PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pauldirekt - Spart man hier wirklich?


Qui
2008-12-29, 01:35:43
Servus,

nach diesen ganzen "Sparen bis der Arzt kommt" Portalen wie Swoopo gibts ja jetzt auch solche Portale wo man nur über eine Einladung reinkommt.

Unter anderem Brands4Friends und nun auch Pauldirekt.de!

Da gibts wohl Elektronik-Sachen (Spielekonsolen/LCD/Hardware) um bis zu 50% billiger.

Hat jemand Erfahrungen mit dem Portal und vielleicht auch ne Einladung übrig? Sparen wollen wir ja alle :redface:

Gruß

Qui

Schiller
2008-12-29, 07:10:33
Niemand hat etwas zu verschenken. Niemand hat etwas zu verschenken. Niemand hat etwas zu verschenken. Niemand hat etwas zu verschenken. Niemand hat etwas zu verschenken. Niemand hat etwas zu verschenken. Niemand hat etwas zu verschenken. Niemand hat etwas zu verschenken. Niemand hat etwas zu verschenken.....

Acrylsäure
2008-12-29, 08:10:47
Also ich war ne Zeit lang bei Brands4Friends... Sind auch mal gute Sachen dabei gewesen und auch wesentlich günstiger als sonst...
Aber ich hab nie etwas bestellt weil man immer so fix ordern musste, sonst waren die besten Sachen schon weg und da hab ich mich sowieso schon immer so unter Druck gesetzt gefühlt. Da man immer nur begrenzte Auswahl hat die gerade mal ein paar Tage aktuell ist sorgen solche Seiten eher dafür dass man etwas kauft was man eigentlich gar nicht so sehr braucht xD

nemesiz
2008-12-29, 08:32:31
Naja, ich würde einfach mal wenns Billig sein soll so 1-2 Tage investieren um im Netz zu suchen.

Es gibt Händler die wirklich billig sind aber nicht bei den PReisvergleichen auftauchen, auch gibts Händler die B Ware verkaufen was "nicht von Nachteil sein muss".

Das mit dem nichts zu verschenken kann man so auch nicht sagen, ich kenn Leute die bei Mc Doof schon ne XBox und ne Wii bekommen haben, oder bei Inet Spielchen nen IPOD.

Ich selbst hab z.B. durch langes suchen meinen LCD-TV für 650,- anstatt 1100,- bekommen, man muss nur suchen.

Tyrann
2008-12-29, 21:51:16
Ich selbst hab z.B. durch langes suchen meinen LCD-TV für 650,- anstatt 1100,- bekommen, man muss nur suchen.

bei welchem Händler wars denn? (und welcher Fernseher?)

YeOldeFerret
2008-12-31, 07:22:16
Niemand hat etwas zu verschenken. Niemand hat etwas zu verschenken. Niemand hat etwas zu verschenken. Niemand hat etwas zu verschenken. Niemand hat etwas zu verschenken. Niemand hat etwas zu verschenken. Niemand hat etwas zu verschenken. Niemand hat etwas zu verschenken. Niemand hat etwas zu verschenken.....

Jawoll!!!!!!! So ist es!!!!!!!!

desert
2008-12-31, 09:29:39
Das mit dem nichts zu verschenken kann man so auch nicht sagen, ich kenn Leute die bei Mc Doof schon ne XBox und ne Wii bekommen haben, oder bei Inet Spielchen nen IPOD.
.

Und du meinst wirklich nicht das solche gewinnspielchen auf den preis aufgeschlagen werden?:rolleyes:

Drunky
2008-12-31, 15:03:09
Und du meinst wirklich nicht das solche gewinnspielchen auf den preis aufgeschlagen werden?:rolleyes:

Naja, solang man wirklich mal was "großes" gewinnt kann einem das ja egal sein.
Ne Wii für 270€ ist gleich ~45 mal BigMac Menü...
Außerdem wird einfach alles auf den Preis aufgeschlagen. Dann lieber
Gewinnspiele als bspw. nervige Werbung alá MediaBlöd!