PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista - Efi Partition erstellen


Hakim
2008-12-28, 12:54:50
Ich hab ausversehen meine Efi Partition bei meinem Netbook gelöscht. Gibt es einen Partitions Tool von den man via usb booten und eine EFI Partition erstellen kann??

Gast
2008-12-28, 13:04:26
Nutzt das Netbook EFI?

Hakim
2008-12-28, 13:07:15
es war eine 40 Mb große EFI Partition drauf. Die war fürs Updaten (Bios) oder fürs Backup von der org. Dvd (usb) usw gut. Außerdem gabs den Boot Buster mit der EFI Partition.

Hakim
2008-12-28, 15:33:40
keiner eine Idee? Wenn ich es mit Diskpart "create Partition efi" versuche will es eine konvertieren auf gpt und vorher soll die platte blank sein. Wenn ich es mit Ubuntu erstellen will, fangt wohl die Partitionierung erst mit dem start der Installation an. Ich komme nicht weiter.