PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS2 - Welche Version ist aktuell?


aths
2008-12-28, 13:36:59
Gibt es eine aktuellere Version als die 2004-er Slim-PS2? Ich habe gehört dass es neue Slim mit integriertem Netzteil geben soll, oder täusche ich mich da?

StevenB
2008-12-28, 13:38:05
Ja das ist die neuste. (also die mit dem integrierten Netzteil)

aths
2008-12-28, 13:48:26
Ok. Hab ich gleich eine gekauft da meine alte schwarze Slim defekt ist. Die alte silberne Slim funktioniert noch, aber ich brauch zwei (eine für den großen TV, eine für Gran Turismo.)

_DrillSarge]I[
2008-12-28, 14:28:01
hmm, wikipedia sagt das:

In Japan erschien am 22. November 2007 ein weiteres PS2-Modell (SCPH-90000). Diese Version ist an die Slim-Version angelehnt, doch das Netzteil ist im Gerät integriert. Das Gerät ist in drei Farben (Schwarz, Weiß, Silber) erhältlich. Mittlerweile ist die Modellreihe SCPH-90000 in der letzten Version SCPH-90004 auch in Deutschland (in schwarz und satinsilber) erhältlich.


http://de.wikipedia.org/wiki/PlayStation_2

aths
2008-12-28, 17:26:06
Es ist krass, wie erfolgreich die PS2 heute noch ist und dass Sony trotz PS3-Absatzprobleme weiterhin PS2-Modellpflege betreibt.

aoe_forever
2008-12-28, 17:36:51
trotz = wegen?

Edit: Ehrlich, mich beißt es schon sehr daß Sony die BC gekippt hat. Falls meine PS3 es könnte würde ich z.B. God of War lieber in der optimalen Variante (auf der PS3 mit BC) spielen. So aber halt nicht.