PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche gute und günstige Handyprepaidkarte+Zugabe.


Weselchak-U
2008-12-28, 15:38:43
Guten Tag,

ich bin in die Lage gezwungen worden, mir eine neue Handyprepaidkarte (mit einer neien Nummer) zu suchen.

Meine Anforderungen an die Karte : möglichst seriöser Anbieter, möglichst günstige Telefonate zu Festnetz- und Handynummern in Deutschland, da ich Extremwenigtelefonierer bin ist es wichtig , dass der Anbieter mir die Möglichkeit gibt z.B. 15 Euro aufzuladen und die zeitlich unbegrenzt und ohne Auflagen wie Strafgebühren oder Deaktivierung der Karte zu vertelefonieren , und es wäre schön, wenn da keine Nummern gesperrt wären.
Bei Medion Mobile z.B. sind, glaube ich, 0190 oder so Nummern für Anrufe gesperrt.

Nun ich habe herausgefunden , dass auch zu solchen Karten man verschiedene Zugaben bekommen kann.
So ähnlich , wie wenn man 2 Handyverträge abschliesst , bekommt man ein Notebook oder eine Playstation 3 umsonst.
Natürlich sind bei Prepaidkarten solche Zugaben um Grössenordnungen kleiner.

Als Beispiel habe ich da ein Angebot herausgefunden :
http://cgi.ebay.de/congstar-PrePaid-Karte-16GB-USB-Alu-Stick-5-Euro_W0QQitemZ230315845115QQcmdZViewItemQQptZPrePaid_Karten_Pakete?hash=item2303 15845115&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1309

Da gibt es zu einer Congstarkarte mit 5 Euro Guthaben ein 16 GB USB-Stick.

Ich hätte den Speicherstift sowohl selbst brauchen können, als auch bei E-Bay verkaufen können, so dass ich für die Karte selbst für umsonst bekommen würde.

Ich kenne mich auf dem Markt solcher Angebote nun überhaupt nicht aus, vielleicht kann mir jemand sagen, wo es bessere Angebote gibt.
Vielleicht kennt jemand ein ultimatives Schnäppchen fuer mich.;)

Danke im voraus.

m00h
2008-12-28, 15:50:59
Günstige PrePaid Karten gibt es meisten nicht mit Zugaben wie einem USB-Stick o.ä., sowas macht man meistens nur bei Karten die Teure Minutenpreise haben. Kauf dir eine Simyo oder BLAU.DE Prepaid Karte, haben beide nahezu die gleichen Konditionen, 9ct/min Telefonieren, in alle Handynetze und ins Festnetz. Evtl. kannst du dir auch die BildMobil Karte anschauen, ebenso 9ct/min und hängt im Vodafone Netz.

Gruß,
m00h

Weselchak-U
2008-12-28, 16:10:17
an m00h

Wieso schreibst du das ?! Hast du dir das von mir als Beispiel aufgegührte Angebot angesehen ?!

Ich habe da keinen Pferdefuss entdecken können. Es gelten bei der Karte ganz normale Congstar -Tarife und die gehören schon zu den guenstigeren.

Ich frage ja nach einem Angebot , dass u.U. noch besser ist.