PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Downloadbeschränkung?


Gast
2008-12-28, 00:18:13
Auf meinem alten System konnte ich beliebig viele downloads gleichzeitig starten,natürlich nahm mit der Anzahl der downloads die Geschwindigkeit ab,aber wenns sein musste konnten das schon z.B. 6 oder 7 gleichzeitig sein......
Auf meinem neuen,eigentlich viel leistungsfähigeren System glaubte ich eigentlich alle Einstellungen genauso gewählt zu haben,aber nach zwei dowloads gleichzeitig ist schluss. Wenn ich einen dritten starten will geht das ''speichern nach'' - Fenster erst auf nachdem einer der beiden anderen downloads beendet ist.Hab ich da irgendwo ein häkchen vergessen zu setzen/wegzunehmen?Wo befinden sich diese Einstellungen?

Gast
2008-12-28, 00:40:30
Nein, das ist der Server von dem du lädst. Versuch es mit mehreren Server zur gleichen Zeit.

JaDz
2008-12-28, 09:07:20
http://support.microsoft.com/kb/282402/de