PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [SUCHE] 17" Notebook LED Display


R.I.P.
2008-12-28, 09:04:08
Hallo!

Suche ein Notebook, welches folgenden Komponenten aufweisen muss:

17" Display 1440X900 Auflösung LED Display
Rest egal. Hauptzweck, Inet und Office 50%, 50% Wow Spielen, inklusive WOTLK

Wow möchte ich in nativer Auflösung mit High Details und AA spielen können.
Habe mir das Studio 17 angeschaut, bin mir bei der Radeon HD3650 mobile mit 256 MB nicht sicher ob ich damit Wow in gewünschter weise spielen kann.

Könnt Ihr mir helfen?

Danke

Daltimo
2008-12-28, 12:16:11
Soweit mir bekannt ist sollte das Studio für deine Zwecke ausreichen und WOW sollte auch spielbar sein.

Ich denke das solltest du auch auf guten Detailstufen spielen können.

R.I.P.
2008-12-28, 13:46:33
Schon mal danke für die Antwort; hast du zufällig eine Ahnung, ob Dell in Kürze komplett auf Centrino 2 (also auch mit DDR3) in der Studio Serie umsteigt (wie die Precision Serie)? Oder ob Dell endlich eine neue XPS >15" Serie vorstellt?

Habe das Samsung R710 Aura P8600 ins Auge gefasst. Zwar ohne LED, aber mit sehr gutem Display (anscheinend). Kann mir jemand darüber etwas erzählen?

Danke

Daltimo
2008-12-28, 13:50:26
Über die neue XPS Serie kann ich dir leider nichts sagen. Ich weiß nur das dieses Jahr eine neue Inspiron Serie rauskommen soll.

Samsung stellt eigentlich sehr gute Notebooks her...wieviel möchtest du eigentlich für das neue Notebook ausgeben?

R.I.P.
2008-12-28, 14:01:58
Nun ja, bis 1600 Euro ist alles drin. Wie gesagt, habe hier auch eine Mtron MoBi 3500 welche ich als Systemplatte einbauen (ins neue Laptop) möchte. Deshalb wäre ein Notebook mit 2tem Bay sicherlich interessant (oder haben das alle, kenn mich bei Notebooks 0 aus)

Danke