PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WC3 - Vorgeschichte als selbst erstellte Kampagne - Gibt es das?


LordZed
2008-12-28, 17:17:51
Hi! Ich hatte malwieder Lust ein bißchen die Story von Warcraft durchzuzocken. Da ich allerdings recht wenig Lust habe das mit dem Uralt-Warcraft-1 zu machen habe ich mich gefragt, ob es nicht für Warcraft3 eine Map oder selbst erstellte Kampagne gibt, welche die Story von Warcraft durchspielt.

Weiß da zufällig irgendwer irgendwas?

biertrinker
2008-12-28, 21:36:22
denke nicht das es das geben wird das warcraft 3 recht umfangreich ist in sachen storyboard ist
ich glaube es gibt aber die bücher in roman vorlage

LordZed
2008-12-31, 13:54:02
Ja ich will ja auch nicht die Warcraft-3-Story nochmal als Kampagne sondern die von Warcraft 1 in dem MapEditor von Warcraft 3 umgesetzt. Das würde mir schon reichen! Warcraft 2 würde ich mir ja sogar so nochmal antun, wobei es geil wär, wenn es das auch in einer Reihe von Warcraft3-Maps geben würde! ;)