PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Backup der PS3


Ronin2k
2008-12-28, 11:03:07
Was muss ich beachten? Hatte die Funktion schonmal genutzt für meine 160gb Platte sprich komplette Sicherung. Wollte das ganze dann wieder zurückspielen aber klappte nicht, irgend ein Fehler.

Muss die HDD bestimmtes Format haben wo man sicher oder ähnliches?Sichern auf Fat32 HDD ging problemlos aber das zurückspielen scheiterte, sehr ärgerlich bei vielen Download Content und naja "FunkDSL"

nampad
2008-12-28, 16:53:18
Bei mir klappte es in beide Richtungen mit fat32 einwandfrei.

Ronin2k
2008-12-28, 20:52:56
komisch :( darf da sonst nix anderes auf der HDD sein? muss es die selbe PS3 sein wäre doch Schwachsinn?

The_Invisible
2008-12-28, 21:12:31
bei mir gabs auch keine probleme mit so ca 50gb daten. auf der externen festplatte war auch noch einiges anderes drauf, daran kanns also auch nicht liegen.

würde nochmal probieren.

mfg