PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Firefox: Problem mit Alt+0132 („)


Thanatos
2008-12-27, 23:27:01
Grüßt euch,


ich habe das Problem, dass ich das Sonderzeichen mit der Tastenkombination Alt+0132 (=„) nicht einfügen kann, da er einfach nach Eingabe in ein einen anderen Tab hüpft aber das Sonderzeichen natürlich nicht gesetzt wurde. Mit anderen Browsern oder in anderen Programmen treten dererlei Probleme nicht auf, weshalb es ein Firefox eigenes Problem sein muss.

An was liegt dies?

Mr.Y
2008-12-27, 23:29:33
Addons?

Thanatos
2008-12-29, 22:36:57
Ja, es lag wohl an irgendeiner Erweiterung, da ich nach Deiner Anregung jetzt einfach einmal auf Gutdünken Erweiterungen deaktiviert habe und es jetzt wieder zur funktionieren scheint. Welche Erweiterung es nun war, weiß ich leider nicht. ;(