PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Netcologne Speed zu hoch ??


dLanoR
2008-12-28, 22:22:44
Hab eigentlich ne 18000 Leitung,doch mit meiner aktuellen IP schmeissen alle eigentlich zuverlässigen Speedtests auf einmal riesen Werte raus.

Es gibt ergebnisse bis zu >200 kbit, hat netcologne irgenwas umgestellt, ist da was bekannt ??

wieistmeineip.de :

http://www.wieistmeineip.de/speedtest/bar.php?s=b591032cde742db9

speedtest.net tillt zwischen 70-170000 rum...

http://www.speedtest.net/result/380377909.png (http://www.speedtest.net)

Einige iso images beim download zeigen im browser ~1,5MB/s sind aber öfter schneller runtergeladen als berechnet.

FTW ??

Gast
2008-12-28, 22:50:38
Hab eigentlich ne 18000 Leitung,doch mit meiner aktuellen IP schmeissen alle eigentlich zuverlässigen Speedtests auf einmal riesen Werte raus.

Es gibt ergebnisse bis zu >200 kbit, hat netcologne irgenwas umgestellt, ist da was bekannt ??

wieistmeineip.de :

http://www.wieistmeineip.de/speedtest/bar.php?s=b591032cde742db9

speedtest.net tillt zwischen 70-170000 rum...

http://www.speedtest.net/result/380377909.png (http://www.speedtest.net)

Einige iso images beim download zeigen im browser ~1,5MB/s sind aber öfter schneller runtergeladen als berechnet.

FTW ??
hast du lange weile? dann freue dich und verschwinde dort hin
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=345360

Rebell
2008-12-28, 23:32:08
100mbit !!
alles sehr seltsam.
Dazu fällt mir eigentlich nur eine Erklärung ein.. Echenmenschen.

Gastus
2008-12-29, 06:45:23
Selbst wenn du 100MBit so "plötzlich" bekommen hättest, dann wäre bei dir vorher ein netter Herr von NetCologne aufgetaucht, da die Endgeräte sich unterscheiden.
Und dieser Herr kommt nur, wenn du vorher telefonisch einen Termin mit NetCologne ausgemacht hast.

Also nochmal: Was soll das hier werden?

1. Rebell Recht und es waren Echsenmenschen.
2. Du warst derart auf Drogen, dass du einen kompletten Filmriss hast.
3. Du bist ein Troll.
4. Du bist ein Troll, der durch Pilze einen Filmriss hatte und jetzt nur noch Besuch von Echsenmenschen bekommt.

Cubitus
2008-12-29, 06:53:06
Ach ich liebe dieses Forum so früh am Morgen ;D

Sorry4Spam

Dum_Di_Dum
2008-12-29, 08:13:58
4. Du bist ein Troll, der durch Pilze einen Filmriss hatte und jetzt nur noch Besuch von Echsenmenschen bekommt.


dann wäre ich nicht mehr alleine auf der welt :)