.at/deutschland/a108251.html) von Sharkoon?

Grüße